Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Mist... Da gewinnt Wolfsburg in der letzten Minute doch noch durch ein 1:0 *schnief* Das kann doch echt nicht wahr sein... Schade für Hansa :(

Unglaublich ey, grad nicht so genau hingeschaut, Schuss, durch die Beine Tor ... zum brechen....

Aufstellung der Eintracht

Die Startelf der Frankfurter stellt sich auch diese Woche schon fast wieder von selbst auf. Markus Pröll ist noch nicht soweit, dass er schon gegen die Werkself zwischen den Pfosten stehen könnte und so wird auch diesmal wieder Oka Nikolov das Tor hüten. Pröll wird wohl erstmals wieder auf der Bank Platz nehmen, sollte sich der Torhüter auch beim Abschlusstraining am Freitag bewährend. Kyrgiakos wird gegen Leverkusen mit Maske auflaufen und wieder in die Innenverteidigung zurückkehren. Erfreulich zu erwähnen in diesem Zusammenhang ist auch die Rückkehr von Abwehrspieler Aleks Vasoski, der den Test in Uerdingen verletzungsfrei überstanden hat. Marco Russ rückt aus der Innenverteidigung ins defensive Mittelfeld und ersetzt dort den verletzten Junichi Inamoto. Ansonsten bleibt das Mittelfeld mit Köhler und Fink auf den Halbpositionen und Weissenberger als offensivem Mittelfeldspieler unverändert. Caio und Toski sind allerdings sehr nah an der Startelf und sicherlich Alternativen, wenn es das Ergebnis und der Spielverlauf zulassen. Im Sturm werden Kapitän und Dauerkämpfer Amanatidis und das tschechische Talent Fenin starten. Friedhelm Funkel ist aufgrund der angespannten Personalsituation sichtlich nervös: Gegen starke Gegner ist die Belastung natürlich höher; da müssen wir uns mehr zur Wehr setzen. Und leider kann ich meinen Spielern aufgrund der vielen Ausfälle keine Ruhepause geben. Ich hätte lieber den einen oder anderen mehr zur Auswahl. Die Partie in Leverkusen wird ein echter Prüfstein für die Frankfurter, die sich in dieser Rückrunde bislang so toll geschlagen haben und momentan auf Platz 4 der Rückrundentabelle, noch vor Teams wie Schalke, Leverkusen oder dem HSV, stehen.

Wir gehen von folgender Aufstellung aus:

Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Köhler, Fink, Weissenberger - Fenin, Amanatidis

Hansa Rostock - Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Bochum - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Karlsruhe - Schalke
Nurnberg - Bayern
Werder Bremen - Duisburg
Energie Cottbus - Hertha BSC
Hannover - Stuttgart

Da muss ich SGE4Ever recht geben wir gewinnnen. Mindestens ein 1 : 0 8)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das es heute für den BVB nicht einfach werden wid.
Beide Mannschaften werden sich wohl nix schenken.
Auf der einen Seite der VfL, welcher zu Hause nur gegen die Bayern verloren hat und auf der andern Seite der BVB der ja nun so "allmählich" aus seinem "Winterschlaf" erwacht.

Es dürfte sicher nachher ne nette und spannende Partie geben :)

So ein Mist... Da gewinnt Wolfsburg in der letzten Minute doch noch durch ein 1:0 *schnief* Das kann doch echt nicht wahr sein... Schade für Hansa :(
Mag traurig sein, aber gerecht. Schlechte Leistung von Hansa - wo war die angekündigte große Offensive? Hätten schon früher ein Gegentor erhalten können, wenn Wächter nicht so gut auf dem Posten gewesen wäre. ;)

Und schon liegt Dortmund durch Dabrowski hinten :roll:
Können die ja noch froh sein, dass Rostock gestern verloren hat.

Bochum 1:0 gegen Dortmund

jetzt 2:0 für Bochum nach 9 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Toooooooooooor !! Für Frankfurt Yeah wie geil !!! 1 : 0 :LOL::mrgreen::ugly: durch Marco Russ (Stefan Kiessling) hehe

Bochum Dortmund 2:2, Petric

Frankfurt musste eben Kyrgiakos auswechseln, weil seine gebrochene Nase weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Vorteil für Leverkusen

2:0 Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.