Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der schiri bei bremen ist lustigbremen den ball ganz klar mit der hand angenommen, aber wurde nicht gepfiffen
hoyzer!
wäre fast das 2:1 gewesen
bochum macht das 2:1

Was man nicht alles für die Fan-Freundschaft tutDanke, Bochum!![]()
Als einen Tritt würde ich das wie gesagt auch nicht bezeichnen wollen. Eine richtige Tätlichkeit sieht für mich anders aus. In einem der gestrigen Spiele gab es ein eindeutiges Nachtreten, leider weiß ich nicht mehr wo das war.Er tritt nach Sestak (?) aus und trifft [...]
Das grandiose Deutsche Sport Fernsehen hat es nicht für nötig gehalten, diese Szene auch nur anzusprechen, geschweige denn zu zeigen! Das ist unglaublich - schließlich ist das DSF der Sender, die die Sonntagsspiele im FreeTV in der Zusammenfassung überträgt.Bin gespannt, ob das DSF diese Szene zeigen wird - normalerweise dürfte Wiese drei, vier Spiele fehlen.
Das grandiose Deutsche Sport Fernsehen hat es nicht für nötig gehalten, diese Szene auch nur anzusprechen, geschweige denn zu zeigen! Das ist unglaublich - schließlich ist das DSF der Sender, die die Sonntagsspiele im FreeTV in der Zusammenfassung überträgt.
hfkb schrieb:In einem der gestrigen Spiele gab es ein eindeutiges Nachtreten, leider weiß ich nicht mehr wo das war.
War das nicht das Foul von Wolf, der dafür die Rote bekommen hat?Ribéry fällt drei Wochen aus
Schock für den FC Bayern München!
Franck Ribéry (24) steht dem Tabellen-Ersten mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung. Wird also auch am Sonntag beim Kassenschlager gegen Werder Bremen sowie im Uefa-Pokal beim FC Aberdeen in Schottland (15. Februar) nicht auflaufen.
Der französische Nationalspieler klagt über Oberschenkel-Probleme. Als er am Montag im Lager der französischen Nationalelf anreiste, diagnostizierte der Verbandsarzt die Verletzung. Kein Länderspiel gegen Spanien für den Mittelfeldspieler, sondern Heimurlaub!