Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9 Tore im Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für Bremen *schweißvonderstirnwisch*
Bayern verliert in Hannover 0:1
Fußballerherz was willst Du mehr![]()
Als ich die Aufstellung vor dem Spiel gesehen habe dachte ich zuerst, dass heute der 1. April ist. Lächerlicher kann man nicht mehr auftreten. Aber mit 3 Torchancen (waren es überhaupt so viele?) hat die Aufstellung genau das gebracht, was sie versprochen hat.Klinsmann, du Versager...Aber wer Ottl, Sosa, Breno und Lell in die Startaufstellung stellt, ist sowieso hoffnungslos überfordert. Wie kann man alle vier gleichzeitig aufstellen? Das war kein Freundschaftskick, Grinisi Klinsi...
![]()

Dass das 3:2 von Leverkusen erwähnt wird![]()
...
Das Hamburg-Spiel war wohl nicht so sehenswert, die wären wohl alle lieber nach Bremen gefahren. Manno man, für sowas sind die Bremer ja gut. Selbst massig Tore schießen, aber hinten auch tierisch offen sein...
Nur komisch das Bayern das "Topspiel" der Sportschau war. So interessant und ungewohnt die Situation in München immoment ist, ein Spiel Bremen - Hoffenheim gehört einfach mehr ins Mainevent als H96 gegen Bayern.
Worüber freut sich der deutsche Fußballfan mehr
...Bremen gewinnt gegen Hoffenheim mit 5:4
...Bayern verliert in Hannover mit 0:1
...ist doch klar, daß man dem Zuschauer das Spiel, welches ihm die Größte Freude bereitet zuletzt zeigt![]()
"Champions stehen wieder auf. Und das werde ich tun."
Hab ich was verpaßt?!Trauriges Beispiel was man negativ mit einer so teuren und guten Mannschaft erreichen kann.
Hab ich was verpaßt?!![]()
9 Ab Bayern München Bayern München 6 2 2 2 12:10 8