Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rostocker haben in ihrem Block insgesammt 5 Bengalos angezündet... Vor Anpfiff 3, dann während der ersten Hälfte nochmal einen und in der zweiten Hälfte nochmal einen...

Also schlecht sieht sowas ja nicht aus, aber es ist ja nunmal im Stadion verboten... und somit wird das ganze für Hansa und auch für uns noch ein Nachspiel haben :-?
Na, du alter "VfL - Huuuligan" ;) :mrgreen:
Das war aber auch ne Rauchentwicklung zum Beginn...
Aber ja, sah ziemlich krass aus, nur scheiße, dass das Spiel dadurch später beginnen musste.
Aber sorry, bei den Kontrollen hätte man auch sonstwas mit reinnehmen können. Nichtmal die Gürteltasche ham sie ordentlich untersucht.

Ich meine, ich habe nichts gegen Pyromanie solange dabei Rücksicht auf andere genommen wird. Ich meine, wenn diese auf dem Boden gezündet werden und alle son kleinen Kreis drum freimachen, dann ist das kein Problem.
Ja, so liefs auch ab, gut, dass die Sicherheitskräft (zurecht) ganz entspannt blieben.

PS: Auswärtssieg!
PS²: Pro Renovierung des Gästeklos in Bochum!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na, du alter "VfL - Huuuligan" ;) :mrgreen:

Das sagen ja gerade die richtigen ;)

Lem schrieb:
Das war aber auch ne Rauchentwicklung zum Beginn...
Aber ja, sah ziemlich krass aus, nur scheiße, dass das Spiel dadurch später beginnen musste.

Damit war jawohl zurechnen das die Partie später angepfiffen wird...

Lem schrieb:
Aber sorry, bei den Kontrollen hätte man auch sonstwas mit reinnehmen können. Nichtmal die Gürteltasche ham sie ordentlich untersucht.
Echt? Bei uns musste jeder die Taschen leer machen und die Handtaschen wurden auch durchgeschaut...
Warum die das bei den Gästen nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel.

Lem schrieb:
PS²: Pro Renovierung des Gästeklos in Bochum!!!
Die Gästeklos sind mir schnuppe ;) :ugly:

Hertha BSC bekommt übrigens den UEFA-Cup-Platz geschenkt... :ugly:

Finde ich besonders im Bezug auf das Interview welches Premiere gestern vor dem Spiel mit Herrn Merk geführt hat, mehr als peinlich. Merk hat ja ernsthaft schon vor dem Spiel gewußt, das er die rote Karte eh nicht braucht.

Allgemein finde ich es Schade das man für diesen platz einen undurchsichtigen Schlüssel verwendet.

Das sagen ja gerade die richtigen ;)
Wie ihr beim ersten Mal plötzlich verstummt seid :mrgreen:

Damit war jawohl zurechnen das die Partie später angepfiffen wird...
Ich hätte anfangs nicht gedacht, das der Rauch über die ganze Kurve zieht...

Echt? Bei uns musste jeder die Taschen leer machen und die Handtaschen wurden auch durchgeschaut...
Warum die das bei den Gästen nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel.
Ja, ich weiß auch nicht. Gab ja nichtmal Zeitdruck, denn die Schlangen am Einlass waren nicht so lang...

Hach, aber war schon ne geile Tour :)

Finde ich besonders im Bezug auf das Interview welches Premiere gestern vor dem Spiel mit Herrn Merk geführt hat, mehr als peinlich. Merk hat ja ernsthaft schon vor dem Spiel gewußt, das er die rote Karte eh nicht braucht.

Gibts davon irgendwo ein Video im Internet? Das würde mich mal interessieren.

war das nicht logisch? eine mannschaft die noch keine rote diese saison bekommen hat, gegen eine, die sich fast immer beherrscht, es geht um nichts mehr, also keine übertriebene härte notwendig

hätte er das zu den gelben gesagt, wäre eine diskussion angebracht, so ist es unnötig

war das nicht logisch? eine mannschaft die noch keine rote diese saison bekommen hat, gegen eine, die sich fast immer beherrscht, es geht um nichts mehr, also keine übertriebene härte notwendig

Lange keine Diskussion mehr um van Bommel gehabt :ugly: :biggrin:

Hier gibts übrigens die Leverkusen-Spieler Analyse dieser Saison, kann man so unterschreiben, lediglich bei Vidal und Gekas noch Skibbe als weiteren Nicht-Einschlags-Grund hinzufügen.

Cherry, erzähl mal von Samstag! 8)
Hab gelesen bei der Rot-Schwarzen Nacht gabs eine Schlägerei und trotz Feier des UEFA-Cup-Jubiläums Skibbe raus rufe?

Merk hat ja ernsthaft schon vor dem Spiel gewußt, das er die rote Karte eh nicht braucht.
Gerade in diesem Spiel konnte man auch nicht mit übertriebener Härte rechnen. Bayern ist längst Meister, bekommt zu Hause die Schale und verabschiedet noch zwei ganz Große des Fußballgeschäfts. Warum sollte man da während des Spiels noch Ärger machen?

Und Hertha wusste sicherlich um die Wertung und da es um nichts mehr ging hat man die Niederlage gern in Kauf genommen, wenn man denn dann nächstes Jahr international spielt.

Ich hätte nur gedacht die Bayern versuchen wann immer es möglich ist einen Elfmeter rauszuholen, damit Kahn doch noch zu einem Treffer kommt.

Allgemein finde ich es Schade das man für diesen platz einen undurchsichtigen Schlüssel verwendet.
Warum undurchsichtig? Ein Land (oder sogar zwei?) werden per Zufall bestimmt und daraus dann die Anführer der Fair-Play-Tabelle.

Lange keine Diskussion mehr um van Bommel gehabt
Wart mal ab bis Gattuso dann da ist... :mrgreen:

Warum undurchsichtig? Ein Land (oder sogar zwei?) werden per Zufall bestimmt und daraus dann die Anführer der Fair-Play-Tabelle.
Die Fairplay Tabelle ist aber auch willkürlich vom Schiedsrichter abhängig.

Siehe Wiese im vorletzen Spiel oder eben eine Aktion die nachträglich bestraft wird etc ...

Die Fairplay Tabelle ist aber auch willkürlich vom Schiedsrichter abhängig.
Ja, das stimmt natürlich. Die Tabelle an sich wird durchaus durch einige Fehlentscheidungen beeinträchtigt, aber das hat ja mit dem angesprochenen Schlüssel nichts zu tun. ;)

Und der Grundgedanke ist ja eigentlich auch in Ordnung. Faires Spiel kann ruhig mit einem internationalen Platz belohnt werden.

Nun ist Thomas Doll weg vom Fenster.
Nur ist die Frage, ob man das ihm glauben kann das er freiwillig zurückgetreten ist... :LOL:

Die "Indizien" sprechen ja für Klopp. Eine interessante Sache, wie erfolgreich er außerhalb von Mainz wäre...
Ich hoffe mal, dass der BVB es schafft ihn zu verpflichten und denke, er hat das Zeug, um diese Mannschaft zu führen.
Wenn der Kader noch ein wenig verstärkt wird, bei der Innenverteidigung wird ja schon kräftig angefangen (Santana sicher, Basa soll kommen), sollte doch der internationale Wettbewerb auch auf herkömmlichem Weg möglich sein. Auch, wenn das jede Saison gesagt wird...
Vielleicht schafft es Klopp ja, dass Zidan den Weg nach Dortmund findet und Zorc rechtfertig seinen Verbleib, indem er Valdez loswird. ;)

Die "Indizien" sprechen ja für Klopp. Eine interessante Sache, wie erfolgreich er außerhalb von Mainz wäre...
Ich hoffe mal, dass der BVB es schafft ihn zu verpflichten und denke, er hat das Zeug, um diese Mannschaft zu führen.

Kloppo soll mal schön nach Leverkusen kommen. Wird sich bei uns wohl morgen entscheiden, da ist die groß angekündigte Vorstandssitzung, wo sich Skibbe verantworten muss/hoffentlich nicht kann...

Kloppo soll mal schön nach Leverkusen kommen. Wird sich bei uns wohl morgen entscheiden, da ist die groß angekündigte Vorstandssitzung, wo sich Skibbe verantworten muss/hoffentlich nicht kann...

Glaube ich nicht...

Bayer wird sicherlich mit Skibbe in die neue Saison gehen.
Durch den Wegfall der UEFA-Cup Einnahmen muss Bayer fürchterlich sparen... und kann sich keinen neuen Trainer leisten, da ja auch der Stadionausbau so furchtbar teuer ist. ;)

Glaube ich nicht...

Bayer wird sicherlich mit Skibbe in die neue Saison gehen.
Durch den Wegfall der UEFA-Cup Einnahmen muss Bayer fürchterlich sparen... und kann sich keinen neuen Trainer leisten, da ja auch der Stadionausbau so furchtbar teuer ist. ;)

Dann sollen sie halt eine Spendenaktion starten, 10€ gegen Skibbe würd ich locker geben. Das x 22,5k = Abfindung.
Allein schon der Kommentar "Wir haben mit Barbarez nicht verlängert, weil wir international nicht dabei sind und somit weniger Spieler brauchen", zeigt wie lächerlich der Mann ist.
Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.