Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich mich frage, was wäre wenn es eine gegeben hätte, der schiri es nicht geahndet hätte, hätte der DFL dann ne sperre ausgesprochen?
Das ist mal ne gute Frage.

Aber da im Schnitt nur alle zehn Jahre eine Partie in der Bundesliga abgebrochen wird und auch nicht ständig im Nachhinein noch Ermittlungen aufgenommen werden, wäre das schon ein richtig heftiger Zufall. :)

Falls jemand die Cottbusser Defensive finden sollte, kann er sie wieder zurückbringen.
Auf der anderen Seite kann mir aber auch keiner erzählen, dass Schalke jetzt auf einmal mit dem neuen Trainergespann wieder trifft.

Ich würde mal sagen Kuranyi hat seine Durststrecke überwunden, was aber genauso gut hätte unter Slomka passieren können.

Auf der anderen Seite kann mir aber auch keiner erzählen, dass Schalke jetzt auf einmal mit dem neuen Trainergespann wieder trifft.

Ich würde mal sagen Kuranyi hat seine Durststrecke überwunden, was aber genauso gut hätte unter Slomka passieren können.

100& agree
Für Schalke ein schöner Sieg, der neue Hoffnung bringt und das verlorene Match gegen Bremen vergessen lässt, aber Slomka gegenüber war der Sieg nicht "fair". Ich denke ihr wisst was ich meine, naja, aber so ist es nun einmal im Profifußball. Die Presse wird nun jedenfalls den neuen Trainer feiern.

Aber Kuranyi hat echt nen super Tag erwischt, freut ich für ihn = )

Bremen hat auch gewonnen, was will man mehr = )

Mfg SC

Ich hab es schon vermutet, das hamburg heute nciht auf nen grünen Zweig kommt, wenn ich das so richtig im Ticker der ARD gelesen habe, dann war das ja wohl nen Grottenkick.

Schade, schade nen Dreier hätte uns mal wieder sehr gut getan. Nun haben Leverkusen und Stuttgart morgen beide die Chance an uns vorbei zu ziehen.

Hoffentlich gewinnen die Rothosen noch vor Saisonende mal wieder.

Natürlich liegt das NICHT am neuen Trainer. Er hatte heute:
- mehr Glück als in den letzten Spielen
- einen "einfacheren" Gegner. Barca und FCB sind wohl nicht in der selben Spiel"klasse" wie Cottbus derzeit.

Ich finds immer noch unverständlich, dass Slomka gehen musste. Er hat (imo) gute Arbeit geleistet, sag ich mal als nicht-Schalkefan. Schalke war konstant oberes drittel. Vizemeister und kam in de CL so weit wie lange nicht.

Langsam aber sicher werden Trainer zum Luxusproblem. Schalke sollte mal lieber nicht immer die Trainer feuern sondern die Gelder die jetzt wieder an Abfindung gezahlt werden (^^) in neue Spieler stecken um die Mannschaft zu verstärken, das wäre mal sinnvoll.

Natürlich liegt das nicht am neuen Trainer(gespann), wer glaubt schon das man innerhalb von 2 Tagen ein komplettes Team revolutionieren kann?

Natürlich liegt das nicht am neuen Trainer(gespann), wer glaubt schon das man innerhalb von 2 Tagen ein komplettes Team revolutionieren kann?

Der Vorstand? Warum sollte man sonst Hals-über-Kopf einen "guten" Trainer entlassen? Selbst wenn sie unzufrieden wären, könnte man das leise in der Sommerpause machen. So bringen die nur Hektik in die Mannschaft. So seh ich das zumindest.

Schalke sollte mal lieber nicht immer die Trainer feuern sondern die Gelder die jetzt wieder an Abfindung gezahlt werden (^^) in neue Spieler stecken um die Mannschaft zu verstärken, das wäre mal sinnvoll.
Zum Beispiel in einen guten Stürmer. Denn wenn Kuranyi schlecht drauf ist läuft nichts, das hat man ja gesehen.

Und hinten ist im Grunde alles in Ordnung, viele Gegentore bekommen die Schalker ja gar nicht. Vom letzten Wochenende will ich mal absehen, das kann jedem Team passieren.

Die Champions League hat 40 Mio eingebracht, mal schauen wer dadurch demnächst in Gelsenkirchen spielt.

Die Aufstellung der Bayern ist mir etwas suspekt. Nur ein Stürmer? :roll: Und wie sind die 5 im Mittelfeld aufgestellt?

Tja, denen ist doch eh alles egal. International dank dem DFB Pokal und in der BuLi können die eh nicht mehr reißen.
Denen ist wirklich alles egal, wenn man sich das Spiel anschaut. Einfach nur ein grauenvolles Gekicke. Wenn die am WE so auftreten, bekommen sie von den Bayern gerade nochmal fünf eingeschenkt.

Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.