Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
Sehr schön, 1:0 für Cottbus durch Rangelov.
Ja, der gleiche ist nun auch vom Platz geflogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, 1:0 für Cottbus durch Rangelov.

Ja, der gleiche ist nun auch vom Platz geflogen![]()

Und das auch vollkommen zurecht. Wie kann man so in einen Zweikampf gehen, wenn man bereits gelb bekommen hat.![]()
Und das auch vollkommen zurecht. Wie kann man so in einen Zweikampf gehen, wenn man bereits gelb bekommen hat.![]()
Bleibt nur zu hoffen das Cottbus jetzt auch noch verliert.Ja, der gleiche ist nun auch vom Platz geflogen![]()
Klar spielt er den Ball, aber auch halloHast Du das überhaupt gesehen? Hallo er spielt den Ball frühzeitig und rutscht dann ich weiß ja nicht wie Du Dich auf nassen Rasen bewegst wenn Du rutscht, aber ich kann da keine Richtungsänderungen mehr vornehmen...
...wenn die Bremer so weiter spielen, dann dürften sie dieses Jahr im Abstiegskampf mitmischen![]()
Die scheinen schon so verzweifelt zu sein, dass sie ernsthaft drüber nachdenken Carlos Alberto zurück zu holen und ihn an der Weser spielen zu lassen 

Bremen spielt dann in der Relegation gegen Greuther Fürth...wenn die Bremer so weiter spielen, dann dürften sie dieses Jahr im Abstiegskampf mitmischen![]()

Klar spielt er den Ball, aber auch hallo, er geht mit gestreckten Bein rein! Gestrecktes Bein in den Gegner ist nun mal eine gelbe Karte. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Bremen spielt dann in der Relegation gegen Greuther Fürth![]()
Oh ja prima, das heißt ich spiele ab sofort den Ball immer und haue danach meinen Gegner das gestreckte Bein rein und darf ohne Karte weiterspielen. Das mag vielleicht das Niveau von Cottbus sein, aber zum Glück hat das der Schiedsrichter anders gesehen.Wo war der Mann, der Mann kam erst danach. Er hat den Ball gar nicht vorher gespielt...

1:1, so eine .... Rafati mal wieder ein spielentscheidender Faktor...
. Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Cottbus absteigt damit du dann diese Arien das nächste Jahr im 2. Liga Thread runterplärst.....Du siehst aber auch immer nur die Schuld beim Schiri oder besser gesagt bei allen anderen......ich lese hier von keinem anderen so viel rumgeheule wie von dir. Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Cottbus absteigt damit du dann diese Arien das nächste Jahr im 2. Liga Thread runterplärst.....
Kommt heute abend eigentlich die Zusammenfassung aller Spiele im Öffentl. Rechtl. ? Oder habe ich gestern abend was verpasst?
Kommt heute abend eigentlich die Zusammenfassung aller Spiele im Öffentl. Rechtl. ? Oder habe ich gestern abend was verpasst?