Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig, wenn eine solche Aktion nur mit gelb bestraft wird. Und noch trauriger ist so etwas, wenn dann Wiese mit einem solchen Kommentar dazu steht.

Am allerbesten sind dann noch Aussagen wie "er wollte den Ball treffen" - na wer will so was nicht.

Traurig, wenn eine solche Aktion nur mit gelb bestraft wird.
Ja, das war ein ganz klarer Platzverweis. Eine unglaubliche Szene! Später dann noch zwei berechtigte Platzverweise für Werder, aber im Vergleich zu der Attacke von Wiese war das jeweils nichts. Insgesamt ein äußerst schwacher Schiedsrichter. Jeden Zweikampf abgepfiffen und in wichtigen Situationen lag er daneben.

Ansonsten war es das wohl für Duisburg mit der 1. Liga. Am Wochenende geht es gegen die Bayern und da können sie wirklich nicht mit einem Sieg rechnen. Spannend wird es also zwischen Nürnberg, Bielefeld und durchaus auch noch Cottbus. Für mich sind die noch lange nicht gerettet.

Für sowas gibts Gelb??
Wenn man überlegt - das wäre die 3. rote Karte ...

Leider kann der DFB nachträglich nicht mehr eingreifen. Das ist soaws von Rot, wenn das kein Rot ist, was dann? Absolute Fehlentscheidung. Schlimm finde ich nur, wenn der Schiedsrichter nach den Bildern immer nur noch Gelb geben würde, manche sind da ja recht starrsinnig und haben immer Recht, egal was passiert.

Ansonsten war es das wohl für Duisburg mit der 1. Liga.

Ganz so sicher wäre ich mir da noch nicht... das Hinspiel war 0-0, wenn auch glücklich. Das war das doofe Spiel wo ich live im Stadion war. Und wie schnell eine Niederlage passieren kann hat man bei den Bayern am besten in Cottbus gesehen. Die würde ich ähnlich wie Duisburg einschätzen. Also abschreiben würde ich Duisburg noch nicht.

Auf jeden Fall freut es mich, dass Nürnberg heute 3 Punkte holen konnte. Ich hoffe die schaffen den Klassenerhalt.

Mensch Mensch, Leverkusen ist ja nicht so top drauf zur Zeit, mit einem Sieg Samstag könnte ich evtl noch mit Minimal-Hoffnung nach Bochum fahren 8)

Fährt einer von den Pillendrehern hoch? (gebt euch nen Ruck, Gästezahl muss dreistellig werden :biggrin: )

Ich war dabei! :biggrin:

Herlich, jetzt freu ich mich auf die Lektüre im Fanforum.
Die gewünschten Skibbe raus-Rufe gab es nicht zu knapp, die Leistung war total daneben; so muss das sein, wenn man den Trainer loswerden will.

@ Cherry: Heut war der D-Block übrigens mal lauter als der Gästebereich :LOL:

Haha Kung-Fu-Wiese ganz groß!

Übrigens, man müsste die ganzen Fachsimpler hier mal in die Krombacher Runde schicken, das wäre 1A Unterhaltung. Und mit den Einnahmen durchs Phrasenschwein könnte man die ganze "dritte" Welt ernähren.

Ganz so sicher wäre ich mir da noch nicht... das Hinspiel war 0-0, wenn auch glücklich. [...] Und wie schnell eine Niederlage passieren kann hat man bei den Bayern am besten in Cottbus gesehen.
Klar, auch Bayern kann immer mal verlieren, und Duisburg wird sich gerade wo es um Alles geht ordentlich reinhängen.

Allerdings müssen die anderen Teams da ganz unten auch noch mithelfen. Es wäre also auf alle Fälle eine kleine Sensation, wenn sich Duisburg noch retten sollte.

Es waren heute 67 !! Wolfsburger in Frankfurt!
Aber international spielen wollen...

Wenn nur 67 Leute nach Frankfurt mitfahren, sind es dann in Brügge oder Lissabon mehr?

Ich auch, leider Gottes :ugly: Ich klinge noch immer etwas heiser, und wofür? Für so eine Schei**e.

@ Cherry: Heut war der D-Block übrigens mal lauter als der Gästebereich :LOL:

Wenigstens etwas positives :LOL: Ach ja, und die Choreo fand ich auch super ;)

... die Leistung war total daneben...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Unfassbar, wie LEV sich seit vielen Wochen präsentiert, da kann man doch echt an die Decke gehen...
ak.gif

https://www.youtube.com/watch?v=taZN7olopS0

Das Lied ist ganz cool.

"Fußball ist mein Herz, meine Seele, mein Verstand. Fußball ist mein Leben, gebt das Spiel nicht aus der Hand."
=> Gegen den modernen Fußball!

Sonst kann ich das "Vorspiel" empfehlen. Das gibt TU kostenlos vor jedem Spiel raus. Stehen neben Spielberichten auch recht interessante Entwicklungen drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.