Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hass kommt durch den Erfolg und dem damit verbundenem Neid der anderen Vereine.
Jop. Jeder Fußball-Fan, der die Bayern nicht mag, ist nur neidisch. Ich bin auch neidisch. Absolut. Ich hätte für meinen Verein auch lieber einen schwimmfähigen Fußballtempel, möglichst viele Schalensitze, zumeist stille Fußballfans, die das Stadion vor dem Abpfiff verlassen, wenn es nicht läuft, eine elektronische Anzeigetafel und nicht zu vergessen eine dauerhafte Benachteiligung durch die Schiedsrichter dieser Liga.
Einfach mal den Fernseher ausmachen und vor der eigenen Tür kehren, bevor man die Urteile anderer Vereine durchschaut und sich fragen, ob solche Aktionen etwas mit Sportlichkeit zu tun haben. Fans dürfen so reagieren, aber keine überbezahlten (gilt übrigens für die meisten Profi-)Fußballer.

Der Hass kommt durch den Erfolg und dem damit verbundenem Neid der anderen Vereine.

Solche Leute wie du tragen auch zum Hass bei. :roll:
Komisch dergerdes: Alle gegen dich. Hast du dich mal gefragt, warum? Stimmt, weil wir alle Bayern aus Neid hassen, weil wir alle dumm sind.
Eigentlich hast immer nur du Recht. Deshalb bist du hier ja auch Moderator!

Meine Güte...eine Zeit lang habe ich es wirklich aufgegeben, in Diskussionen mitzuschreiben, an denen du beteiligt bist. Ich sollte wieder damit anfangen!
Fußball-Diskussionen ohne dich machen einfach mehr Spaß...

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob es nicht ein deutliches Zeichen ist, wenn einen 2/3 der Leute unsympathisch finden. Und das liegt sicher nicht nur am FCB, sondern auch an dir...

Es interessiert mich ehrlich gesagt, überhaupt nicht, ob du mich unsympatisch findest oder nicht...

Die Frage ist nur, mit wem du sonst diskutieren möchtest, denn eine Diskussionen ohne verschiedene Ansichten, ist überflüssig.

Solche Leute wie du tragen auch zum Hass bei. :roll:
Komisch dergerdes: Alle gegen dich. Hast du dich mal gefragt, warum? Stimmt, weil wir alle Bayern aus Neid hassen, weil wir alle dumm sind.
Eigentlich hast immer nur du Recht. Deshalb bist du hier ja auch Moderator!
Leute, kommt mal wieder runter... ist ja manchmal richtig schlimm, was hier "besprochen" wird.

Aber:
Interessante Aussage, aber völlig an der Realität vorbeigeschossen. ;)

zu diskussionen gehört toleranz & empathie :yes: und hier ist es nur "das war so & das war so" also keine diskussion

Da muss ich Dir (leider?) zustimmen. Perlini und dabu beweisen aber, dass nicht alle Bayern-Fans so sind. Also sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch hier mal gelegentlich zu ner Diskussion kommen kann.

Ich wäre jedenfalls offen dafür. ;)

Auch wenn ich hier nicht gerade mit 0,0 Promill rumschreibe (der Wert liegt glaub ich deutlich höher ... :-D ), geht mir trotzdem das Rumgeheule hier tierisch auf die Nerven. Zum einen schreibt dergerdes z.B. was von einem klaren Videobeweis, der angeblich beweist, dass der Schiedsrichter van Bommels Geste gesehen hat, und zum anderen postet er Bilder, die zeigen, dass eben dieser Schiri die Geste nicht gesehen hat ...

Diego wird für 3 Spiele gesperrt (vllt. zu wenig ...) und van Bommel für eine ähnlich lange Zeit. Beide Aktionen haben nichts auf dem Fußballfeld nichts verloren und sind damit nicht zu entschuldigen. Von daher ist das Rumgeheule hier total sinnlos. Der DFB wird seine Entscheidung treffen und da wird bestimmt kein Forumpost aus diesem Thread zu Rate gezogen werden. Ergo ist diese Diskussion total sinnlos und lächerlich ...

Zerreißt mich in der Luft, wenn ich hier zu viel Stuss schreibe, aber genauso lautet meine Meinung. Ich meine ... die Entscheidungen des DFB kann man sowieso nicht ändern. Letztendlich kommt es eh auf das selbe hinaus. Manchmal werden eben die einen bevorzugt und mal die anderen. :roll:Heulen bringt da rein gar nichts.

Schwatz-Gelbe Grüße aus dem DFB-Pokal-Halbfinale ...

Der DFB wird seine Entscheidung treffen und da wird bestimmt kein Forumpost aus diesem Thread zu Rate gezogen werden. Ergo ist diese Diskussion total sinnlos und lächerlich ...

Zerreißt mich in der Luft, wenn ich hier zu viel Stuss schreibe, aber genauso lautet meine Meinung. Ich meine ... die Entscheidungen des DFB kann man sowieso nicht ändern. Letztendlich kommt es eh auf das selbe hinaus. Manchmal werden eben die einen bevorzugt und mal die anderen. :roll:Heulen bringt da rein gar nichts.

Schwatz-Gelbe Grüße aus dem DFB-Pokal-Halbfinale ...

trotzdem kann man jedoch diskutieren! an den meisten dingen (weit über fussball hinaus) lässt sich nichts oder wneig ändern. man kann aber drüber sprechen. auch wenn dieses "Gespräch" in diesem Fall sicherlich nicht beidseitig war...

Natürlich kann man diskutieren, nur geht einem dieses Rumgeheule tierirsch auf die Nerven, weil manche meinen, dass einige Vereine total benachteiligt werden.

Mal hat man halt Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und mal hat man Glück.

Der BVB hatte heute mit der Entscheidung des Schiris manchmal Glück und manchmal Pech. So hatte man Pech mit der Elfmeterentscheidung für Hoffenheim (ich les überall etwas von ungerechtfertigt - so wirklich habe ich das nicht gesehen, deswegen sage ich dazu besser gar nix) und mit einigen Abseitsentscheidungen, die der Schiedsrichter fälschlicherweise abgepfiffen hat.
Aber dafür wurden auf Situationen nicht abgepfiffen, die Abseits waren. Es gleicht sich alles aus ... auch wenn dieses sich nicht nur über eine Saison verteilt.

Und die Sperren von Diego und van Bommel darf man ja nicht wirklich in Frage stellen, da diese absolut gerechtfertigt sind. Wer sich solch dumme Aktionen leistet, der hat meiner Meinung nach nichts in der BuLi zu suchen. Fair Play ist wichtig und diesem Motto sollte der höchste Stellenwert zugeordnet werden.

SGG, Gerriet!

Bei Bielefeld haben sie den Saftig (Geschäftsführer) endlich entlassen, der am Wochenende ja noch von einer Dschungelcamp Mentalität der Fans sprach ;)
Frontzeck hat erstmal Gnadensfrist bis zum Hansa Spiel am Wochenende.

Zu dem ganzen rumgeheule hier will ich auch mal noch was sagen.

Heroistic du sagst dieses rumgheheule geht dir tierisch auf die nerven? Aber warum machst du es dann selber. Vor 1-2 Spieltagen wurde ein paar mal gegen Dortmund entschieden (glaube spiel gegen Schalke) und da habt "ihr" euch als Dortmund Fans genauso drüber aufgeregt und habt rumgeheult.

Ich finde es persöhnlich nicht schlimm wenn man sich über Pfiffe von Schiris aufregt weil das macht jeder gerne wenn gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird und das dergerdes hier auch in meinen Augen überreagiert ist ne ganz andere Sache. Aber ich belächle das lieber und sage mir es kann jedem so gehen und wir alle kennen ihn ja doch ein wenig ;) . Aber dann zu behaupten das alle anderen nur rumheulen und man sich gefälligst damit abfinden soll wie die schiris pfeifen und selber nicht wirklich "besser" zu sein find ich mehr als scheinheilig. Sorry.

Da ich selber kein Fan einer Mannschaft im Fussball bin sondern einfach mir nur gerne die Spiele anschaue bin ich da vielleicht auch etwas zu neutral aber ich kann das ganze nur vom Eishockey her bestätigen. Jeder heult rum wenn die eigene Mannschaft "angeblich" beschissen wird und sagt dem Gegner das er nicht rumheulen soll wenn er behauptet das seine Mannschaft benachteiligt wird.

So das war meine kleine Meinung dazu. Und ich würde mich freuen wenn hier auch weiterhin bei Entscheidungen "rumgeheult" wird. Weil das startet doch erst interessante Diskussionen und wir sind schliesslich in einem Diskussionsforum ;)

Ich weiß, jeder hat seine Vereinsbrille auf. Ich habe nur noch nie so darüber nachgedacht vorher. Da hat sich womöglich meine Meinung durch geändert. ;)

Hihi, wenn du mal ne klare Fehlentscheidung sehen willst

amedick.jpg

Dafür gabs gestern n Elfmeter für Hoffenheim - und der Schiri stand eigentlich ganz gut! :D

Zwar hat Ziegler den Elfmeter nicht gehalten, aber er wird im Moment zum Pokalhelden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.