Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich erinnere allein an das Foul von hinten an Rangelov Ende der ersten HZ. Kein Gelbe, die Trikotzupfer die ganze Zeit über (sowohl durch Frank. als auch Cottbus) in der 1.HZ keine einzige Gelbe.
Ich habe in nem anderem Forum scherzhaft gesagt, da hat wohl Herr Kircher seine Gelbe Karte in der 1.HZ vergessen. Denn direkt zu Beginn der 2.HZ kam auf einmal die Gelbe Karte. Sehr viel Inkonsequentheit in seinen Schirie-Entscheidungen. Und Ochs wäre wohl nach dem Foul an Iliev (danach verletzt ausgewechselt) auch nicht mehr auf dem Platz gewesen. Aber alles natürlich im Rahmen...
Ach und da wäre noch da sTor von Liberopoulus, eventuell im Abseits. Premiere brachte dazu ja keine Wiederholung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ochs konnte dafür nicht so wirklich viel, Steinhöfer hatte den Cottbusser von hinten geschubst ...
Alles in allem sehr viel Glück für Frankfurt wie gegen Karlsruhe ...
Hätte Nikolov den Freistoß von Skela nicht gehalten, wärs das wohl gewesen.
Und das Tor von Fink war zwar genial, aber eher Glück als gekonnt ^^

Was für eine Scheiße! Ist es wirklich zuviel verlangt mal 90 Minuten konsequent gut zu spielen und/oder mal zu kämpfen?! :roll:

Hätte jemand vor der Saison gesagt, am 9. Spieltag lautet das absolute Spitzenspiel

2. 1899 Hoffenheim - 1. Hamburger SV

wäre er sicherlich ausgelacht worden ;)

...aber heute um 17:00 Uhr ist es so weit

...Hoffenheim mit 6 mehr geschossenen Toren - dafür hat sich Hamburg 2 Tore weniger eingefangen

...sieht sehr nach einem Unentschieden aus, aber persönlich denke ich, dass diese Partie nicht mit einer Punkteteilung enden wird

...in 45 Minuten geht es los und um 18:30 Uhr wissen wir, wie der neue Tabellenführer heißt - freue mich auf eine spannende Partie und viele Tore

...in 45 Minuten geht es los und um 18:30 Uhr wissen wir, wie der neue Tabellenführer heißt - freue mich auf eine spannende Partie und viele Tore

Ich rechne eigentlich damit, dass auch in der Schlußviertelstunde noch was passieren kann! ;)

Aber ich weiß schon, wie Du es meintest! :biggrin:

Ich freu mich auch schon auf das Spiel! Die beiden anderen Partien (BVB-Hertha, VfB-Bochum) haben aber auch ein gewisses Spannungspotential!

...nach 13 Minuten schon 2:0 für Hoffenheim - Schützenfest oder wachen die Hamburger noch auf :think:

€1: 36. Minute 3:0 - sieht wohl doch nach Schützenfest aus

€2: 18:30 Uhr noch 15 Minuten zu spielen und ich denke nicht, dass der HSV in der Schlußviertelstunde noch mindestens 3 Tore schießt - damit steht der neue Tabellenführer mit 1899 Hoffenheim, die weiterhin mit 3:0 führen fest

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Elfmeter-Situation bei BVB vs. Hertha gesehen. Ich bin BVB-Fan, daher fühle ich mich nicht geeignet, um das wirklich zu beurteilen, aber: Ist er Weidenfeller nicht einfach auf die Hand getreten und es wäre damit kein Elfmeter?

Ne so wie es bei Premiere gezeigt wurde ging der Elfer in Ordnung.
Aber nen BVB Sieg nach den ganzen Chancen wäre echt verdient gewesen.

Mein Vater meinte, dass Dortmund in der 44. Minute einen Elfmeter hätte bekommen müssen.

Naja ... bei so einer Chancenverwertung wärs auch nicht verdient gewesen.

Ich hab auch Premiere geguckt und ich fand, es war kein Elfer. Die andere Situation (44.) habe ich nicht gesehen.
Ja, verdient wäre ein Sieg wohl leider nicht gewesen. Schade, dass Kuba so gfrüh runter musste. Der hat nachher gefehlt!
Und Valdez ist irgendwie wieder die alte Pfeife. Die 1.Aufgabe eines Stürmers: Tore schießen...:-?

Hmm? Es stand doch überall Dortmund wäre so überlegen gewesen? Also wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen, nur hat es halt an der Chancenverwertung gehapert.

Ich habe Premiere Konferenz geguckt und ich muss sagen: Naja. :-?
Als Dortmund-Fan hätte ich es gerne, aber eigentlich passt ein Unentschieden ganz gut. Vielleicht mit leichtem Vorteil beim BVB... Aber ein Sieg klar verdient? Ich weiß nicht!

Ich habe Premiere Konferenz geguckt und ich muss sagen: Naja. :-?
Als Dortmund-Fan hätte ich es gerne, aber eigentlich passt ein Unentschieden ganz gut. Vielleicht mit leichtem Vorteil beim BVB... Aber ein Sieg klar verdient? Ich weiß nicht!

Naja. Dortmund hatte 4-5 100%ige Torchancen, Hertha keine.
Der Sieg wäre definitiv verdient gewesen ... aber, wer solche Torchancen nicht nutzt, hat es halt nicht verdient ...

Und Valdez ist irgendwie wieder die alte Pfeife. Die 1.Aufgabe eines Stürmers: Tore schießen...:-?

War ja klar, dass der Typ im 1. Saisonspiel gegen uns das Tor trifft und danach fast wieder in seine alte Form zurückfällt... Danke *ggg*

Naja. Dortmund hatte 4-5 100%ige Torchancen, Hertha keine.

Das kommt mir auch bekannt vor, Hertha hat gegen uns 2 Chancen im gesamten Spiel gehabt, und wir ich weiss nicht wieviele ;) Drobny hatte dann auch noch einen Hammertag und hat alles gehalten, was auf sein Tor kam, 18 Paraden glaub ich waren es... Unfassbar... Und kurz vor Schluss ist die 2. Chance von Berlin dann im Tor und man guckt blöd. Ich könnte immer noch ko**en... ;)

War ja klar, dass der Typ im 1. Saisonspiel gegen uns das Tor trifft und danach fast wieder in seine alte Form zurückfällt... Danke *ggg*

Gerne. :mrgreen:
Ach, man kann es drehen und wenden wie man möchte. Valdez kann man vielleicht auf den Platz stellen, aber nicht als Stürmer. Valdez und Kuba vorne drin, man spielen wir tolles Pressing, aber niemand kann Tore schießen.
Wer erkennt den Fehler? Nein nein, da stelle ich doch lieber einen Dödel vorne hin, der sich praktisch nicht bewegt, aber dafür zuverlässig Tore schießt. Sollen doch solche wie Valdez für den mitrennen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.