Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte Schweinsteiger morgen 'ne gute Leistung abliefern, vermute ich mal das er und Sosa am Sontag spielen. 'ne gute Möglichkeit wäre auch Sosa und Schlaudraff, der in der Vorbereitung zu überzeugen wußte.
Nun, das war wieder mal nix von Schweinsteiger. Ich hoffe, daß Hitzfeld nun Schlaudraff oder Kroos spielen läßt.

Wie gesagt, Schweinsteiger kann man vergessen. Nun kann er noch nicht mal mehr in der NM überzeugen, wo er sonst manchmal ein paar Lichtblicke hatte.

Und Kroos gehört nicht auf die Außenbahn, er ist einfach ein zentraler Mittelfeldspieler und auf den Außen ist er viel schlechter als im Zentrum.

Also bleiben für die zwei Außenpositionen noch Schlaudraff, Sosa und Altintop. Wenn es nach mir gehen würde, würden Schlaudraff und Sosa spielen.

Sosa hat in seinen Spielen bisher aber nicht wirklich überzeugt finde ich. Da wäre es mal Zeit für eine Leistungssteigerung. :-?

Naja, Schalke ist halt einer der schlimmsten Klubs :biggrin:
Ein Lied für die Schalker:

FC Schalke FC Schalke
wisst ihr noch, wisst ihr noch,
könnt ihr euch erinnern, koennt ihr euch erinnern,
6 zu 0, 6 zu 0 ^^

Sehr schön. Ich muss mir noch n Ticket organisieren dann bin ich auch am Start. Fenin soll ja jetzt doch spielen weil er bei den Tschechen geschont wurde :)

Haste genauere Infos zu Caio?
Müsste ich für comunio wissen ;)
Laut eintracht-HP soll er wohl erstmal auf der Bank sitzen. Verletzt ist der doch nicht oder?

Haste genauere Infos zu Caio?
Müsste ich für comunio wissen ;)
Laut eintracht-HP soll er wohl erstmal auf der Bank sitzen. Verletzt ist der doch nicht oder?

Verletzt ist er nicht. Dass er auf der Bank sitzen wird hat andere Gründe.
Er soll ja ein ganz feiner Techniker sein aber er hat erhebliche Defizite im defensiven Bereich. Bei seinem alten Klub in Brasilien hatte er alle Freiheiten nach vorne und musste keine Abwehrarbeit verrichten. Außerdem ist das Tempo in der Bundesliga noch zu hoch für ihn. Deshalb wird er wohl auf der Bank sitzen, vielleicht wird er in der letzten Viertelstunde gebracht, vor allem weil Funkel ihn auch mal vor dem Heimpublikum zeigen soll / will.

Meiner Meinung nach war er der schlechteste Frankfurter ...
Ich würde Caio ins Offensive Mittelfeld stellen und Weissenberger als ZM, und dann halt eben ne Doppel 6

Sehr schön. Ich muss mir noch n Ticket organisieren dann bin ich auch am Start. Fenin soll ja jetzt doch spielen weil er bei den Tschechen geschont wurde :)

Hey geht ihr zusammen hin? 8O Ich versuch zur Zeit ne Wohnung in FfM zu finden, da ich auch da arbeite. Wenn mir das dann gelungen ist, könnt ihr mich ja mal mitnehmen :p

Hey geht ihr zusammen hin? 8O Ich versuch zur Zeit ne Wohnung in FfM zu finden, da ich auch da arbeite. Wenn mir das dann gelungen ist, könnt ihr mich ja mal mitnehmen :p

Nein wir gehen nicht zusammen hin. Denk ich zumindest mal. Ich muss mir morgen noch ne Karte an der Schiedsrichterkasse holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.