Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch wunderbar, da hat Bremen echt wieder 2 Punkte liegen lassen. :ugly: Man muss sich mal vorstellen, dass das ohne den Elfmeter die 3. Niederlage in Folge gewesen wäre...

Was es meiner Meinung nach bei Leverkusen hätte auch geben müssen. Da waren durchaus in der Schlussphase 2-3 klare gelbe Karten für Spieler, die bereits verwarnt waren. Aber was solls, 3 Punkte sind 3 Punkte :). Das einzige was mich heute gestört hat war die Chancenauswertung der Bayern. Wenn das Spiel 4:1 oder 5:1 ausgegangen wäre hätte sich Leverkusen nicht beschweren können, denn die haben heute ja wirklich rein gar nichts gezeigt.

Kann ich so unterschreiben. Habe noch nie ein Spiel gesehen, wo Leverkusen so vorgeführt wurde. Bernd Schneider, der 90 Minuten durchgespielt hat?!? wird sicherlich von sämtlichen Sportseiten mit einer 6 bewertet werden und auch sonst lief da nicht viel zusammen.
Naja, Aufstellung falsch, Schneider nicht ausgewechselt, sowas kann halt nur unser Skibbe. Beste waren noch Hansi und Adler natürlich.
An Bayerns Meisterschaft zweifel ich nun keinensfalls, zumal sie sicherlich auch verdient ist, aber als Nicht Bayern Fan, wäre man einem Favoriten-Ärgern sicherlich nicht abgeneigt (gewesen). Chancenauswertung sehe ich auch als Manko, gerade gegen Leverkusen, wo Ribery eigentlich rumlaufen konnte, wo er wollte und Toni eigentlich auch noch 2,3 mehr hätte machen können, konnte man es gut sehen, was da eigentlich noch an Potential drin steckt.
Naja, immerhin der Rest der Reise war gut :biggrin:

Heute kamen übrigens die Karten für Bayer - St. Petersburg. Zu Hause hats wenigstens den Vorteil, dass man die Pfiffe gegen Schneider dann auch auf der Trainerbank hört.

Klose & Podolski verkaufen!

Quatsch, Klose ist ungemein wichtig. Am Samstag hat er meiner Ansicht nach ungemein viel gearbeitet, auch wenn er jetzt nicht so oft vor dem Tor in Erscheinung getreten ist. Klar wird ein Stürmer an Toren gemessen, aber ohne Vorlage kaum Tore und Poldi kann in den 10 Minuten die er immer ran darf auch nicht immer treffen, zumal er am Samstag halt Rene Adler gegenüber stand ;) Als Ersatz ist er sicherlich wichtig.

Grafite 5 Spiele Sperre, Mathijssen (oder so ;D ) 3 Spiele Sperre, Hanke 2 Spiele?

Das Beispiel lässt sich noch deutlich weiter führen ....

Was ist der DFB für ein Drecksverband? Das alles steht doch in keiner Relation mehr ... :roll:

Hansa Rostock ? - ? Wolfsburg
Bayer Leverkusen ? - ? Eintracht Frankfurt
Bochum ? - ? Borussia Dortmund
Hamburger SV ? - ? Arminia Bielefeld
Karlsruhe ? - ? Schalke
Nurnberg ? - ? Bayern Munich
Werder Bremen ? - ? Duisburg
Energie Cottbus ? - ? Hertha BSC
Hannover ? - ? Stuttgart

Wie möchtest du die Spieler denn sonst bestrafen?

Auf jeden Fall Grafite milder. Hier nochmals das Video: https://youtube.com/watch?v=RkdzLJSMMgY
Mathijsen reisst in klar um und zieht ihm nachträglich noch die Beine weg, Grafite mit einem Tritt nach dem Motto "Lass mich doch in Ruhe". Klar Bestrafung muss es geben, aber 5 Spiele sind im Vergleich zu Mathijsen meiner Meinung nach nicht angebracht. Zudem hat er ihn denke ich mal nicht getroffen, zumindest läuft er danach sofort weiter. Nachträglich redet er ja von einer schweren Prellung etc. aber im Augenblick des Tritts hat er dem Video zu Folge ja nichts gemerkt. Klar, auch wenn er nicht getroffen hat, Absicht muss bestraft werden, 2-3 Spiele Sperre für beide wäre ok.

Hansa Rostock ? - ? Wolfsburg
Bayer Leverkusen ? - ? Eintracht Frankfurt
Bochum ? - ? Borussia Dortmund
Hamburger SV ? - ? Arminia Bielefeld
Karlsruhe ? - ? Schalke
Nurnberg ? - ? Bayern Munich
Werder Bremen ? - ? Duisburg
Energie Cottbus ? - ? Hertha BSC
Hannover ? - ? Stuttgart

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Bochum - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Karlsruhe - Schalke
Nürnberg - Bayern München
Werder Bremen - Duisburg
Energie Cottbus - Hertha BSC
Hannover - Stuttgart

Die gesamte Spitze gewinnt, das obere Mittelfeld (KSC, Frankfurt etc.) lassen alle Punkte.

Klar Bestrafung muss es geben, aber 5 Spiele sind im Vergleich zu Mathijsen meiner Meinung nach nicht angebracht. Zudem hat er ihn denke ich mal nicht getroffen, zumindest läuft er danach sofort weiter.

Also ich zahle sehr gerne 5 Mio ins SLT-Phrasen schwein, aber: Die Absicht zählt, ob er ihn trifft oder nicht ist irrelevant.
So und jetzt gehen die Lose ans SLT ;)

Btw, L'kusen - Frankfurt 1-1 ;)

Das eine Affekt-Handlung härter bestraft wird als der bewusste Tritt von Mathijsen ist schon sehr, sehr fragwürdig... :roll:

Also ich zahle sehr gerne 5 Mio ins SLT-Phrasen schwein, aber: Die Absicht zählt, ob er ihn trifft oder nicht ist irrelevant.
So und jetzt gehen die Lose ans SLT ;)
Darum schrieb ich:
Klar, auch wenn er nicht getroffen hat, Absicht muss bestraft werden, 2-3 Spiele Sperre für beide wäre ok.

Btw, L'kusen - Frankfurt 1-1 ;)
Oh, nein :)
Leverkusen ist heiss auf Wiedergutmachung (Hinspiel bzw. München), Frankfurt hat sich gegen Cottbus schon zum Sieg gemüt. Zudem lautet die Sportbild Prognose wie folgt:
leverfrankou5.jpg

Leverkusen ist heiss auf Wiedergutmachung...

Wir Fans sind auch heiss auf die Wiedergutmachung der Spieler ^^
Hoffentlich hast du Recht ;) Das letzte Spiel war ja echt gruselig. Dass jetzt 3 Punkte gegen Frankfurt her müssen, ist hoffentlich in den Köpfen der Leverkusener Profis angekommen ;) Ich bin gespannt, wie das Spiel laufen wird, es wird meiner Meinung nach kein Selbstläufer. Und wenn Frankfurt in Führung geht, ist für die alles möglich. Na mal schauen...
Grafites Strafe ist schon krass, aber wenigstens hats den Vorteil, dass er gegen uns auch noch gesperrt ist :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.