Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da zwar nicht wirklich dran, aber ich glaube man sollte Rostock nicht unterschätzen ^^Wenn Rostock gewinnt mach ich mir eine Flasche Champus aufdaumen drücken
Wenn Bayern gewinnt, mach ich mir 'ne Flasche Sternburg auf.Wenn Rostock gewinnt mach ich mir eine Flasche Champus aufdaumen drücken
1:0 Bayern. Tor durch Ribéry in der 10. Minute
fällt nur mir auf das der schiri bei der kleinsten berührung für die bazis pfeifft? und der kommentator für die bazis kommentiert? lucio mit ellenbogencheck und er meint der rostocker wäre gegengelaufen...![]()
Mach' dich doch nicht lächerlich...![]()
Das war nie im Leben ein Ellenbogenschlag. Das wird dir auch jeder bestätigen können - der Rostocker ist in die Hand von Lucio gelaufen. Lucio schaut außerdem in die Luft um den Ball zu sehen.
Wenn Bayern gewinnt, mach ich mir 'ne Flasche Sternburg auf.![]()
Klar doch, das hat man in der Hinrunde ja schon gesehen.Nunja, Bayern kann man also besiegen
Yep. Woran das wohl liegen mag!?fällt nur mir auf das der schiri bei der kleinsten berührung für die bazis pfeifft?
Ui.Tobias Willi macht das 2:0 gegen Dortmund![]()