Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, das war wieder mal nix von Schweinsteiger. Ich hoffe, daß Hitzfeld nun Schlaudraff oder Kroos spielen läßt.Sollte Schweinsteiger morgen 'ne gute Leistung abliefern, vermute ich mal das er und Sosa am Sontag spielen. 'ne gute Möglichkeit wäre auch Sosa und Schlaudraff, der in der Vorbereitung zu überzeugen wußte.
FC Schalke FC Schalke
wisst ihr noch, wisst ihr noch,
könnt ihr euch erinnern, koennt ihr euch erinnern,
6 zu 0, 6 zu 0 ^^
Sicha SichaNaja man muss ja ned andauernd nen alten Auflauf neu erwärmen
Bist du morgen im Stadion?
Sicha Sicha![]()
Sehr schön. Ich muss mir noch n Ticket organisieren dann bin ich auch am Start. Fenin soll ja jetzt doch spielen weil er bei den Tschechen geschont wurde![]()
Haste genauere Infos zu Caio?
Müsste ich für comunio wissen
Laut eintracht-HP soll er wohl erstmal auf der Bank sitzen. Verletzt ist der doch nicht oder?
Danke, naja er wird mir allemal mehr bringen als ein gesperrter Almeida im Sturm, also comunio Debut von Caio Freitagabend.![]()
Wie ich Funkel kenne wird Köhler wieder von Anfang an spielen *kotz*
Sehr schön. Ich muss mir noch n Ticket organisieren dann bin ich auch am Start. Fenin soll ja jetzt doch spielen weil er bei den Tschechen geschont wurde![]()
Hey geht ihr zusammen hin?Ich versuch zur Zeit ne Wohnung in FfM zu finden, da ich auch da arbeite. Wenn mir das dann gelungen ist, könnt ihr mich ja mal mitnehmen
![]()