Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wer in der Hinrunde so fleißig war... Aber immerhin der einzige Aufsteiger, der nicht gleich wieder in die zweite Liga geht... ;)
Nächstes Jahr noch ein wenig mehr Konstanz und dann...

Schöner letzter Spieltag mit vielen Toren :)

Am Ende kann man nur Marcel Reif zustimmen. Uli Hoeneß hatte wohl doch recht mit seiner Aussage: "Das die Gegner die Bayern nur mit dem Fernglas beobachten werden".

Schöner Sieg vom HSV. Aber was heute so gut geklappt hat, hat zu oft gefehlt, so ist es halt "nur" der UEFA-Cup. Bitter für Leverkusen. Skibbe raus wäre die einzig richtige Konsequenz für mich.

Schöner Spieltag, gleich noch Sportschau gucken und nochmal die HSV Tore genießen ;)

Echt mal massig Tore heute und verdammt viele Abschiede in München. Kahn, Hitzfeld und auch Merk, den wir dabei auch nicht vergessen sollten.

Spannend war es um den Abstieg leider nicht, weil Nürnbergs Sturm offensichtlich kein Tor machen wollte und Bielefeld zunächst gegen Stuttgart geführt hat.

Leverkusen spielt nächstes Jahr nicht mal UI-Cup und wird noch auf Platz 7 durchgereicht. Dafür ist Wolfsburg echt oben mit dabei - mal gucken was das gibt und wen Magath noch so holt.

Und ein schöner Abschied auch noch für Stevens mit dem 7:0! Dem gönnt man es wirklich!

Dortmund mit den meisten Gegentoren der Saison, wenn ich das richtig sehe. Gut, dass schon mal ein neuer IV verpflichtet wurde.
Wenn ich mir das so ansehe, kann man eigentlich nur sagen: Es sieht nicht gut aus für Doll. Ich war eigentlich für seinen Verbleib, aber so wirklich wurde die Chance nicht genutzt.
Ich bin (optimistischerweise) der Meinung, dass in der Mannschaft deutlich mehr als der 13.Platz steckt. Daher muss der Trainer eine gewisse Mitschuld haben...

Wenn wir jetzt noch durch die Fairplaywertung in den UEFA-Cup kommen würden ... 8)

Ich glaub, Eure Chancen stehen nicht so gut. Dafür haben die Herthaner doch zu konsequent von den Bayern-Spielern Abstand gehalten. 8)

Insgesamt aber echt ein schöner letzter Spieltag. Nur das mit dem FCN hätte nicht sein müssen, aber daran ist nicht der letzte Spieltag schuld...

Tja wir haben verloren, aber bleiben dennoch vor dem BVB :ugly:

Dennoch werden wir sicher wieder einmal vom DfB bestraft werden... :(

Wer die Sportschau oder Premiere gesehn hat wird wissen warum... -.-

Ich glaub, Eure Chancen stehen nicht so gut. Dafür haben die Herthaner doch zu konsequent von den Bayern-Spielern Abstand gehalten. 8)

Das ist mir auch aufgefallen... :LOL:

Und selbst wenn sie 20:1 verloren hätten, hauptsache keine Karte. :mrgreen:

Das würde der HSV nicht schaffen, zu viele Raudis... :roll:
Dennoch werden wir sicher wieder einmal vom DfB bestraft werden... :(
Wer die Sportschau oder Premiere gesehn hat wird wissen warum... -.-

Kläre mich auf; ich habe Sportschau geguckt, aber mir scheint da was entgangen zu sein...

Wenn ich mir das so ansehe, kann man eigentlich nur sagen: Es sieht nicht gut aus für Doll. Ich war eigentlich für seinen Verbleib, aber so wirklich wurde die Chance nicht genutzt.

Das einzig positive heute ... mal abgesehen von den 3 (!) Toren von Frei.

Der Herr Gagelmann konnte leider nicht an seine guten Leistungen von den letzten Wochen anknüpfen. Das Schiedsrichtergespann hat heute gezeigt, wie man die Abseitsregel NICHT interpretieren sollte. Dankeschön dafür!

Musterbeispiel war die Flanke von Rukavina. Der hat die von der Torauslinie (ca. 30 cm davor) auf die Linie vom 5er geschlagen und der Linienrichter hat die Fahne gehoben. Vollkommen unverständlich.
Ich bin mal auf die Kickernote gespannt...

Shit happens. Die Saison ist vorbei, eine ganz schwache für den BVB, aber ...

... letztendlich können fast alle Vereine nicht zufrieden sein mit ihrer Saison. 12 Punkte Vorsprung für die Bayern sagen alles. Da konnte keiner Paroli bieten.

Kläre mich auf; ich habe Sportschau geguckt, aber mir scheint da was entgangen zu sein...

Die Rostocker haben in ihrem Block insgesammt 5 Bengalos angezündet... Vor Anpfiff 3, dann während der ersten Hälfte nochmal einen und in der zweiten Hälfte nochmal einen...

Also schlecht sieht sowas ja nicht aus, aber es ist ja nunmal im Stadion verboten... und somit wird das ganze für Hansa und auch für uns noch ein Nachspiel haben :-?

Stimmt. Das habe ich gesehen und vermutlich verdrängt... Habe gerade an etwas anderes gedacht, dass jemand ne rote Karte kassiert hätte...

Die Rostocker haben in ihrem Block insgesammt 5 Bengalos angezündet... Vor Anpfiff 3, dann während der ersten Hälfte nochmal einen und in der zweiten Hälfte nochmal einen...

Also schlecht sieht sowas ja nicht aus, aber es ist ja nunmal im Stadion verboten... und somit wird das ganze für Hansa und auch für uns noch ein Nachspiel haben :-?

Das wird sich aber nur um eine kleine Geldstrafe (10.000 bis max. 30.000) handeln. Ich meine, ich habe nichts gegen Pyromanie solange dabei Rücksicht auf andere genommen wird. Ich meine, wenn diese auf dem Boden gezündet werden und alle son kleinen Kreis drum freimachen, dann ist das kein Problem.
Und jetzt kommt nicht mit Asthmakranken, ich habe Asthma und es ist kein Problem. ;)
Viel schlimmer sind die Körperausdünstungen. Gas ablassen kann man auch zu Hause ... boah, das war z.T. heute echt ekelhaft ...

P.S.: Europapokal, ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.