Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibisevic mit Verdacht auf Kreuzbandriss und damit vor dem Saisonaus! Das wäre mal ein herber Verlust für Hoffenheim und schade für die BuLi. :roll:

Ich dachte, es wäre auch ein "Verdacht auf einen Kreuzbandanriss"...von einem wirklichen Riss war doch gar nicht die Rede.
Kann ich ihm nicht wünschen, ich hab es hinter mir. :-?

Jaja, der Verdacht war ein ANRiss, die Diagnose lautet leider Kreuzbandriss. :roll:

Wieso solch ein genervtes "jaja"? :-? Und dann dieser freundliche :roll: Smiley...

Ja, armer Kerl. Damit wird er wohl nicht Torschützenkönig und Hoffenheim muss sich wirklich nach Ersatz umsehen. Ich hoffe, dass der Vedad schneller wieder auf die Beine kommt, als ein Amateur-Fußballer wie ich. ;)

Ausleihen könnten ihn die Hoffenheimer ja. Und dann geht er im Sommer ganz regulär zu Köln. :) Das wäre jetzt mal ein Deal.

aber das würde wohl schon allein daran scheitern, dass podolski kein klassischer mittelstürmer ist wie ibisevic.. und man sucht ja nach einem ähnlichen spielertyp..

noch dazu werden die bayern hoffenheim hunderprozentig keinen spieler geben.. hoffenheim bekommt maximal nen ballaufpumper von bayern, aber mehr wird der uli nicht abgeben ;)

hoffenheim bekommt maximal nen ballaufpumper von bayern, aber mehr wird der uli nicht abgeben
Man kann nie wissen. :mrgreen:

Nee, war natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint von mir. Ist schon klar, dass Podolski nicht zu Hoffenheim gehen wird - aus mehreren Gründen.

Zumal Köln den Deal ja jetzt offensichtlich auch stemmen kann, mit welchen Mitteln auch immer. Wenn dann noch zwei Testspiele gegen die Bayern notwendig sind um Einnahmen zu bekommen, dann macht man die eben. :D

Was könnte man für eine rechte Außenbahn haben mit Deisler und Willy, dazu links Lahm und König Franck. Absolute Weltklasse!

Ich kann ihn schon verstehen. Die Ungewissheit, ob man je wieder fit wird, bzw. fit genug, um in der Bundesliga zu spielen. Er hat ja schon viel erreicht.
Für den Verein und die Fans ist es auch fairer. So kann man sich darauf einstellen und muss nicht ewig bangen "wird er je wieder spielen können?".

Ich finde, dass das die richtige Entscheidung war.

jawoll.

AUS IS. AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUS

danke HSV... damit fühl ich mich als VfB-Fan doch wieder ein Stück besser :p

Warum der Linienrichter auf Foul von Toni entschieden hat, bleibt wohl für immer ein Rätsel... :LOL:

mit viel fantasie kann man sehen, wie toni reinhardt wegschubst, kurz vor dieser an tonis trikot zieht.. aber nen foul war das von keinem der beiden..
mir solls recht sein! sind die bayern nach dem 5:1 gegen stuttgart wenigstens wieder auf dem boden der tatsachen..

morgen schließt der bvb noch bis auf 3 punkte auf den großen fcb auf und die bis dato miserable sportwoche (handball und dfb pokal) findet doch noch ein versöhnliches ende :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.