Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peinliches Spiel vom FCB. Die beiden Elfmeter waren lächerlich, wobei der vom HSV noch deutlicher keiner war...

Ansonsten bestätigt das Spiel heute und das Spiel im DFB-Pokal meine Meinung, das Klinsmann Neujahr nicht mehr als FCB-Trainer erleben wird.

Peinliches Spiel vom FCB. Die beiden Elfmeter waren lächerlich, wobei der vom HSV noch deutlicher keiner war...

Ansonsten bestätigt das Spiel heute und das Spiel im DFB-Pokal meine Meinung, das Klinsmann Neujahr nicht mehr als FCB-Trainer erleben wird.

Ja, muss dir vollkommen Recht geben. Bis auf wenige Ausnahmen, kamen die Bayern ja nicht richtig zwingend vor das Hamburger Tor.

Schwaches Spiel von einem Klub, der in der Championsleague bestehen will.

Vielleicht nicht unbedingt peinlich, aber nicht wirklich stark!

Schade für Rensing, dass er keine Chance hatte sich auszuzeichnen...

GW an den HSV. Einen Punkt verdient...

Wie du wieder abgehst ... wollen wir um was wetten, wenn du dir so sicher bist?

Einsatz?

Fakt ist aber, wer so schlecht spielt und trotzdem 2-0 führt darf sich nicht noch den Sieg nehmen lassen. Ein Unentschieden ist beim FCB eine Niederlage, nichts anderes.

Ein Unentschieden ist beim FCB eine Niederlage, nichts anderes.
Heute wäre ich an deiner Stelle mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Sei mal lieber froh, dass der HSV gerade am Ende nicht mehr aus der Überlegenheit gemacht hat.

Die beiden Elfmeter waren wirklich etwas übertrieben. Wozu die Anweisung an die Schiedsrichter, dass das Festhalten noch kleinlicher als sowieso schon gepfiffen werden soll?

das ist doch bei jedem spiel so, also ist alles gerecht, okay :think:

Du kannst mir nicht einfach mal recht geben, oder? :ugly:

Wenn ein spiel 6:0 ausgeht, kann man hinterher wohl selten sagen, das hätte die unterlegene Mannschaft wohl auch gewinnen können, oder?

Ja, vor dem Spiel.... ich weiß... Ich rede aber von nach dem Spiel! ;)

Insgesamt ein schönes Spiel muss ich sagen. Die 2:0 Führung für die Bayern eigentlich unverdient, fand den HSV bis dahin stärker. Mit dem nötigen Kampf hat sich der HSV dann noch einen Punkt verdient. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, die Defensive auf beiden Seiten ziemlich schwamming, HSV hatte Glück das Toni verletzt war, er hätte wohl einige Chancen eher genutzt. Freu mich auf die nächsten Spiele, denke der HSV wir uns noch viel Spaß bereiten...

Insgesamt ein schönes Spiel muss ich sagen. Die 2:0 Führung für die Bayern eigentlich unverdient, fand den HSV bis dahin stärker. Mit dem nötigen Kampf hat sich der HSV dann noch einen Punkt verdient. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, die Defensive auf beiden Seiten ziemlich schwamming, HSV hatte Glück das Toni verletzt war, er hätte wohl einige Chancen eher genutzt. Freu mich auf die nächsten Spiele, denke der HSV wir uns noch viel Spaß bereiten...

I, großen und ganze kann ich dir zustimmen, die Chancenauswertung aus Seiten der Habmurger war teilweise wahrlich knapp aber im Grossen und ganzen ein gerechtfertiges Unentschieden.

Hier mal die aktuellen Zwischenstände 16:42 Uhr::D

1. Spieltag Samstag 16.08.2008 15:30
Schalke - Hannover 2:0
Wolfsburg - Köln 1:1
Leverkusen - Dortmund 1:3
Karlsruhe - Bochumn 1:0
Cottbus - Hoffenheim 0:1
Bielefeld - Bremen 0:0

1. Spieltag Samstag 16.08.2008 15:30
Schalke - Hannover 3:0
Wolfsburg - Köln 1:1
Leverkusen - Dortmund 1:3