Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch wunderbar, da hat Bremen echt wieder 2 Punkte liegen lassen.Man muss sich mal vorstellen, dass das ohne den Elfmeter die 3. Niederlage in Folge gewesen wäre...
Ja alle spielen für die Bayern.
Hatte mir noch ein wenig Spannung versprochen!![]()
Was es meiner Meinung nach bei Leverkusen hätte auch geben müssen. Da waren durchaus in der Schlussphase 2-3 klare gelbe Karten für Spieler, die bereits verwarnt waren. Aber was solls, 3 Punkte sind 3 Punkte. Das einzige was mich heute gestört hat war die Chancenauswertung der Bayern. Wenn das Spiel 4:1 oder 5:1 ausgegangen wäre hätte sich Leverkusen nicht beschweren können, denn die haben heute ja wirklich rein gar nichts gezeigt.
Klose & Podolski verkaufen!
Aber echtHätte Bremen nicht gewinnen können? So ein Mist. -.-
Was ist der DFB für ein Drecksverband? Das alles steht doch in keiner Relation mehr ...![]()
Wie möchtest du die Spieler denn sonst bestrafen?
Hansa Rostock ? - ? Wolfsburg
Bayer Leverkusen ? - ? Eintracht Frankfurt
Bochum ? - ? Borussia Dortmund
Hamburger SV ? - ? Arminia Bielefeld
Karlsruhe ? - ? Schalke
Nurnberg ? - ? Bayern Munich
Werder Bremen ? - ? Duisburg
Energie Cottbus ? - ? Hertha BSC
Hannover ? - ? Stuttgart
Klar Bestrafung muss es geben, aber 5 Spiele sind im Vergleich zu Mathijsen meiner Meinung nach nicht angebracht. Zudem hat er ihn denke ich mal nicht getroffen, zumindest läuft er danach sofort weiter.
Darum schrieb ich:Also ich zahle sehr gerne 5 Mio ins SLT-Phrasen schwein, aber: Die Absicht zählt, ob er ihn trifft oder nicht ist irrelevant.
So und jetzt gehen die Lose ans SLT![]()
Klar, auch wenn er nicht getroffen hat, Absicht muss bestraft werden, 2-3 Spiele Sperre für beide wäre ok.
Oh, neinBtw, L'kusen - Frankfurt 1-1![]()
Leverkusen ist heiss auf Wiedergutmachung...