Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das auch. Klar, in der Bundesliga bin ich für meinen Lieblingsverein. Aber im UEFA-Cup mag ich jeden deutschen Klub lieber als Sporting Braga, Schachtjor Donesk oder wie sie alle heißen.
Da ist doch keine Doppelmoral!?
Ich finde schon - ich kann als richtiger Fan vom FCB einfach keine Siege vom HSV, Bremen oder sonstwem feiern bzw. mich darüber freuen.

Und ich kann mir, beispielsweise, auch nicht vorstellen, das calvin, nach einem FCB-Sieg gegen Aberdeen vor Freude kaum schlafen kann...

Sollte dem doch so sein, calvin, so bitte ich meine Aussage zu entschuldigen! :mrgreen:
 
Ahja... Ein Foul war leider nicht erkennbar. War mal wieder eine brasilianische Schwalbe - ich weiß nicht in welcher Tunten-Liga soetwas als Foul abgepfiffen wird...

Mich interessiert der FCB - nicht wie dich und viele anderen mit der Doppelmoral, ganz Fußball-Deutschland...

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn bei UEFA-Cup bzw. CL-Spielen jeder Fan angeblich allen deutschen Teams die Daumen drückt... Ich kann nicht am Wochenende gegen HSV, Bremen und Co. sein und mir unter der Woche die Tränen kaum verkneifen können, wenn diese Teams gewinnen.

Zum 1.: Laut den deutschen Fußballregeln ist das ein (Textil-)foul. Ich weiß, die Regeln sind scheiße, aber so ist das nun einmal.

Zum 2.: Ich bin am WE gegen alle, besonders aber gegen einen ungeliebten Ruhrpottverein. Unter der Woche breche ich nicht in Tränen aus, wenn diese Mannschaften gewinnen, aber ich finde es angenehm, wenn deutsche Mannschaften gewinnen (abgesehen von der Mannschaft, die bald 50 Jahre kein Meister war), so dass wir irgendwann auch wieder mehr Plätze für die internationalen Turniere bekommen.

Außerdem finde ich die deutsche Nationalmannschaft einfach nur langweilig ... da bin ich eher an der Schweiz hängen geblieben. Und sonst drücke ich den anderen BVB Spielern auch noch die Daumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - hier geht es ja richtig ab.

Obwohl ich ja nur äußerst selten mit Herrn Gerdes einer Meinung bin, muss ich ihm hier voll zu stimmen.

Ich würde mir eher die Hand abhacken lassen, als den Bayern gegen irgendeinem Verein die Daumen zu drücken. Selbst bei einer Partie gegen den AC Mailand würde ich mit Freude das Trikot der Mailänder überstreifen und lautstark anfeuern.
Ansonsten drücke ich natürlich jedem deutschen Klub die Daumen und freue mich über Siege und ein mögliches Weiterkommen (Ausnahme Bayer 04 Leverkusen am 6.03 und 12.03 diesen Jahres *ggg*)

Zu der allgemeinen Diskussion möchte ich nicht viel beitragen, die meisten kennen meine Meinung bzgl. des FCB´s.

Die 3 Spiele Sperre für Diego finde ich okay Schauspieler, die dann wie mit der Axt gefällt hinfallen (da schließe ich Hern vdV aus H. nicht aus), sollten allerdings direkt mit gesperrt werden.
 
Ausnahme Bayer 04 Leverkusen am 6.03 und 12.03 diesen Jahres *ggg*)

Na na na... Wir wollen doch mal nicht schon jetzt gegeneinander pöken, oder?
icon_keule.gif


Naja... Wer zuletzt lacht... ;)
 
Ist schon deftig, wie auf einmal ein Täter zum Opfer gemacht wird. :roll:

Jetzt gibt's in der BuLi viel zu viel Fouls und Nicklichkeiten und wenn die Diskussion abgeklungen ist heißt es wieder in der Liga wird zu kleinlich gepfiffen und es würde zu viele Schwalben geben.

Und das nervige an diesem Artikel ist, daß wieder so getan wird, als ob das irgendwas Neues wäre.
 
Wer macht das denn? Niemand sagt, dass Diegos Foul okay war. NIEMAND. Es wird nur gesagt, dass Diego hart angegangen wird; aber das wird jeder Mittelfeldregisseur... Und ich bezweifele, dass er ständig nur Schwalben zaubert... :roll:

@ dergerdes: Bayern wäre ohne die DFL und DFB ein nichts... :yawn:
 
Ich finde schon - ich kann als richtiger Fan vom FCB einfach keine Siege vom HSV, Bremen oder sonstwem feiern bzw. mich darüber freuen.

Ich bin Fußballfan, darf ich mich nun nicht mehr freuen? Ich bin auch Kaiserslauternfan und ärgere mich gerade einen Wolf.

Trotzdem bin ich "heuchlerisch" für dt. Siege international. Nicht jeder ist so engstirnig. Wenn Bremen gegen Liverpool spielt bin ich für Bremen und wenn Bayern gegen Aberdeen spielt bin ich für Bayern.

Natürlich bevorzuge ich Kaiserslautern gegen Real Madrid, aber das gibt in nächster Zeit wohl nicht. Wenn Bayern gegen Kaiserslautern spielt ist meine Position auch klar. Ich bin doch auch nicht gegen Deutschland nur weil Kahn im Tor steht...

Ist aber aber auch relativ egal wie du das siehst ;) - ich kann das offen vertreten, ich freue mich wenn dt. Teilnehmer erfolgreich abschneiden, ob ich den Verein privat leiden kann oder nicht.
 
Ich finde schon - ich kann als richtiger Fan vom FCB einfach keine Siege vom HSV, Bremen oder sonstwem feiern bzw. mich darüber freuen.
Als FCB-Fan vielleicht nicht. Das kann ich eventuell sogar nachvollziehen.
Übrigens mag ich die Unterscheidung durch "richtiger" Fan immer sehr gern ;)
 
Das ist wirklich unterstes Niveau von Bremen... die haben mit dem Spiel und der Situation dort rein gar nichts zu tun, also sollten sie sich auch so verhalten. Bremen sollte sich lieber um die eigenen Probleme mit Diego kümmern anstatt Sperren für van Bommel zu fordern.

Für Ivan Klasnic, Stürmer von Bayerns schärfstem Titel-Konkurrenten Werder Bremen, ist das nicht genug. Er fordert sogar: „Van Bommel sollte doppelt so lange gesperrt werden wie Diego.“

Und dann auch noch doppelt so lange - sind die neidisch auf den Erfolg und meinen, dass sie die Bayern nur so schlagen können? Unmöglich. :roll:
 
Tja, schon auffällig: In den Medien wird versucht, Diego als Opfer dazustellen. Bei van Bommel ist genau das Gegenteil der Fall - dort versuchen sogar gegnerische Spieler Einfluss zu nehmen...

Erst ist van Bommel für Diegos Ausraster der Schuldige, dann nervt Allofs, das die Sperre zu hoch sei und nun forder Klasnic eine Sechs-Spiele-Sperre - geht's noch?
 
Zusammenfassend.....redet ihr hier über einen BILD-Artikel! Wer darauf eingeht ist selber schuld. Aber solch ein Niveau haben deine Argumente sowieso....BILD-Niveau....

https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...mel-stinkefaust/weisse-linie,geo=3859786.html

Der Bremer-Schwachsinn, scheint ansteckend zu sein... Warum fordert Ivan der Schreckliche sechs Spiele Sperre?! :LOL:

Wieso forderst du Freispruch? :LOL:

Erst ist van Bommel für Diegos Ausraster der Schuldige, dann nervt Allofs, das die Sperre zu hoch sei und nun forder Klasnic eine Sechs-Spiele-Sperre - geht's noch?

Ersteres.... sagt lediglich die BILD, zweiteres stimmt nicht! Allofs sagt, er akzeptiere die Strafe, hätte sich aber gefreut, wenn sie milder ausgefallen wäre. Wenn du sagst, nichtmal dass sei legitim, dann tust du mir leid.... und zum letzteren...wieder lediglich eine BILD-Meldung, die nirgendwo anders bestätigt wird.

Deine "Fachkompetenz" ist echt erstaunlich......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie oft muss die Bild-Zeitung solche vermeintlichen Zitate zurücknehmen? :roll: Die Bild Zeitung taugt einfach nichts!!!

Ihr (gemeint perlini und dergerdes) steigert euch da in was rein... Die bösen Bremer, die bösen Hamburger, die bösen Stuttgarter, die bösen Schiris, die bösen Fans der anderen, die böse DFL und der böse DFB....:roll:

Aber angeblich hassen ja alle die Bayern... Aber bei eurem Auftreten gerade... Wundert es euch? Wäre ich Bayernfan, würde ich mich euretwegen schämen, auch wegen der Aussage von Hoeneß, dass keiine Stafe folgen wird für van Bommel (da unterstütze ich Hitzfeld). Das ist schon nicht mehr schön zulesen. Alle anderen sind schuld. Nur Bayern ist toll. Der Rest ist Nichts... Komisch, ich höre keinen Frankfurtfan sich da so übereifern wie ihr... Wenn alles so scheiße in der Liga ist, dann schreibt doch an den Bayernvorstand, dass ihr für einen Austritt aus der Liga seid, wie schon vorgeschlagen wurde... :roll:
 
Merken die "richtigen" Bayern-Fans hier eigentlich, wie lächerlich sie sich machen zu versuchen, aus einer groben Unsportlichkeit durch das Regelwerk einen Freispruch zu machen? Euch liegt es nicht am Sport, sondern lebt weiter in eurer Kommerzwelt, in der der FCB von allem und jedem gehasst wird und ihr tagtäglich von den Schiedsrichtern benachteiligt werdet.

Apropos. Diege halte ich auch für zu milde bestraft.
 
Wer macht das denn? Niemand sagt, dass Diegos Foul okay war. NIEMAND.
Natürlich sagt das niemand. Aber man sucht alle möglichen Entschuldigungen.Von Bremer Seite und in den Medien wird's doch so dargestellt, daß Diego auf dem Spielfeld Opfer einer Hetzjagd mit übelsten Fouls, Nicklichkeiten und Provokationen ist. :roll:
 
Ihr (gemeint perlini und dergerdes) steigert euch da in was rein... Die bösen Bremer, die bösen Hamburger, die bösen Stuttgarter, die bösen Schiris, die bösen Fans der anderen, die böse DFL und der böse DFB....:roll:
Mit Verlaub, wenn ich das Urteil für zu milde halte und die Dartsellung in der Öffentlichkeit (hauptsächlich in den Medein) für verzerrt, dann darf ich mich dazu noch äußern, oder? Und was wäre wohl die Reaktion all der von dir aufgezählten "Bösen" gewesen, wenn ein Bayernspieler seinem Gegner die Schulter in den Brustkorb gerammt hätte. Je nach Spieler wäre da gewiss eine Strafe von mind. 5 Spielen bis zur Todesstrafe gefordert worden. :mrgreen:

Und zur Geste zu van Bommel: Da hat er sich 'ne Strafe verdient. Aber auch hier tuen wieder einige so als ob er mit seiner Geste (die viele Fans dem Schiri nach dem Spiel auch mal ganz gern ins Gesicht zeigen würde) den Schiri umgebracht hätte. :mrgreen:
 
Bei einem Münchener Spieler wäre so ein Rempler oder übles Nachtreten mit Gelb geahndet worden - dann hätte es 2 Tage Diskussionen gegeben und dann wäre das Ganze im Sand verlaufen - wie immer eigentlich (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.