Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich geh mal wieder zum Eishockey, da läufts in Nürnberg tausendmal besser als beim Fussball.
Unglaublich geilUff...Elfmeter...kann nicht war sein! Und dann wurden Energie 2 Tore aberkannt...![]()
Habe mir die Zusammenfassung vom Spiel FCE gegen Leverkusen bei ARD angesehen und es ist zu sehen, dass das erste nicht gegebene Tor hätte gelten müssen.Schade, sehr schade drum.
![]()
Moin ...
Duisburg 3:3 BVB
Ich war im Stadion ... (viele Dortmunder -> phasenweise extrem laut) Aber da der Gästeblock genau auf der falschen Seite lag, konnte man vor dem Elfer nicht viel sehen. Sah stark danach aus, dass Dede den Ball vorher getroffen hat und dass das dementsprechend kein Elfer war. Sportschau hab ich verpasst (-> aus Duisburg nach Dortmund kommt man nicht so schnell). Also wie siehts aus??
Wenn es einer war, dann hätte Dede rot bekommen müssen. Also liegt der Schiri sowieso falsch. Der hat sowieso jeden kleinen Zweikampf abgepfiffen ....
Der ging ja ab wie'n Zäpfchen. Ebenfalls gefallen hat mir die offensive Spielweise von Fink Ich denke, das Remis war verdient in Duisburg.
Schön, dass wieder weiße Bällchen in deutschen Stadien kullern![]()
Von den Chancen her bei Weitem nicht - und der Elfer war ja auch nicht berechtigt.
Habe mir die Zusammenfassung vom Spiel FCE gegen Leverkusen bei ARD angesehen und es ist zu sehen, dass das erste nicht gegebene Tor hätte gelten müssen.Schade, sehr schade drum.
![]()
Also ich habe es Live gesehen da ich sowieso Leverkusen Fan bin ist das was anderes aber als ich es in der Sportschau gesehen habe muss ich ehrlich sagen das es ein Tor gewesen istaber trotzdem freu ich mich für meine mannschaft
Wann hast Du denn die Sportschau gesehen? Das erste Tor war kein Abseits und auch die Kommentatoren haben nichts anderes behauptet.Erstaunlich, aber wahr: Im Sportstudio haben sie (anhand ner Grafik) gezeigt, dass beide Tore für Energie aus Abseitsstellungen erzielt sind, also eben gerade keine regelkonform erzielten Tore. Also ist doch alles korrekt gelaufen, auch wenns einigen Lausitzern nicht wirklich gefällt.![]()
Wann hast Du denn die Sportschau gesehen? Das erste Tor war kein Abseits und auch die Kommentatoren haben nichts anderes behauptet.
Naja, Aufregen hilft ja nichts, weiter gehts im Kampf um den Klassenerhalt.![]()