Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher mal wieder eine unterirdische Leistung, besonders schlecht stellen sich aber noch Ottl und Schweinsteiger an...

Guckst du das Spiel zufällig? Denn dann würdest du das nicht ssgen, glaub mir :ugly: Bayer spielt echt schlecht.

Hehe, nee, meinte natürlich Bayern.
Tja, finde ich aber wirklich schade, dass sie im Moment so abfallen, aber noch sinds es ja nur 1 Punkt zum Uefa-Cup, wenn sie sich jetzt wieder fangen würden wäre er noch drin, denn Hamburg ist momentan ja auch nicht so ganz souverän...

1:2 für BayerN

Mfg SC

1:0 KSC durch Hajnal, wenigstens da mach ich etwas Punkte

nach dem spielverlauf hat das spiel keinen siger verdient, wobei das tor gut heraus gespielt war

und leider ist es noch nicht vorbei

zu dem hätte georgiev in der 78. minute vom platz fliegen müssen, er bekam nur gelb

/edit: die 40 punkte sind erreicht, nun steigen wir nicht mehr ab :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was einen aufmuntert, ist, dass man den Thurn und Taxis nur 2 mal in der Saison ertragen muss (gegen Bayern) ...
Is bei dem irgendwas schief gelaufen?
Der labbert mitten im Spiel von Muttermilch und Toni ... :biggrin:

Pech, Betrug und Spycher, 3 Faktoren mit denen man keinen Punkt gegen die Bayern holen kann ...

Sorry, aber wer bei einem 1-0 Vorsprung mit 11 Mann am eigenen Strafraum hinten spielt, der ist doch selber Schuld. Ihr hattet in der 1. Halbzeit die Chance auf ein 2-0 zu erhöhen, das selbe am Anfang der zweiten Halbzeit. Danach kam von euch gar nichts mehr und Bayern hat hervorragend gespielt. Betrug hört sich ja echt krass an. 8)

Ihr habt beim Hinspiel schon zugebunkert ohne Ende. Ich bin froh, dass die Taktik diesmal nicht wieder aufging. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.