Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir solls recht sein!

Mir soll es ebenfalls recht sein, für den HSV freut es mich.

morgen schließt der bvb noch bis auf 3 punkte auf den großen fcb auf ...

Ich hoffe ebenso, dass wir die Leverkusener morgen mit einem schönen Sieg unsererseits wieder nach Hause schicken. Ich bin da ganz zuversichtlich, unter anderem hatte Klopp ja auch gesagt, dass wir unter anderem für "ihn"* kämpfen, was im Team sicherlich für eine große Motivation sorgt.

* sollte eigentlich jedem klar sein, wer oder was gemeint ist

Glücklicher Sieg für den HSV, wenn auch nicht unverdient. Tonis Tor war regulär (auch wenn zu diesem Zeitpunkt unverdient für die Bayern). Nayern in der zweiten HZ einfach unfähig, den Ausgleich zu erziehlen, profitierten aber auch ein wenig von der Unfähigkeit der Fischköppe.

Nayern in der zweiten HZ einfach unfähig, den Ausgleich zu erziehlen, profitierten aber auch ein wenig von der Unfähigkeit der Fischköppe.

Wieso profitiert Bayern von der Unfähigkeit der Hamburger? Das der Sieg nicht höher ausfällt? Hmm...

Komme ausm Stadion, für mich der HSV in der ersten Hälfte klar besser. Würde schon fast sagen, sie haben die Bayern dominiert. Zweite Hälfte dann das komplette Gegenteil... HSV kurz nach wiederanpfiff ne Riesen Chance durch Petric, leider nur Pfosten. Hier hätte man schon einen großen Schritt machen können. Dann nur noch Zittern.. Bayern mit einigen Chancen, aber einfach zu blöd das ding einzunetzen. Tonis Tor wohl zu unrecht abgepfiffen, aber ich denke, die gesamte Leistung der Schiris war miserabel und am Ende hat sich das ausgeglichen.

mit viel fantasie kann man sehen, wie toni reinhardt wegschubst, kurz vor dieser an tonis trikot zieht.. aber nen foul war das von keinem der beiden.
Das ist wieder typisch deutsche Fußballregeln. Alles wird abgepfiffen, sobald man sich irgendwie berührt. Gerade Stürmer müssen ihre Gegenspieler ja mit Samthandschuhen anfassen mittlerweile.

Naja, insgesamt war es ja ein recht ansehnlicher Start in die Rückrunde. Also wollen wir uns nicht gleich zu Beginn schon wieder beklagen. ;)

Mir soll es ebenfalls recht sein, für den HSV freut es mich.
Mich auch. :)

Das ist wieder typisch deutsche Fußballregeln. Alles wird abgepfiffen, sobald man sich irgendwie berührt. Gerade Stürmer müssen ihre Gegenspieler ja mit Samthandschuhen anfassen mittlerweile.
Na zur Rettung der Schiedsrichter muss man aber auch sagen, dass die Fans bei jeder Berührung auch gleich Freistösse und Elfmeter fordern...Man passt sich immer an, bisher habe ich es nur wenige Male erlebt das die Spieler ausgepfiffen werden wenn sie Schwalben begehen. Da freue ich mich immer wieder Fussball von der Insel zu sehen, vor allem ir. und schott. Fussball. Da würden solche Spieler nur wenig Rückhalt bei den Fans haben...

Na zur Rettung der Schiedsrichter muss man aber auch sagen, dass die Fans bei jeder Berührung auch gleich Freistösse und Elfmeter fordern.
Das sind ja plötzlich ganz neue Töne von dir. :D

Nee, aber ist ja logisch, dass man als Fan der Heimmannschaft einen Freistoß fordert, auch wenn man es gar nicht richtig gesehen hat. Und da die Heim-Fans nun mal in der Überzahl sind, kommen die Auswärts-Fans da halt nicht gegen an.

Ganz davon abgesehen darf sich ein Schiedsrichter überhaupt gar nicht von den Fans beeinflussen lassen.

Tonis Tor wohl zu unrecht abgepfiffen, aber ich denke, die gesamte Leistung der Schiris war miserabel und am Ende hat sich das ausgeglichen.
Nö, die war bis auf das nicht gegebene Tor für die Bayern ganz gut. Zumindest gab's bis auf diese Situation keine gravierenden Fehlentscheidungen.

Da bin ich anderer Meinung.

In der "Toni"-Situation hat sich kein SRA einzumischen.
Der SR hat die wesentlich bessere Sicht.

Auch war die gesamte Leitung von einigen Fehler (insb. Zeigen oder nicht Zeigen von Karten) durchzogen und eine souveräne Leistung sieht für mich einfach anders aus.

Aber für die Spannung der Liga war das okay so.

Sanogo wird 1899 jetzt also zur Meisterschaft schiessen können.^^

Das sind ja plötzlich ganz neue Töne von dir. :D

Nee, aber ist ja logisch, dass man als Fan der Heimmannschaft einen Freistoß fordert, auch wenn man es gar nicht richtig gesehen hat. Und da die Heim-Fans nun mal in der Überzahl sind, kommen die Auswärts-Fans da halt nicht gegen an.

Ganz davon abgesehen darf sich ein Schiedsrichter überhaupt gar nicht von den Fans beeinflussen lassen.
Ich sprach nicht von beeinflussen sondern von anpassen, wenn alle Fans bei irgendwelchen Aktionen fordern, dann gibt es da häufiger mal ein Pfiff, siehe irgendwelche "Stubser".

Und warum von mir ganz neue Töne. Ich spreche nur Sachen/Entscheidungen an die auch während des Spiels mittels der Kamera und/oder Wiederholungszeitlupe nachweislich falsch gepfiffen wurden...So what?

Von den Schiedsrichtern war es keine gute Leistung. Wenn Tonis Tor gezählt hätte, wäre das Spiel vielleicht in eine ganz andere Rcihting gelaufen. In der ersten Hälfte die Führung für mich schon überfällig gewesen und in der zweiten Halbzeit war es dann glücklich für den HSV, am Ende geht der Sieg in Ordnung und mir soll es auch recht sein.

Von den Schiedsrichtern war es keine gute Leistung. Wenn Tonis Tor gezählt hätte, wäre das Spiel vielleicht in eine ganz andere Rcihting gelaufen. In der ersten Hälfte die Führung für mich schon überfällig gewesen und in der zweiten Halbzeit war es dann glücklich für den HSV, am Ende geht der Sieg in Ordnung und mir soll es auch recht sein.

Denke es ist immer schwer die Leistung der Schiedsrichter zu beurteilen.Sie haben immer die Momentendschaidung wobei wir aber die Wiederholung sehen.Ich finde den Ausgang des Spieles vollkommen ok denn die Bayern zählen nicht zu den Vereinen,denen ich einen Sieg gönne

Mal von größeren Schnitzern abgesehen, nerven aber die vielen kleinen Fehlentscheidungen tierisch... Genauso wie die Berichterstattung der ARD. :roll: Die hat mir mal wieder fast den ganzen Abend verdorben... :evil:

Klasse Stimmung in Hoffenheim, die knapp 1000 Cottbuser-Fans sind mal wieder lauter als die Hoffe, aber war ja vorher klar XD. Will gar nicht wissen was dann erst los ist wenn Dortmund nächstes Saison da spielt. Da ist ja gar nicht mehr von einem Heimvorteil zu sprechen. :p

Und den Premiere-Kommentator kann man auch vergessen, laut ihm haben wir am Mittwoch 0:3 verloren. Ja genau...:roll:

Also Teber's Foul ist kein Frage mindestens blank Rot, aber Gräfe hat heute vielerlei Entscheidungen die er mal wieder "unterschiedlich" auslegt (wie u.a. auch das 2:0, anderes Thema ist wieder einmal die Häufigkeit an Fouls die irgendwann mal eine gelbe Karte geben "sollte")...

Achso meine Aussage über die europäischen Spiele nächste Saison der TSG muss ich nochmal revidieren, nicht nur wenn sie auswärts spielen werden sie ausgelacht werden, sondern auch zuhause. Bei so einem Publikum...

Zuletzt bearbeitet:
Alle Fussi-Schiedsrichter, ausnahmslos , haben immer eine gute Leistung gezeigt. (Sorry, bin noch Handball geschädigt^^) Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.

Hier mal die aktuellen Ergebnisse im Überblick:

Hamburger SV - FC Bayern München 1:0 (1:0)
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
1899 Hoffenheim - FC Energie Cottbus 2:0 (1:0)
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 2:0 (0:0)

Als "richtiger" Fan würds mich aber auch nerven wenn die ganzen Erfolgsfans ins Stadion kommen... Dann lieber nich ganz voll. Bin ich beim HSV doch ganz Glücklich mit.. selbst bei der katastrophen Saison mit Doll fast immer volles Haus...

gerdes, was sagste dazu, dass Kroos nun in Leverkusen spielt? :LOL:

Hab ihn ja bisher immer gehasst wegen dem Hype, mal gucken, was er leisten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.