Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hansa?
Edit: Kießling bekam die rote Karte, jetzt siehts wirklich gut aus für dich ^^
Edit2: Hertha führt nun 2:0^^
Hertha natürlich *g* 2:1 aber das ist trotzdem durch *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hansa?
Edit: Kießling bekam die rote Karte, jetzt siehts wirklich gut aus für dich ^^
Edit2: Hertha führt nun 2:0^^
Ja, das war ein ganz klarer Platzverweis. Eine unglaubliche Szene! Später dann noch zwei berechtigte Platzverweise für Werder, aber im Vergleich zu der Attacke von Wiese war das jeweils nichts. Insgesamt ein äußerst schwacher Schiedsrichter. Jeden Zweikampf abgepfiffen und in wichtigen Situationen lag er daneben.Traurig, wenn eine solche Aktion nur mit gelb bestraft wird.
Für sowas gibts Gelb??
Wenn man überlegt - das wäre die 3. rote Karte ...
Leider kann der DFB nachträglich nicht mehr eingreifen.
Ansonsten war es das wohl für Duisburg mit der 1. Liga.
Fährt einer von den Pillendrehern hoch? (gebt euch nen Ruck, Gästezahl muss dreistellig werden)
Mensch Mensch, Leverkusen ist ja nicht so top drauf zur Zeit, mit einem Sieg Samstag könnte ich evtl noch mit Minimal-Hoffnung nach Bochum fahren![]()
Klar, auch Bayern kann immer mal verlieren, und Duisburg wird sich gerade wo es um Alles geht ordentlich reinhängen.Ganz so sicher wäre ich mir da noch nicht... das Hinspiel war 0-0, wenn auch glücklich. [...] Und wie schnell eine Niederlage passieren kann hat man bei den Bayern am besten in Cottbus gesehen.
Aber international spielen wollen...Es waren heute 67 !! Wolfsburger in Frankfurt!
Aber international spielen wollen...
Wenn nur 67 Leute nach Frankfurt mitfahren, sind es dann in Brügge oder Lissabon mehr?
Ich war dabei!![]()
Ich klinge noch immer etwas heiser, und wofür? Für so eine Schei**e. @ Cherry: Heut war der D-Block übrigens mal lauter als der Gästebereich![]()
... die Leistung war total daneben...
Jop, bin am Start.Falls du in Bochum sein solltest sag mal bescheid![]()
J... selbst ich habe wieder ein klitzekleines bisschen Hoffnung bekommen![]()