Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naaa die werden jetzt systematischn von den schwaben zerstört. das isn komplott gegen bayer ;) klinsmann und hoeneß reiten die bayern in den ruin.

ne spaß beiseite ich frag mich wann die ins rollen kommen werden. find ich auch blöd, warum sich die spieler gegen den offensiv fußball von klinsmann stemmen.

Sagt mal, wie ist die Kartenpolitik bei euch in den Stadien? Bei uns in Köln ist es echt zum Kotzen, man kriegt einfach keine Karten mehr, weil das Stadion immer ausverkauft ist. Selbst als Fanclub kriegen wir keine mehr :(

Man überlegt allerdings in Köln das RheinEnergieStadion aufzustocken von 2 Etagen auf 3 Etagen... Allerdings nicht diese Saison und auch nicht nächste :(

Fahre normalerweise jedes Heimspiel, und habe in dieser Saison noch keines gesehen. Habe lediglich eine Auswärtskarte für Gladbach - Köln ergattern können, aber hier auch nur eine, obwohl ich 4 bestellt habe *heul*

Ich habe ne Dauerkarte, aber die Karten hier in Bochum kannste schon für die komplette Hinrunde kaufen. Ausser halt die tollen Spiele gegen Bayern, Schlake und Dortmund. Die sind allerdings erst in der Rückrunde.

ja da hab ich als Arminia Fan ja wirklich einen Vorteil. :D

Bis auf die Stehplätze ( da habe ich eine Dauerkarte ) bekommst du für jedes Spiel eignetlich locker Karten.

Da ich auch Mitglied bin, bekomme ich auch für jedes Auswärtsspiel ganz einfach Karten.

Karlsruhe - 1. FC Köln
Schalke 04 - Bochum
Wolfsburg - Eintracht
M'gladbach - Werder
Bayer 04 - Hoffenheim
Arminia - HSV
Energie Cottbus - Borussia Dortmund
Stuttgart - Hannover
FC Bayern - Hertha BSC

Karlsruhe - 1. FC Köln
Schalke 04 - Bochum
Wolfsburg - Eintracht
M'gladbach - Werder
Bayer 04 - Hoffenheim
Arminia - HSV
Energie Cottbus - Borussia Dortmund
Stuttgart - Hannover
FC Bayern - Hertha BSC

ich mache bei div. Tippspielen mit, aber beim KlammKicktipp bin ich noch
nicht dabei, da ich dieses Jahr schon wieder den 1. Spieltag verpasst habe:-?

Hüpf schnell noch rein, die paar Punkte kannst du locker gutmachen, wenn du gut tippst ;) - wir haben doch unsere Klammtipprunde, da finden deine Tipps dann mehr Beachtung als hier.

KSC 0:2 1.FC Köln

Spiel wird aber vom Zwischenfall Ümit Özats überschattet !

Aber ich glaube es geht ihm schon wieder ganz gut, obwohl das auf dem Platz echt anders aussah ...

Was mit "stabiler Zustand" gemeint ist, weiß ich nun auch nicht so genau. War aber echt heftig.

Ich kann mich nicht daran erinnern, mich mal nicht über nen FC-Sieg gefreut zu haben, aber gestern war´s so. :(

Naja, hier auf jeden Fall das Neueste von "offizieller Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.