Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt musste eben Kyrgiakos auswechseln, weil seine gebrochene Nase weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Vorteil für Leverkusen

Das ist kein Vorteil für Leverkusen !! Faton Toski ist genauso gut wie Kyrgiakos.

Alle spielen für die Eintracht heute das ist gut !! Wir werden wieder International:LOL:8)

Bayern genau so wie in Cottbus... das ist echt lächerlich was die da zeigen - bzw. zeigen sie ja gar nichts. :think:

Das ist kein Vorteil für Leverkusen !! Faton Toski ist genauso gut wie Kyrgiakos.

Alle spielen für die Eintracht heute das ist gut !! Wir werden wieder International:LOL:8)

Wenn man bedenkt, dass er 2/3 aller Frankfurt Tore gegen leverkusen geschossen bzw. geköpft hat schon 8)

Naja in der zweiten Halbzeit erwarte ich mir noch einiges. Ein Tor sollte mindestens sein, womit man immoment ja erfolgreichste Spitzenmannschaft wäre :ugly:

Bayern genau so wie in Cottbus... das ist echt lächerlich was die da zeigen - bzw. zeigen sie ja gar nichts. :think:

Was die Leistung von Leverkusen letzte Woche noch eine Stufe peinlicher erscheinen lässt.

Die Hamburger machen nicht den Eindruck, als ob sie das Spiel gegen
Bielefeld gewinnen wollen (bzw. können). :-?

Rot für Jarolim, wegen einem Griff in das "allerheiligste" des Gegners!

Zuletzt bearbeitet:
Der Spieltag normalisiert sich wieder. Jetzt noch schöne Siege von Bayern, Hamburg und hoffentlich auch Bremen und der Samstag wäre gerettet. :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich fass es nicht! Da spielt man so beschissen, holt einen unverdienten Punkt, und hält den Vorsprung vor dem HSV sowie Schalke und baut ihn gegenüber Bremen und Leverkusen sogar aus... :ugly:

fcbfansgy1_444.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.