Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das für gefährlich... Klinsmann muss einen Weg finden, wie seinen Mannschaft nicht alles für gewonnen hält und motiviert bleibt. Barca hat auch einen super Kader und wurde dennoch "nur" dritter, auch weil die Spieler dachten "Wir gewinnen doch eh"... ;)

Naja, ich warte es ab.

Angeblich sind H96 und der HSV an Klasnic interessiert... Wenn van der Vaart nicht verkauft werden sollte, kann sich der HSV so einen doch gar nicht leisten; der wird wohl ordentliche Gehaltsansprüche stellen und wir haben schon so einen teuren Trainer...

Angeblich sind H96 und der HSV an Klasnic interessiert... Wenn van der Vaart nicht verkauft werden sollte, kann sich der HSV so einen doch gar nicht leisten; der wird wohl ordentliche Gehaltsansprüche stellen und wir haben schon so einen teuren Trainer...
Lol, wenn sich Hamburg den nich leisten kann, dann H96 erst recht nicht :biggrin:

Warum sollte man sich ihn nich leisten können? Er wechselt Ablösefrei, wenn man gleichzeitig noch Zidan von der Gehaltsliste streichen kann, wäre das locker drin.

Klopp wird atm als Trainer vom BVB vorgestellt und Zidan soll natürlich auch sein Wunschspieler sein...

Naja, Zidan wird immer mit Klopp in Verbindung gebracht.

Aber sei mal ehrlich ...

Mit Alex Frei und Mladen Petric stehen 2 sehr gute Spieler im Kader. Dazu kommt Klimowicz als Joker.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass Valdez bei Klopp endlich ankommt.

=> Das Gerücht um Zidan ist eine Ente!

Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass Valdez bei Klopp endlich ankommt.
Ich ehrlich gesagt nicht mehr. Lange habe ich gehofft, doch mittlerweile kann ich nicht mehr daran glauben.

Doll hat ihn dermaßen oft spielen lassen - mehr Möglichkeiten sich zu profilieren konnte man ihm nicht einräumen. Und er hat rein gar nichts daraus gemacht.

Also Valdez weg und noch ein ordentlicher neuer Stürmer bitte. Petric und Frei sind gesetzt, dahinter ein neuer Mann und dann Klimowicz, der jetzt mit Mitte 30 als Stürmer so langsam ein sehr reifes Alter erreicht hat.

Ich denke nicht, dass Zidan wechseln wird. Klar, seine erste Saison lief katastrophal, doch unter dem neuen Trainer könnte er neu aufblühen. Auch bei Guerrero liefs in der ersten Saison nicht besonders, aber er hat große Fortschritte gemacht.

Mir wärs am lieben wenn die ganz alte Regel wieder in Kraft treten wurde, so daß nur noch zwei bzw. drei Ausländer pro Mannschaft aufgestellt werden dürfen.

Hoffentlich nicht.
So können sich deutsche Talente doch super entwickeln und dann die Nationalelf unterstützen ;)
edit: Ok, da diese Regel in ganz Europa gelten soll, ist mein Argument schwachsinnig :ugly
Aber trotzdem würde ich lieber deutsche Spieler sehen als die vielen mittelmäßigen Spieler aus dem Ausland. Bei Bremen würde dann z.B. einer wie Diego bleiben, aber für Vranjes z.B. wäre kein "Platz" mehr und für ihn würde ein Deutscher nachrücken.

edit: Ok, da diese Regel in ganz Europa gelten soll, ist mein Argument schwachsinnig :ugly.

Warum? Es gibt auch andere Nationen, die Probleme haben ihre Talente in guten Mannschaften unterzubringen respektive deren Talente auf der Bank verbleiben müssen nur weil ein Spieler eingekauft wurde, der noch nicht mal dazu bereit ist, die Sprache seines Klubs zu erlernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.