Werder-Freak
Nachtwandler
- 14 Mai 2006
- 160
- 19
Und alles andere als ein Freispruch wäre eine Frechheit, da die Bilder beweisen, das Wagner es sieht.
Spätestens jetzt braucht man dich nichtmehr ernst zu nehmen. Nen schönen Abend noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und alles andere als ein Freispruch wäre eine Frechheit, da die Bilder beweisen, das Wagner es sieht.
Ja sicher doch.Und alles andere als ein Freispruch wäre eine Frechheit, da die Bilder beweisen, das Wagner es sieht.
Was mit "zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" gemeint ist wird wohl immer das Geheimnis des DFB bleiben.Der DFB folgerichtig auf seiner Homepage:
Der Spieler Diego vom Bundesligisten Werder Bremen wurde am 25. Februar 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Diego bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Natürlich, handfeste Argumente sind das sogar. Anhand des Videos auch ersichtlich...Was du hier an "Argumenten" einbringst ist schon nahezu ungeheuerlich. Nimmst du dich selber noch ernst?
Natürlich nicht, aber dieses dümmliche FCB-Bashing, was auch in den Medien veranstaltet wird, geht ja mal gar nicht...gäääähn, die ganze aufregerei bringt doch eh nix. da schreibt man mal was zu und fertig, aber die vielen postings werden vom dfb ja nicht gelesen oder irre ich mich da?
Nur weil Diego diese Geschichte erzählt wird also das Strafmaß reduziert? Vollkmmen lächerlich - da weder der Schiri noch der Assistent irgendetwas hören, ist keine Provokation vorhanden.
Nur weil Diego diese Geschichte erzählt wird also das Strafmaß reduziert? Vollkmmen lächerlich - da weder der Schiri noch der Assistent irgendetwas hören, ist keine Provokation vorhanden.
Und der Grieche bestreitet dies gesagt zu haben - also Aussage gegen Aussage, heißt: Darf keine Bedeutung haben.
Und schaut euch Sekunde 26 an: van Bommel setzt zur Geste an, Wagner dreht sich um, sieht die Geste und zeigt dann den Platzverweis.
Du bist ja echt riesig an der Entwicklung des deutschen Fußballs interessiert. Respekt.Und ich bete förmlich, das der FCB in die Einzelvermarktung geht, und dann ist das Geheule erst richtig groß.
Du bist ja echt riesig an der Entwicklung des deutschen Fußballs interessiert. Respekt.
Du bist ja echt riesig an der Entwicklung des deutschen Fußballs interessiert. Respekt.

Ahja... Ein Foul war leider nicht erkennbar. War mal wieder eine brasilianische Schwalbe - ich weiß nicht in welcher Tunten-Liga soetwas als Foul abgepfiffen wird...Da könnte man dir recht geben.
Es geht allerdings hier absolut gar nicht um die Provokation des Griechen an Diego sondern um das vorangegangene Foul an Diego. Und somit ist dein Argument einmal mehr für den Allerwertesten...
Das FCB-Deluxe-Paket - die Sender würden uns mit Geld überschütten!Und ja....bitte geht in die Einzelvermarktung. Dann habt ihr euren Geldsegen , dürft aber schauen welche Decoder und welche Abonnements ihr euch in Zukunft zulegen dürft xD
Mich interessiert der FCB - nicht wie dich und viele anderen mit der Doppelmoral, ganz Fußball-Deutschland...Du bist ja echt riesig an der Entwicklung des deutschen Fußballs interessiert. Respekt.
Ich verstehe nicht so recht, warum der Grieche als Provokateur abgestempelt wird. Genauso wie es für solche Spieler wie Diego frustrierend ist, wenn man dauernd was auf die Socken bekommt, genauso frustrierend ist es doch für einen Abwehrspieler, wenn der Gegenspieler bei der kleinsten Berührung fällt. Die Äußerung des Griechen geht ja auch in diese Richtung.Es geht allerdings hier absolut gar nicht um die Provokation des Griechen an Diego
Du vielleicht nicht. Manch anderer Fußball-Fan durchaus schon.Es gibt nichts schlimmeres, als wenn bei UEFA-Cup bzw. CL-Spielen jeder Fan angeblich allen deutschen Teams die Daumen drückt... Ich kann nicht am Wochenende gegen HSV, Bremen und Co. sein und mir unter der Woche die Tränen kaum verkneifen können, wenn diese Teams gewinnen.
Ah, da du anscheinend einer dieser Experten bist: Wie geht das? Du kannst doch nicht am Wochenende für Team X und gegen den Rest sein, unter der Woche aber für alle?!Du vielleicht nicht. Manch anderer Fußball-Fan durchaus schon.
Du vielleicht nicht. Manch anderer Fußball-Fan durchaus schon.
Ahja... Ein Foul war leider nicht erkennbar. War mal wieder eine brasilianische Schwalbe - ich weiß nicht in welcher Tunten-Liga soetwas als Foul abgepfiffen wird...
Wie gesagt... Viel Spaß dabei! Würde ja mal gern wissen, was andere Bayern-Fans zur möglichen Einzelvermarktung sagenDas FCB-Deluxe-Paket - die Sender würden uns mit Geld überschütten!![]()

Mich interessiert der FCB - nicht wie dich und viele anderen mit der Doppelmoral, ganz Fußball-Deutschland...
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn bei UEFA-Cup bzw. CL-Spielen jeder Fan angeblich allen deutschen Teams die Daumen drückt... Ich kann nicht am Wochenende gegen HSV, Bremen und Co. sein und mir unter der Woche die Tränen kaum verkneifen können, wenn diese Teams gewinnen.