Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schiri bei bremen ist lustig :biggrin: bremen den ball ganz klar mit der hand angenommen, aber wurde nicht gepfiffen :ugly: hoyzer!:biggrin:

wäre fast das 2:1 gewesen

bochum macht das 2:1

Der ein oder andere Schirri ist noch in der Winterpause :ugly:

2:1 für Bochum ist natürlich eine (positive) Überraschung - schöne Sache.

Schalke bringt das wohl auch locker mit 3:1 nach Hause.
 
Hier die Tabelle nach dem 18. Spieltag:
tabellesn4.jpg


Torschützen- und Scorerliste:
torschutzengn1.jpg
scorerig1.jpg
 
Wenn ich solche Schiedsrichter wie Herrn Weiner und Assistenten sehe, dann kriege ich sogar als neutraler Zuschauer Aggressionen. :evil:

Die Abseitsstellung war echt die Krönung. Dass jemand so weit und so klar im Abseits steht kommt schon nicht oft vor. Und dass das dann nicht gepfiffen wird ist untragbar. Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Außerdem die Aktion mit Wiese nicht gesehen, obwohl das eher ein "Nachschieben" war. ;) Und das klare Handspiel, ich glaube Rosenberg war das (?), ebenfalls nicht gesehen.

Man, man, man..
 
Aja, es war also ein "Nachschieben"... Vollkommen egal, wie hart der Bochumer getroffen wird - es ist und bleibt eine Tätlichkeit.
 
Mann - das ist doch keine Tätlichkeit...
Wir spielen doch nicht Hallenhalma.
Sicherlich ist die Aktion von Wiese nicht korrekt, aber da wieder so einTheater drum zu machen.
Da würde ich ja noch nicht mal Rot für Kahn oder Rensing fordern, wenn die sowas machen würden.
Viel schlimer finde ich das der Bochumer Wiese voll auf das Knie tritt und dies sicherlich mit voller Absicht und in Kauf nimmt den Torwart richtig zu verletzen.
 
Er tritt nach Sestak (?) aus und trifft, daher ist das eine klare Tätlichkeit, egal wie hart zugetreten wurde.
 
Sicherlich hat er mit seinem Tritt nicht die Schulter des Gegenspielers gebrochen, aber das ist auch vollkommen unerheblich.
 
Bin gespannt, ob das DSF diese Szene zeigen wird - normalerweise dürfte Wiese drei, vier Spiele fehlen.
Das grandiose Deutsche Sport Fernsehen hat es nicht für nötig gehalten, diese Szene auch nur anzusprechen, geschweige denn zu zeigen! Das ist unglaublich - schließlich ist das DSF der Sender, die die Sonntagsspiele im FreeTV in der Zusammenfassung überträgt.
 
Das grandiose Deutsche Sport Fernsehen hat es nicht für nötig gehalten, diese Szene auch nur anzusprechen, geschweige denn zu zeigen! Das ist unglaublich - schließlich ist das DSF der Sender, die die Sonntagsspiele im FreeTV in der Zusammenfassung überträgt.

Vielleicht machst du mir mal nen Gedanken, ob deine ständigen theatralischen Szenen wirklich so schlimm sind ;) Ist ja schon fast lächerlich, wie du hier rumjammerst :LOL:

hfkb schrieb:
In einem der gestrigen Spiele gab es ein eindeutiges Nachtreten, leider weiß ich nicht mehr wo das war.

Mh :think: War das nicht das Foul von Wolf, der dafür die Rote bekommen hat?
 
Hast du die Szene gesehen? Anscheinend nicht, denn jeder, der die Szene gesehen hat, hat gesehen das Wiese nachgetreten hat... Aber wie gesagt - es war kein FCB-Spieler, daher uninteressant.

Ansonsten findest du hier eine Zusammenfassung des Spiels - schaue dir das Video ab der zweiten Minuten an, und du wirst sehen, dass das keine natürliche Bewegung von Wiese war...

Und nein, der Spieler, der wegen Nachtretens gestern mit Rot vom Platz geflogen ist, war Hannovers Pinto, Herr Experte... :roll:
 
Ribéry fällt drei Wochen aus

Schock für den FC Bayern München!
Franck Ribéry (24) steht dem Tabellen-Ersten mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung. Wird also auch am Sonntag beim Kassenschlager gegen Werder Bremen sowie im Uefa-Pokal beim FC Aberdeen in Schottland (15. Februar) nicht auflaufen.

Der französische Nationalspieler klagt über Oberschenkel-Probleme. Als er am Montag im Lager der französischen Nationalelf anreiste, diagnostizierte der Verbandsarzt die Verletzung. Kein Länderspiel gegen Spanien für den Mittelfeldspieler, sondern Heimurlaub!

Q: bild.de

Somit stehts soweit mir bekannt ist 1:1 nach Ausfällen, nachdem sich Naldo ja die Rote Karte abholte gegen Bochum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.