Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, das ist der ausschlaggebende Punkt, nicht mehr und nicht weniger.In D hat Olympia halt einfach nicht diesen Stellenwert!
Ich auch.Ich habe heute auch lieber CL geschaut!
Peinliches Spiel vom FCB. Die beiden Elfmeter waren lächerlich, wobei der vom HSV noch deutlicher keiner war...
Ansonsten bestätigt das Spiel heute und das Spiel im DFB-Pokal meine Meinung, das Klinsmann Neujahr nicht mehr als FCB-Trainer erleben wird.
Peinliches Spiel vom FCB. Die beiden Elfmeter waren lächerlich, wobei der vom HSV noch deutlicher keiner war...
Ansonsten bestätigt das Spiel heute und das Spiel im DFB-Pokal meine Meinung, das Klinsmann Neujahr nicht mehr als FCB-Trainer erleben wird.
Einen Punkt verdient...
Heute wäre ich an deiner Stelle mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Sei mal lieber froh, dass der HSV gerade am Ende nicht mehr aus der Überlegenheit gemacht hat.Ein Unentschieden ist beim FCB eine Niederlage, nichts anderes.
nicht 3?
hätten, müssen, hsv war, meiner meinung nach, besser, hätten sie gewonnen, hätte bayern sich nicht beschweren dürfenNein, Bayern hat 2:0 geführt und Klose und Podolski hätten den Sack zumachen müssen !
hätten, müssen, hsv war, meiner meinung nach, besser, hätten sie gewonnen, hätte bayern sich nicht beschweren dürfen
logisch hätte so und so ausgehen können

das ist doch bei jedem spiel so, also ist alles gerecht, okay![]()

Insgesamt ein schönes Spiel muss ich sagen. Die 2:0 Führung für die Bayern eigentlich unverdient, fand den HSV bis dahin stärker. Mit dem nötigen Kampf hat sich der HSV dann noch einen Punkt verdient. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, die Defensive auf beiden Seiten ziemlich schwamming, HSV hatte Glück das Toni verletzt war, er hätte wohl einige Chancen eher genutzt. Freu mich auf die nächsten Spiele, denke der HSV wir uns noch viel Spaß bereiten...