Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Tore im Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für Bremen *schweißvonderstirnwisch*

Bayern verliert in Hannover 0:1 :clap:

Fußballerherz was willst Du mehr :mrgreen:

9 Tore im Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für Bremen *schweißvonderstirnwisch*

Bayern verliert in Hannover 0:1 :clap:

Fußballerherz was willst Du mehr :mrgreen:

Dass das 3:2 von Leverkusen erwähnt wird :)

Dumm nur, dass ich Huzsti gegen Ze Roberto bei comunio gewechselt hab :evil:
Naja, Sportschau ist Pflicht nachher.

Schöner Spieltag mit vielen Toren ;) HSV hat das Spiel die meiste Zeit kontrolliert, ohne groß zu glänzen. Zum Ende hin hatte Gladbach dann noch einige Chancen. Ein Spiel woran man sich schon nach paar Tagen nicht mehr erinnern wird, Hauptsache 3 Punkte und zurück an der Spitze.

Klinsmann, du Versager... :yawn:Aber wer Ottl, Sosa, Breno und Lell in die Startaufstellung stellt, ist sowieso hoffnungslos überfordert. Wie kann man alle vier gleichzeitig aufstellen? Das war kein Freundschaftskick, Grinisi Klinsi... :roll:

Zwei Niederlagen hintereinander, soviel wie in der ganzen letzten Saison!

Mit einer solchen Leistung wird Lyon locker, flockig unter der Woche in der CL gewinnen.

Klinsmann, du Versager... :yawn:Aber wer Ottl, Sosa, Breno und Lell in die Startaufstellung stellt, ist sowieso hoffnungslos überfordert. Wie kann man alle vier gleichzeitig aufstellen? Das war kein Freundschaftskick, Grinisi Klinsi... :roll:
Als ich die Aufstellung vor dem Spiel gesehen habe dachte ich zuerst, dass heute der 1. April ist. Lächerlicher kann man nicht mehr auftreten. Aber mit 3 Torchancen (waren es überhaupt so viele?) hat die Aufstellung genau das gebracht, was sie versprochen hat.

Wenigstens war heute die Abwehr stabiler als gegen Bremen, aber vorne geht nach wie vor nichts. Mich graust es schon vor dem Spiel gegen Lyon. Vielleicht holt Klinsi für das Spiel noch paar Amateure ins Team, um noch mehr rotieren zu können. :ugly:

BVB-Sieg, HSV-Sieg...Niederlagen von Schalke und Bayern. Für mein Fan-Herz war es ein perfekter Spieltag. ;)
Freut mich, dass der BVB wieder auf der Erfolgsspur ist. Ironischerweise trifft der nun gefeierte Valdez ja immer noch nicht das Tor, selbst wenn 3 geschossen werden...aber egal. :)
Das Hamburg-Spiel war wohl nicht so sehenswert, die wären wohl alle lieber nach Bremen gefahren. Manno man, für sowas sind die Bremer ja gut. Selbst massig Tore schießen, aber hinten auch tierisch offen sein...

Dass das 3:2 von Leverkusen erwähnt wird :)

Glückwunsch an euch :)

Am Ende wurde es ja nochmal richtig heiß für euch ;)

Aber endlich habe ich die Bochumer mal seit langem wieder Fußballspielen sehn. So muss das immer laufen..., sobald die sache mit der Abwehr geregelt ist, denn die war ja mal heute gar nicht vorhanden :-?

...
Das Hamburg-Spiel war wohl nicht so sehenswert, die wären wohl alle lieber nach Bremen gefahren. Manno man, für sowas sind die Bremer ja gut. Selbst massig Tore schießen, aber hinten auch tierisch offen sein...

Im NDR2 haben sie berichtet über das HSV Spiel, das man da wohl durchaus hätte einschlafen können. Dann haben ja irgendwann die eigenen Fans angefangen die Mannschaft aus zu pfeifen und schwupps wurde gewechselt, was aber nicht den gewünschten erfolg brachte.

Naja mal abwarten was dann die kommenden Spiele so bringen.

Nur komisch das Bayern das "Topspiel" der Sportschau war. So interessant und ungewohnt die Situation in München immoment ist, ein Spiel Bremen - Hoffenheim gehört einfach mehr ins Mainevent als H96 gegen Bayern.

Nur komisch das Bayern das "Topspiel" der Sportschau war. So interessant und ungewohnt die Situation in München immoment ist, ein Spiel Bremen - Hoffenheim gehört einfach mehr ins Mainevent als H96 gegen Bayern.

Worüber freut sich der deutsche Fußballfan mehr

...Bremen gewinnt gegen Hoffenheim mit 5:4

...Bayern verliert in Hannover mit 0:1

...ist doch klar, daß man dem Zuschauer das Spiel, welches ihm die Größte Freude bereitet zuletzt zeigt ;)

Worüber freut sich der deutsche Fußballfan mehr

...Bremen gewinnt gegen Hoffenheim mit 5:4

...Bayern verliert in Hannover mit 0:1

...ist doch klar, daß man dem Zuschauer das Spiel, welches ihm die Größte Freude bereitet zuletzt zeigt ;)

Eben. Jeder will doch sehen, wie die Bayern wieder verloren haben und so warten sie eben bis das Spiel gezeigt wird.

Ich finde Alexander Frei echt beeindruckend ... keine 80 Minuten in dieser Saison gespielt und schon 3 Tore geschossen ... und das gegen GE und gegen Stuttgart.

Und im Pokal gegen Berlin hat er ja auch getroffen.

Und das nach seiner Verletzung aus dem EM-Eröffnungsspiel. Die Pressekonferenz nach dem Spiel damals fand ich echt übel. Da hat man direkt eine Gänsehaut gekriegt ...
https://de.youtube.com/watch?v=Edw-aS2MEhI
"Champions stehen wieder auf. Und das werde ich tun."

So dann werde ich auch mal den ersten Saisonsieg von Energie Cottbus erwähnen. Mit einem Sieg direkt aus den Abstiegsrängen raus (raus auf einen Relegationsplatz :) ) und schon seit 3 Pflichtspielen ungeschlagen.
Der FCE ist wieder da...:p

Über Köln sollte man auch nicht einfach schweigen *freu*

Tolles Spiel am Freitag. Und kommenden Samstag haben wir es in der Hand Gladbach weiter in den Keller zu schießen und auch noch den Trainer von der Bank zu ballern *gg*

Bin im Stadion, freue mich schon riesig :)

Der Trainer der gerade kurz vorm Flug stehen dürfte, sollte Klinsmann sein *g*, so langsam passt der Spruch mit dem Marinenkäfer und den Punkten wieder.

Trauriges Beispiel was man negativ mit einer so teuren und guten Mannschaft erreichen kann. Warten wir mal ab, wie sie sich in der CL so schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.