Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand die BVB-Fans so richtig lächerlich und konnte nur über sie lachen, aber schön dass sie soviel Spaß am verlieren haben.

Fand die BVB-Fans so richtig lächerlich und konnte nur über sie lachen, aber schön dass sie soviel Spaß am verlieren haben.

Man wusste halt bei nem Stand von 4:0 nach 22 Minuten, was man machen sollte. Dann hat man einfach 90 Minuten lang durchgefeiert.
Was ist daran lächerlich seinen Verein auch in schlechten Zeiten zu unterstützen?
Wer den weiten Weg nach München aufgenommen hat, wird wohl kein Schön-Wetter-Fan sein wie die "Kunden" von der Gegenseite, die man nur hört, wenn sie 2:0 führen ...
Was meinst du, was passiert wäre, wenn der Gästeblock nach 22 Minuten nur noch gepfiffen hätte? Was meinst du wie einen Spieler das schlaucht ...

Mag ja alles sein, aber ich wäre so enttäuscht und sauer auf die Versager auf dem Platz, das ich nicht noch feiern würde, wenn mein Team regelrecht abgeschlachtet wird... :ugly:

da hat dergerdes recht, ausnahmsweise :ugly:

man fährt X stunden mit dem zug, freut sich riesig und man bekommt ne richtige "ohrfeige", wie man da feiern kann, ist für mich auch fraglich

man ist wsh. durch glück im uefa-pokal und man hätte durch einen sieg noch chancen gehabt, "normal" in den uefa-pokal zu kommen, also zu zeigen, dass man es drauf hat

Man ist definitiv im UEFA-Cup. Bayern hat 12 Punkte oder so Vorsprung auf Platz 3. Die Dortmundfans haben u.a. den Europapokaleinzug gefeiert. Das habe ich ja sogar bei Premiere gehört ... also warum soll man immer so pessimistisch in die Zukunft blicken?

anderes Thema:
Ich denke auf jeden Fall, dass Doll in den nächsten Wochen gefeuert wird, wenn es eine Klatsche im DFB Pokalfinale gibt.
Warum hat man damals eigentlich BvM gefeuert? Der hat immer erst ne schwächere Vorrunde gehabt und dann immer ne gute Rückrunde. Dabei war BvM zu dem Zeitpunkt seiner Entlassung sogar punktemäßig über seinem Schnitt ...
Wie kann ein Trainer so stümperhaft sein und Federico aus dem Kader schmeißen, der in dieser Saison wenigstens schon einige gute Spiele hatte und dann son Opa wie Wörns spielen lassen, der n Hexenschuss kriegt, wenn er zum Kopfball geht? Das geht nicht in meinen Schädel rein ...

Allgemein:
Das kann doch alles gar nicht wahr sein.

In München wurde über das ganze Spiel hinweg gesungen (sogar über die Pause hinweg) und damit wurde die Verbundenheit mit dem Verein bekundet... also was ist daran idiotisch?

Die Spieler kann man in der Luft zerreißen, aber WARUM soll man die Fans jetzt in ein schlechtes Licht stellen, wenn sie richtig gehandelt haben? Ich finde das Verhalten eher vorbildmäßig. Fans von anderen Vereinen (gerade von Bayern) hätten zu dem Zeitpunkt wohl eher das Stadion verlassen.

Bei einem 5:0 die gegnerischen Fans in die Tasche zu stecken, ist schon eine Leistung, auch wenn es nur die Kunden der Bavaria sind ...

also warum soll man immer so pessimistisch in die Zukunft blicken?
brauch man nicht, aber man sollte sich mit der realität vertraut machen, dass man wsh. in den uefa-cup kommt, weiß man schon länger, dies dann gestern zu feiern? :biggrin:

In München wurde über das ganze Spiel hinweg gesungen (sogar über die Pause hinweg) und damit wurde die Verbundenheit mit dem Verein bekundet... also was ist daran idiotisch?
man liegt hoffnungslos hinten, da zu feiern, ist für viele ein ding der unmöglichkeit

Man wusste halt bei nem Stand von 4:0 nach 22 Minuten, was man machen sollte. Dann hat man einfach 90 Minuten lang durchgefeiert.
Was ist daran lächerlich seinen Verein auch in schlechten Zeiten zu unterstützen?
Wer den weiten Weg nach München aufgenommen hat, wird wohl kein Schön-Wetter-Fan sein wie die "Kunden" von der Gegenseite, die man nur hört, wenn sie 2:0 führen ...
Was meinst du, was passiert wäre, wenn der Gästeblock nach 22 Minuten nur noch gepfiffen hätte? Was meinst du wie einen Spieler das schlaucht ...

Naja wenn du das unterstützen meinst, dann ok. Hab eher das Gefühl, die Fans haben ihr eigenes Team durch Selbstironie so richtig verarscht - aber das ist schliesslich Auslegungssache.

ach quark. aber wenn man nach münchen fährt, wieso sollte man denn dann nicht spaß haben? stellt euch vor ihr wärt total ruhig, holt euch eine selten große klatsche ab und fahrt dafür noch so einen langen weg. jetzt haben sie wenigstens stimmung gemacht. dann können sie sich an ein positives ereignis in münchen erinnern. :D

wer bei so einer klatsche an ein positives erlebnis "hat", der hat entweder einen an der klatsche oder war aus anderen gründen dort :ugly:

ach quark. aber wenn man nach münchen fährt, wieso sollte man denn dann nicht spaß haben? stellt euch vor ihr wärt total ruhig, holt euch eine selten große klatsche ab und fahrt dafür noch so einen langen weg. jetzt haben sie wenigstens stimmung gemacht. dann können sie sich an ein positives ereignis in münchen erinnern. :D

full ack. einfach auch mal das beste draus machen. immerhin ist es ja n hobby. solln die bvb anhänger dann heulen? so wie es die schalker regelmäßig machen. nö. das wär ja mal doof.

Club gegen "Wölfe" am Sonntag

Die DFL gab bekannt, dass das abgebrochene Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg für Sonntag, den 20. April neu angesetzt wird.
Die Begegnung war wegen starker Regenfälle nach der ersten Halbzeit beim Stand von 1:0 für den Club abgebrochen worden und wird gemäß DFB-Statuten beim Stand von 0:0 neu ausgetragen.
Kurios: Die Gelben Karten aus der abgebrochenen Partie werden übernommen, die Fünf-Spiele-Sperre von Wolfsburg Getafe verkürzte sich um ein Spiel.
Die rund 40.000 Zuschauer, die am vergangenen Freitag ins Frankenstadion gekommen waren, bekommen für ihr Geld drei Halbzeiten zu sehen. da die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.

Wieso das mit der Kartenregelung so ist würde mich ja schonmal interessieren...:-?
Getafe ist übrigens einer schöner Spielername ;) Und das bei sport1...

Was soll an der Kartenregelung ungewöhnlich bzw. falsch sein?

Weil das einfach der größte Schmarrn ist. Die Partie wurde komplett abgebrochen und neu angesetzt, also warum sollten dann die gelben Karten zählen? Und vor allem das Grafite mit ein Spiel, das praktisch nicht stattgefunden hat, bereits ein weiteres Spiel abgesessen hat, ist doch Humbug.
Mag sein das es so in den Statuten steht, aber deine Frage find ich schon ein bisschen seltsam. Vor allem weil du immer der erste bist, der von einem Skandal spricht. :biggrin:

Dass die gelben Karten bestehen bleiben finde ich gut (man stelle sich vor, jemand begeht eine Tätlichkeit, sieht rot, aber wegen Wiederholung des Spiels, ist der Spieler freigesprochen), aber dass Grafite ein Spiel weniger gesperrt ist, finde ich etwas seltsam.

starten die dann mit der gelben karte, vorbelastet also, oder wird das in der sache auch als "neues spiel" gestartet?

und was wäre wenn man da die 5. gelbe bekommen hätte? wer man dann für das spiel gesperrt?

Aus'm Bauch raus:

starten die dann mit der gelben karte, vorbelastet also, oder wird das in der sache auch als "neues spiel" gestartet?
Denke nein, da die Wahrscheinlichkeit dann ziemlich hoch wäre, dass man mit gelb-rot vom Platz geht. => wird als 'neues Spiel' gestartet

und was wäre wenn man da die 5. gelbe bekommen hätte? wer man dann für das spiel gesperrt?
Denke ja, da die Karten ja nicht gestrichen werden... und bei der 5. gelben Karte => Sperre für das nächste Spiel.

Gruß Scowl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.