Wieso stelle ich meinen Verein zurück? o0 Weil ich hier nicht jeden Spieltag das Ergebnis poste?Dann erkläre doch mal deinen Standpunkt. Erkläre mal, warum du dich als Hansa Fan deinen Verein zurückstellst und lieber den Hass auf Hoffenheim schürst.
Ich will ja nicht gegen dich lästern, aber mit Kritiken musst du doch im moment mit deinem Verein mehr beschäftigen. Oder magst du Hansa im moment nicht und bist auch nur ein Erfolgsfan?
Ja, kann ich auch so unterschreibenDa bin ich der gleichen Meinung. Bzw. ich bin sogar der Meinung, das man als Fan eines Vereins geboren wird und nicht einfach sich das irgendwann aussucht.
Warum rennen sie nicht zu Waldhof Mannheim? Der Verein hat schon jahrzehntelang die Region vertreten...Und was spricht dagegen, wenn Hoffenheim und der ganze Umkreis in Stadion stürmen, auch wenn sie sich bis vor 2 Jahren dafür nicht interessiert haben?
Nichts. Sie unterstützen einfach die eigene Region, das würd ich an ihrer Stelle genauso machen.
Die rennen doch nur wegen dem Erfolg zu Hoffenheim und sowas finde ich einfach schwach (genauso schwach, wie Leute, die nur zu Hansa gehen, wenn sie in Liga 1 spielen z.B., bevor hier der nächste Schlaumaier kommt^^).
Warts mal ab, im Gästeblock stehen bei Hoffenheim schon ne Reihe Umlandfans, das wird sich weiter entwickeln und dann ähnlich wie bei Bayern sein, dass in ganz Deutschland Leute auf Hoffenheim abfahren wegen dem Erfolg und der Spielweise und "ihren Verein" dann besuchen, wenn er in der Nähe spielt...Klar kommen auch viele Fans aus dem Umland oder sogar von weiter weg - gerade bei den größeren Vereinen. Aber das ist bei Hoffenheim ja ebenfalls nicht der Fall.
)