Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen, dass das ehemalige Gottlieb-Daimler-Stadion auch nach nem besonderen Vertreter der Stadt benannt wurde.

mal abgesehen davon, dass es jetzt Mercedes-Benz-Arena heißt, der Name also auch verkauft wurde, wenn auch an nen Sponsor, den man zum einen mit der Stadt verbindet und der zum anderen mit dem Namenspatron davor zutun hat.

Adolf-H****r-Kampfbahn -> Century Stadium/Kampfbahn -> Neckarstadion -> Gottlieb-Daimler-Stadion -> Mercedes-Benz-Arena

die meisten etwas älteren gehen heutzutage immer noch ins Neckarstadion^^

auch mit Abstand der schönste Name. :)

Name hin oder her, man geht doch net ein Fu0ballspiel schauen weil einem der Name des Stadions gefällt und vice versa.
Mir persönlich ist der egal ob der Westfalenstadion, Siganl Iduna park oder von mir aus auch Vi***a 900mg Arena heißt. Das Stadion an sich bleibt ja das gleiche und die Mannschaft auch. Nur dass die dann halt ein bissle mehr Geld halt...

Halbzeitstände:

Werder - Hoffenheim 4:2
HSV - Gladbach 1:0
Dortmund - Stuttgart 2:0
Hannover - Bayern 1:0
Berlin - Cottbus 0:1
Bochum - Leverkusen 0:2

man in Hoffenheim könnts au schon 4:4 stehen -.-

...wer spielt denn heute in Hoffenheim ;)

Tipptechnisch siehts bei mir auch net so toll aus.
Aber immerhin führt Dortmund 2:0 gegen Stuttgart (auch wenn das 2:0 net hätte zählen dürfen)

...Du hast doch aber auf Stuttgart getippt, sind also 0 Punkte

...Du hast doch aber auf Stuttgart getippt, sind also 0 Punkte

Das "immerhin" nur weil ich Dortmund-Fan bin. Und wenn der BVB bei dem Spiel 3 Punkte bekommt, verzichte ich liebend gerne auf welche bei dem Spiel ;)

€: Elfmeter für Hoffenheim und Tor: nur noch 4:3
Und Leverkusen hat das 3:0 gemacht
€²: Und Rot für Mertesacker, 1min nach dem Tor

Zuletzt bearbeitet:
Anschlußtreffer von Bochum: VfL 1:3 Bayer Leverkusen
Und direkt hinterher das 2:3

Und Bremen mit dem 5:4

€: Rote Karte für nen Bochumer 7min vor Schluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.