Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, Barbarez wird auch nicht jünger. Den gleichen "Fehler" hat der HSV ja auch schon gemacht...
Ich denke, Leverkusen hat genügend jüngere Spieler, für die es nun Zeit es, ihn zu beerben.

Ich finde auch, dass Leverkusen schön mit Skibbe in die neue Saison gehen sollte. Klopp bitte nach Dortmund...ist doch eh viel schöner. :mrgreen:

Klopp ist vom Trainertyp her genau wie Doll. Das wäre die falsche Richtung. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wir brauchen son richtig strengen Trainertyp, der die Spieler nach ihren Nicht-Leistungen mal hart rannimmt.

was ist daran so lächerlich?

An der Sache, dass mit Barbarez nicht verlängert wird, nichts. Der Mann ist einfach nicht mehr so leistungsfähig wie früher, was aber ja völlig normal ist.
Aber die Begründung ist typisch Skibbe. Das Team ging zum Schluss total auf dem Zahnfleisch, qualitative Leute fehlten auf der Bank, da soll man froh sein, um jeden den man hat.
Jetzt kürzen sich weniger Spiele und weniger Leute gegenseitig weg, aber damit würde sich nächste Saison auch das gleiche Bild ergeben wie dieses Jahr. Und dann fängt Skibbe wieder an mit "zuviele Spiele" "zu warmes Wetter (Mitte April)" blabla anstatt dann mal rotieren zu können ohne Qualitätsverlust. (Wobei Barbarez ja ohnehin weg ist, aber die Moral und Einstellung mit der Skibbe das kommentiert ist einfach blöd)

Naja, Morgen ist der Tag der Wahrheit

Erst dieses Rumgehacke wegen seiner Verlängerung und nun wird er doch entlassen...:roll:

Nur weil Doll, Klopp und Slomka sich benehmen können, heißt es nicht, dass sie nicht auch streng sein können...

Vielleicht schafft es Klopp ja, dass Zidan den Weg nach Dortmund findet und Zorc rechtfertig seinen Verbleib, indem er Valdez loswird. ;)

Der Mohammed Zidan vom HSV? Will der etwa nicht beim HSV bleiben?:ugly:

Verzeihung, habe nicht aufgepasst; dachte ich wäre im HSV Thread...:(

Wir brauchen son richtig strengen Trainertyp, der die Spieler nach ihren Nicht-Leistungen mal hart rannimmt.
Meinst du Klopp kann das nicht? Ich denke schon, dass er wenn nötig auch mal hart durchgreift und ein paar ernste Worte mit seinen Spielern redet.

Doll hat die Mannschaft am Ende einfach nicht mehr erreicht, weil er immer wieder die gleichen Floskeln zum Besten gegeben hat, die man ihm irgendwann nicht mehr abnehmen konnte. So sympatisch er mir als Mensch ist, aber irgendwie hat das nicht gepasst in Dortmund.

Da haste Recht, der Sonntag ist unter aller Sau. 2. Liga ab 12.45 Uhr, selbst 14 Uhr war schon verdammt früh wenn man ins Stadion will. :evil:

1. Liga geht noch? Wie soll man denn Sonntagabend von nem Auswärtsspiel wieder heim? Zug kann man voll knicken...
Aber 12.45 Uhr 2. Liga ist echt der Hammer, alles nur, damit der Premiere-Kunde, die ganze Palette nacheinander haben kann...schönen Dank.

D(reister) F(an) B(etrug)

Warum nicht alle 9 Spiele am Samstag um 15:30. Die perfekte Zeit um danach noch nach Hause zu kommen. Sonntag abends in München oder in Berlin? Dann bin ich um 10 Uhr morgens zu Hause. :\

Ist das dann erst ab übernächste Saison?

Ich frage mich dann auch, wer das ganze Wochenende Zeit für Fußball hat!? Soll sich der Premiere-Kunde am Sonntag von 12.45 Uhr bis irgendwann abends drei Konferenzen bzw. Spiele am Stück angucken?

Und samstags dann wieder nur noch eine 5-Spiele-Konferenz. Total nervig...

Wegen mir könnte es sechs Spiele am Samstag und drei am Sonntag zu den gewohnten Zeiten geben. Dann hat man für sonntags auf jeden Fall genug Plätze, wenn einige Teams unter der Woche international gespielt haben.

Das sind doch Zeiten die Vollkommen für den Arsch sind.
Zumindest was die drei Sonntagsspiele angeht... DA kann man auch alle 3 um zur selben Zeit Anpfeifen...

Die sind doch alle bekloppt daoben *grml*

@auswärts: heult doch :ugly: 2. liga spielt montags abends...

Wenn Deine Mannschaft nächste Saison spielt wie dieses Jahr größtenteils in der Rückrunde, spielt Ihr 09/10 auch wieder Montags! ;) :ugly:

Finde die ganze Sache jetzt nicht sooo tragisch! 2. Liga könnte man aber schon ein wenig optimaler lösen!

Aber irgendwoher muss ja auch die Kohle kommen...

Wenn Deine Mannschaft nächste Saison spielt wie dieses Jahr größtenteils in der Rückrunde, spielt Ihr 09/10 auch wieder Montags! ;) :ugly:
aber nur knapp :ugly: rückrunde haben wir 15 punkte geholt, wären also 30, mit 32 hat man dieses jahr die liga halten können

und auch als der KSC montags gespielt hat, war ich schon in köln, ich kam dienstags morgens um 6 nach hause und bin um 6:30 uhr wieder los gegangen, zur schule und sowas ist geil :ugly:

Man sollte die Freitags-Spiele in der Bundesliga wieder abschaffen, da spielen eh nur Teams wie Cottbus, Bielefeld und Co.. Das Interesse ist da meistens also eh nicht da, weil die vernünftigen Teams international spielen und so nicht bereits Freitag wieder spielen können.

Dann sollte man fünf Spiele Samstags spielen lassen.

Anstoßzeiten: 4x 15.30 Uhr + 1x 20.30 Uhr, dort wird dann das Topspiel das Spieltages gezeigt

Die restlichen vier Partien kommen dann halt am Sonntag, alle gleichzeitig um 17 Uhr.

Dann gibt es auch viel seltener das Problem, das Teams aus dem UEFA-Cup bereits Samstags wieder ran müssen.

und woher weißt du was das topspiel ist?8O weißt du schon XX spieltage vorher, also wenn terminiert wird, wie gut eine mannschaft spielen wird?

Naja, in der zweiten Liga funktioniert das ja auch, das man vorher die "Topspiele" am Montag bekannt gibt.

Und das ein Topspiel nun nicht Bielefeld-Hertha oder BVB-Cottbus ist, dürfte auch der DFL klar sein... :mrgreen:

Im Fußball wird eh zuviel rumgeheult, sollen die Spieler halt nicht Profi werden, wenn sie mit der Belastung von Mittwoch/Donnerstag - Samstag nicht klarkommen. Denn wer international spielt hat mehr Einnahmen und kann sich somit auch einen breiteren/fitteren Kader leisten.

In anderen Sportarten wie Handball ist das normal und hinzu kommt jedes Jahr noch ein Turnier (EM oder WM) oder wie in diesem Jahr sogar 2 mit Olympia.

Generell würde ich es für den Fußball aber begrüßen, wenn man alle Spiele am Samstag zur selben Zeit stattfinden lassen würde und Sonntags dann halt 2. und 3. Liga oder eines davon am Freitag. Denn ich habe es lieber wenn alle Ergebnisse an einem Tag vorliegen, aber das ist Wunschdenken, dank Pay-TV.

Dann schaue einfach nach dem letzten Spiel des jeweiligen Spielstands, also am besten Montags, in deine Zeitung... Weil du gerne alle Ergebnisse auf einmal hättest, sollen alle Spiele an einem Tag stattfinden? :roll: :mrgreen:

EDIT: Herr, bitte lass dieses Teil nur das Trainingsshirt sein, und nicht das neue CL-Trikot... :sick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.