Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, habe mich erst geärgert nun bin ich ernüchtert - als Weder-Fan

Auflösung -> Wollte 0:1 Handicap auf Hoffenheim wetten. Sprich, nun wäre es 2:2. Nochmal Glück gehabt. Aber ein echtes 2:2 wäre trotzdem besser gewesen, ob es auch fairer gewesen wäre, kann ich bisher nicht sagen, bin auf die Zusammenfassung gespannt. Lohnt die denn?
Wie auch immer, freu mich trotzdem auf morgen, denn spannend wird es trzotzdem und genieße jetzt jedes Spiel vor der Winterpause (wie ich diese doch hasse = ( )

Mfg SC

Bayern better over 90 Minutes! :D

Sehr schön! Unglaublicher Hype! Schönes Spiel und ein verdienter, wenn auch am Ende natürlich glücklicher, Sieger! :)

Leute, Leute noch ist die Saison nicht vorbei. Der FC Bayern ist noch kein Meister. Ja da freuen sich die Bayern jetzt, haben den Tabellenführer besiegt...
Wenn die am Ende der Saison noch oben stehen, dürfen sich die Bayern (und deren Anhänger) gerne wieder freuen, aber bis dahin ist noch ein langer Weg und Klinsmann immer noch Trainer :ugly:

Habe es live mitverfolgt und muss echt sagen Hamma-Spiel!
Die erste viertel Stunde schnelle gezielte Passspiele, woraus sich hauptsächlich etliche Versuche auf beiden Seiten im Strafraum boten. Die Bayern hätten genauso in Führung gehen können, dennoch hätte in Bezug zum Beginn der zweiten Halbzeit ein Unentschieden im Endstand den beiden Kontrahenten nur entsprochen. Hoffenheim hat sich wie häufig zu erst gut positioniert, doch waren die Bayern am Ende die mit dem Quantum Glück mehr, um in der Nachspielzeit das Tor zum Sieg zu erzielen. Erwähnenswert vielleicht noch die Aktion von Ribery, die meines Erachtens mit mehr als einer mündlichen Verwahnung hätte beglichen werden müssen. Im Ganzen ein schönes Bundesligaspiel.

Man sollte fair bleiben gegenüber Florian Meyer, alles in allem hat er sehr viel weiterspielen lassen. Wenn ich da nur an Ba oder Weis denke, letztere hätte gestern durchaus mehrmals vom Platz gestellt werden können.

Ich kann mich von letzter Saison noch dunkel an eine Szene erinnern, wo Ribery auch nur leicht geschubst wurde. Aber er spielte sich so auf, als würde er sterben.:LOL:
Ich glaub das war im Pokal gegen 1860, der Spieler ist damals vom Platz geflogen.
Aber egal, Bayern hat gewonnen. Jetzt ist wieder alles heile, was heißen mag das sie in ein paar Spieltagen wieder übermütig werden. :mrgreen:

Ich kann mich von letzter Saison noch dunkel an eine Szene erinnern, wo Ribery auch nur leicht geschubst wurde. Aber er spielte sich so auf, als würde er sterben.:LOL:
Ich glaub das war im Pokal gegen 1860, der Spieler ist damals vom Platz geflogen.
Aber egal, Bayern hat gewonnen. Jetzt ist wieder alles heile, was heißen mag das sie in ein paar Spieltagen wieder übermütig werden. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

Also was der Drews plus Anhang schon wieder pfeift, trifft das Wort "unterirdisch" schon beinahe...:roll:

Vielen Dank an den KSC! :mrgreen: Normal dürfte Diego noch nachträglich gesperrt werden, aber mal abwarten...

Oha, hab die Szene gerade auf ARD gesehen 8O Das war ja echt heftig. Pizarro hat sich ja dann wenigstens einsichtig gezeigt "ich sollte so was nicht machen, aber ja, die Temperamente" :mrgreen:

Wie lang kann Diego dafür bekommen?

Naja, dadurch das Diego Wiederholungstäter ist, mindestens vier Spiele...

Aber es würde mich nicht wundern, wenn der Schiri, warum auch immer, im Spielbericht vermerkt, das er die Aktion gesehen habe und Diego damit straffrei davon kommen würde...

Sollte dies der Fall sein, darf der Schiri aber nicht mehr in der Bundesliga pfeifen - so unfähig kann man gar nicht sein...

Die Frage ist ob der DFB konsequent bleibt, nicht nur eine Strafe sondern aufgrund der Wiederholungstat eine sehr harte Strafe ansetzt. Ich erinnere nur an da Silva von Cottbus (7! Spiele Sperre) alles unter 4-5 Spiele wäre ein Farce. Aber nicht sehr überraschend.

wann war denn die letzte tätlichkeit von diego? sorry, falls das ne dumme frage ist.. entweder ich habs dieses jahr verpasst, weil ich nur sporadisch fußball schauen kann (kein fernsehanschluss..) oder ich habs letztes jahr verpasst, weil ich im ausland war, wo der deutsche fußball mal sowas von keine rolle gespielt hat..
rein interesse halber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.