Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte die Freitags-Spiele in der Bundesliga wieder abschaffen, da spielen eh nur Teams wie Cottbus, Bielefeld und Co.. Das Interesse ist da meistens also eh nicht da, weil die vernünftigen Teams international spielen und so nicht bereits Freitag wieder spielen können.
Ach und andere Teams sind nicht vernünftig?

Und das mit den Freitagsspielen stimmt übrigens nicht: S04 spielte 7x am Freitag - und ich meine mich erinnern zu können, dass die international spielten. ;)
 
Denn wer international spielt hat mehr Einnahmen und kann sich somit auch einen breiteren/fitteren Kader leisten.
Und wer einmal UEFA-Cup spielt, der spielt ab sofort immer UEFA-Cup? Bessere Spieler müssen nicht nur bezahlt werden, auch das Umfeld und das Image des Vereins müssen stimmen. So einfach ist das alles nicht.

Und jeder Mensch ist nun mal am Samstag müder wenn er unter der Woche noch gespielt hat als sonst, vor allem am Donnerstag.
 
England lässt grüßen!
War so schön an den letzten beiden Spieltagen alles 15.30 Uhr... :(
 
HEy DFB, man könnte doch auch jeden Tag ein Spiel bringen und Sonntags den Rest zeitversetzt. So kann man jede Woche 9 Spiele + live bringen, die kann man dann richtig vermarkten :ugly:

Ich bin schon Fan vom Freitagsspiel, aber noch mehr splitten, wäh.
 
JAAAAAAAAAA!!!!!!
Kloppo, komm her mit dir

Krass, hätte nicht dran geglaubt, dass sie Skibbe wirklich feuern würden...

KLopp fänd ich super. Ich hoffe nur nicht, dass wir Doll demnächst auf der Trainerbank bestaunen dürfen, dann kommen wir nämlöich vom regen in die Traufe... Obwohl ich den Doll irgendwie mag, aber Skibbe mag ich auch - eben nur nicht als Trainer ;)
 
Skibbe ist gefeuert!
Kaum ist die Saison vorbei geht es Schlag auf Schlag...

Aber die beiden Entlassungen bisher waren ja vorauszusehen. Skibbe hat die Mannschaft in keinen internationalen Wettbewerb geführt, obwohl sie über weite Strecken der Saison richtig guten Fußball gezeigt haben.

Jetzt kann sich Klopp ja einen von beiden Vereinen aussuchen. :)
 
Ich denke, dass Leverkusen sich einen Trainer holen wird, der schon viel Erfahrung hat - Experimente wie mit einem Jürgen Klopp werden sie sicher nicht wagen wollen ;) Obwohl, ich wäre eindeutig für Klopo, ich find den dufte :D
 
Die Bayern haben sich Klinsmann geholt, der kann nicht mal sagen, dass er mit einem Verein der Aufstieg nicht geschafft hat...
 
er hat nicht mal den aufstieg in die 1. liga geschafft und alle wollen ihn? :think:

Ich denke, dass Gladbach, Köln und Hoffenheim kadertechnisch auch besser aufgestellt waren als Mainz. War eben starke Konkurrenz! Da ist der 4.Platz doch ganz in Ordnung...
Ich kenne jedenfalls nicht mehr viele aus dem Mainz-Kader und das sah mal ganz anders aus.
 
desweiteren hat klinsi 5 jahre mehr profispielererfahrung, klopp hat zwar mehr spiele, aber die hat er in der 2. liga bestritten, klinsi war auch schon international "unterwegs", nicht nur als spieler, was klopp auch nie war..

und eben die WM, also klinsi da mit klopp zu vergleichen wollen
 
das ist klar, aber hinter klinsmann steht eine gute mannschaft, die die liga "regiert" hat und international auch einen erfolg einfahren kann, ob hinter klopp so eine mannschaft bei dortmund/leverkusen steht?

was ich damit sagen will, klinsmann muss mit der mannschaft nicht soviel arbeiten wie klopp es bei einen der 2 o.g. müsste
 
Doll und Skibbe wurden ja auch nicht entlassen, damit der neue Coach mit der Mannschaft nächstes Jahr Meister wird.
Und wenn man Klopp mit Skibbe und Doll vergleicht, ist der Unterschied garnicht mal so groß vom Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.