Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das auch vollkommen zurecht. Wie kann man so in einen Zweikampf gehen, wenn man bereits gelb bekommen hat. :ugly:

Hast Du das überhaupt gesehen? Hallo er spielt den Ball frühzeitig und rutscht dann ich weiß ja nicht wie Du Dich auf nassen Rasen bewegst wenn Du rutscht, aber ich kann da keine Richtungsänderungen mehr vornehmen...
2. Wo ist das ein Zweikampf gewesen, der Bielefelder rennt in den Mann rein, wo soll er denn hin?

Aber die Schote "Ball zuerst gespielt" wird auch immer nur dann gebracht wenn es für ein selbst von Vorteil ist...

1:1, so eine .... Rafati mal wieder ein spielentscheidender Faktor...

Zuletzt bearbeitet:
...ich dreh am Rad - Leverkusen führt mit 2:0 in Bremen :roll:

...wenn die Bremer so weiter spielen, dann dürften sie dieses Jahr im Abstiegskampf mitmischen :mrgreen:

Hast Du das überhaupt gesehen? Hallo er spielt den Ball frühzeitig und rutscht dann ich weiß ja nicht wie Du Dich auf nassen Rasen bewegst wenn Du rutscht, aber ich kann da keine Richtungsänderungen mehr vornehmen...
Klar spielt er den Ball, aber auch hallo :mrgreen:, er geht mit gestreckten Bein rein! Gestrecktes Bein in den Gegner ist nun mal eine gelbe Karte. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Klar spielt er den Ball, aber auch hallo :mrgreen:, er geht mit gestreckten Bein rein! Gestrecktes Bein in den Gegner ist nun mal eine gelbe Karte. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Wo war der Mann, der Mann kam erst danach. Er hat den Ball gar nicht vorher gespielt...

Und champ mir ist klar das Du so denkst, nix anderes hätte ich von Dir erwartet...:ugly:

Das natürlich keiner das Nachtreten des Bielefelder's (1.Halbzeit) aufnimmt ist natürlich bezeichnend.

Zuletzt bearbeitet:
Wo war der Mann, der Mann kam erst danach. Er hat den Ball gar nicht vorher gespielt...
Oh ja prima, das heißt ich spiele ab sofort den Ball immer und haue danach meinen Gegner das gestreckte Bein rein und darf ohne Karte weiterspielen. Das mag vielleicht das Niveau von Cottbus sein, aber zum Glück hat das der Schiedsrichter anders gesehen.

Nur als Hinweis selbst der Trainer von Bielefeld sagt, wenn es in Schalke keine Gelb-Rote Karte gegeben hätte, dann sollte es hier auch keine geben. :ugly:
Also wenn ein Schirie ein Fehler macht darf der nächste das auch. Sehr gut.:ugly:

Auch Bode sagt, das Rangelov gar nicht den Mann sondern nur den Ball im Auge hatte...hmm scheint wohl so klar wie manche es hier meinen nicht gewesen zu sein. Wie gesagt mir soll jemand zeigen das man auf nem nasen Rasen kurz nach dem spielen des Balls direkt wieder steht oder ein Richtungswechsel im rutschen hinbekommt. Danach nehme ich jede aussage zurück...

1:1, so eine .... Rafati mal wieder ein spielentscheidender Faktor...

Du siehst aber auch immer nur die Schuld beim Schiri oder besser gesagt bei allen anderen......ich lese hier von keinem anderen so viel rumgeheule wie von dir :ugly:. Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Cottbus absteigt damit du dann diese Arien das nächste Jahr im 2. Liga Thread runterplärst.....:mrgreen:

Kommt heute abend eigentlich die Zusammenfassung aller Spiele im Öffentl. Rechtl. ? Oder habe ich gestern abend was verpasst?

Du siehst aber auch immer nur die Schuld beim Schiri oder besser gesagt bei allen anderen......ich lese hier von keinem anderen so viel rumgeheule wie von dir :ugly:. Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Cottbus absteigt damit du dann diese Arien das nächste Jahr im 2. Liga Thread runterplärst.....:mrgreen:

Kommt heute abend eigentlich die Zusammenfassung aller Spiele im Öffentl. Rechtl. ? Oder habe ich gestern abend was verpasst?

Immer? Das zeige mal auf...:yawn:

Phew.

Wieder ne schlechte Chancenauswertung ... aber es hat gereicht, weil man hinten nicht viel zu gelassen hat.

Eine Frechheit ist es aber, dass Mohamad zu Ende spielen durfte.
Das Foul an Kuba grenzt ja an Körperverletzung. Hätte der den richtig getroffen, dann wäre Kuba mindestens 2 Monate ausgefallen. Und der Schiedsrichter zeigt dem nur die gelbe Karte. :ugly:

Also... das Speil gegen Hoffenheim... Naja... ich glaube da wäre mehr drin gewesen für den VfL.

Sehr gute 1. Halbzeit und man hat bis zur 70. min gedacht das kein einziger Hoffenheimer im Stadion war...
Da ist ja selbst Cottbus mit seinen Paar Leuten lauter :ugly:

Aber naja... ich habe damit gerechnet das wir verlieren. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.