Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja nochmal gut gegangen :pray: die gelbrote war nicht gerechtfertigt, aber zu der zeit, sah es eh so aus, als es nur eine frage der zeit wäre, bis der KSC das tor macht, die rote hat natürlich geholfen!

Thurk hatte ja auch in einem seiner ersten Spiele 3 Tore geschossen, aber Thurk ist nicht mit Fenin vergleichbar, der Junge hat viel mehr Talent ...
Warum Funkel am Ende nicht nochmal Caio gebracht hat versteh ich nit, stattdessen bringt der kurz vor Schluss noch einen Verteidiger beim Stand von 2:0, Hallo?

Habe mir die Zusammenfassung vom Spiel FCE gegen Leverkusen bei ARD angesehen und es ist zu sehen, dass das erste nicht gegebene Tor hätte gelten müssen. ;) Schade, sehr schade drum. ;)

Moin ...
Duisburg 3:3 BVB

Ich war im Stadion ... (viele Dortmunder -> phasenweise extrem laut o_O) Aber da der Gästeblock genau auf der falschen Seite lag, konnte man vor dem Elfer nicht viel sehen. Sah stark danach aus, dass Dede den Ball vorher getroffen hat und dass das dementsprechend kein Elfer war. Sportschau hab ich verpasst (-> aus Duisburg nach Dortmund kommt man nicht so schnell). Also wie siehts aus??

Wenn es einer war, dann hätte Dede rot bekommen müssen. Also liegt der Schiri sowieso falsch. Der hat sowieso jeden kleinen Zweikampf abgepfiffen ....

Moin ...
Duisburg 3:3 BVB

Ich war im Stadion ... (viele Dortmunder -> phasenweise extrem laut o_O) Aber da der Gästeblock genau auf der falschen Seite lag, konnte man vor dem Elfer nicht viel sehen. Sah stark danach aus, dass Dede den Ball vorher getroffen hat und dass das dementsprechend kein Elfer war. Sportschau hab ich verpasst (-> aus Duisburg nach Dortmund kommt man nicht so schnell). Also wie siehts aus??

Wenn es einer war, dann hätte Dede rot bekommen müssen. Also liegt der Schiri sowieso falsch. Der hat sowieso jeden kleinen Zweikampf abgepfiffen ....

dede hat den ball gespielt, was auch der linienrichter, der freie sicht hatte, SOFORT angezeigt hat....

Ich denke, das Remis war verdient in Duisburg.

Klasse Einstand für Frankfurt und besonders Fenin hier :dance: Der ging ja ab wie'n Zäpfchen. Ebenfalls gefallen hat mir die offensive Spielweise von Fink :)

Schön, dass wieder weiße Bällchen in deutschen Stadien kullern :mrgreen:

So bin nu auch wieder zuhaus. Absolut schwaches Spiel der Hamburger. Hannover hatte einige gute Chancen, haben nur zu wenig gemacht. Keine Ahnung ob der Elfmeter gerecht war. War zu weit weg ^^ (Blöde Südtribüne, nie wieder!)
Aber einfach geil gegen Hannover. Vorm Spiel wird zusammen gesungen (gegen Bremen, Bayern etc) und nach dem Spiel sowieso. Einfach genial.
Aber solangsam könnte der HSV mal wieder siegen...

Habe mir die Zusammenfassung vom Spiel FCE gegen Leverkusen bei ARD angesehen und es ist zu sehen, dass das erste nicht gegebene Tor hätte gelten müssen. ;) Schade, sehr schade drum. ;)

Also ich habe es Live gesehen da ich sowieso Leverkusen Fan bin ist das was anderes aber als ich es in der Sportschau gesehen habe muss ich ehrlich sagen das es ein Tor gewesen ist :roll: aber trotzdem freu ich mich für meine mannschaft

Also ich habe es Live gesehen da ich sowieso Leverkusen Fan bin ist das was anderes aber als ich es in der Sportschau gesehen habe muss ich ehrlich sagen das es ein Tor gewesen ist :roll: aber trotzdem freu ich mich für meine mannschaft

Erstaunlich, aber wahr: Im Sportstudio haben sie (anhand ner Grafik) gezeigt, dass beide Tore für Energie aus Abseitsstellungen erzielt sind, also eben gerade keine regelkonform erzielten Tore. Also ist doch alles korrekt gelaufen, auch wenns einigen Lausitzern nicht wirklich gefällt. ;)

Erstaunlich, aber wahr: Im Sportstudio haben sie (anhand ner Grafik) gezeigt, dass beide Tore für Energie aus Abseitsstellungen erzielt sind, also eben gerade keine regelkonform erzielten Tore. Also ist doch alles korrekt gelaufen, auch wenns einigen Lausitzern nicht wirklich gefällt. ;)
Wann hast Du denn die Sportschau gesehen? Das erste Tor war kein Abseits und auch die Kommentatoren haben nichts anderes behauptet. :roll:

Naja, Aufregen hilft ja nichts, weiter gehts im Kampf um den Klassenerhalt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.