Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] hier kann man nich einfach sagen "Wenn Tor wegfällt, dann Strafen auch"

Aber genau so sehe ich es. Entweder wurde ein Spiel abgesagt oder eben nicht. Und abgesagt / abgebrochen heißt nun mal, dass nichts zählt, was passiert ist. Es steht nicht umsonst so im Regelwerk der Uefa. Die haben sich dabei schon etwas gedacht.

Es ist natürlich nicht toll, wenn Strafen wegfallen. Aber man sollte eben konsequent sein: Alles oder nichts. Nur das ist gerecht.

so würd ich das auch nicht sagen, wenn es eine rote wegen tätigkeit gibt, dann würde ich durchaus eine strafe geben, das ist ok, aber ne gelbe ist eher schwachsinn

wobei es i.d.R. ja bei spielabbrüchen schon vorher was nicht ging, hier z.B. der platz, in solchen fällen ist es vllt. doch gut, dass es einen neustart gibt, denn sonst würde wolfsburg laut aufschreien, dass man auf dem platz in der 1. hälfte schon nicht spielen könnte u.s.w.

[...] wenn es eine rote wegen tätigkeit gibt, dann würde ich durchaus eine strafe geben, das ist ok, aber ne gelbe ist eher schwachsinn
Das macht doch eigentlich gar keinen Sinn.

Wie dabu schon gesagt hat, sollte man ein Spiel entweder fortsetzen, oder komplett neu beginnen. So ein Zwischending ist mist.

Während die gelben Karten bleiben, verkürzt sich ja eine Rotsperre um ein Spiel, als hätte die abgebrochene Partie stattgefunden.

Das macht doch eigentlich gar keinen Sinn.

Wie dabu schon gesagt hat, sollte man ein Spiel entweder fortsetzen, oder komplett neu beginnen. So ein Zwischending ist mist.

Während die gelben Karten bleiben, verkürzt sich ja eine Rotsperre um ein Spiel, als hätte die abgebrochene Partie stattgefunden.

finde ich auch lächerlich. was bringt es denn ihm ein spiel zu streichen, wenns eh nicht gezählt hätte?

und wenn sie die toiletten schließen, muss man mit so etwas rechnen, denn wenn viel getrunken wird, muss es auch i-wo wieder raus
und der bahn wäre es wohl lieber, eine versiffte toilette zu sehen als die ganze bahn voll mit dem zeugs, also verstehe ich nicht, wieso man diese schliesst.

Jojo. Bei vielen Auswärtsfahrten geht man zu zweit auf die Toilette (1 Toilette, 1 Waschbecken) und es gibt keine Probleme. Bei dem Spiel in Hamburg haben die Bullen ( => A.C.A.B.) die Toilette abgeschlossen ... (warum auch immer. Ich war gerade auf Toilette, da haben die aufgeschlossen und mich rausgezogen und die Toilette abgeschlossen. Darum bin ich dann auch in die Kabine vom Schaffner gegangen, um niemand anderen zu belästigen. War halt nix anderes frei. :\
Was soll man da denn machen, wenn die Toilette abgeschlossen wird?
Wieder eine sinnlose Aktion der Polizei ... :roll:

Der Spieltag bis jetzt ist scheiße ... warum führen die Blauen?

P.S.: Abitur, Abitur, Abitur ... !

du sagst es und bei ner zugfahrt gibt es normal keine "pinkelpausen":ugly:

elfmeter für den HSV

olic schiesst daneben, immer noch 0:0

und rostock erzielt das 1:1 gegen bremen

der wurde danach auch sofort ausgewechselt

kuranyi erzielt sein 4. tor und damit steht es 5:0

/edit: elfmeter für bremen

und der wurde auch verschossen, aber nachschuss von klasnic war drinne, 2:1 für bremen

Falls jemand die Cottbusser Defensive finden sollte, kann er sie wieder zurückbringen.

Heute lief absolut nichts zusammen. Kein Kampf, keine Moral, nichts... So wird man absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.