Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fällt nur mir auf das der schiri bei der kleinsten berührung für die bazis pfeifft? und der kommentator für die bazis kommentiert? lucio mit ellenbogencheck und er meint der rostocker wäre gegengelaufen... :ugly:

Mach' dich doch nicht lächerlich... :roll: :yawn: Das war nie im Leben ein Ellenbogenschlag. Das wird dir auch jeder bestätigen können - der Rostocker ist in die Hand von Lucio gelaufen. Lucio schaut außerdem in die Luft um den Ball zu sehen.

fällt nur mir auf das der schiri bei der kleinsten berührung für die bazis pfeifft? und der kommentator für die bazis kommentiert? lucio mit ellenbogencheck und er meint der rostocker wäre gegengelaufen... :ugly:

Kollege Beckmann ist da aber noch schlimmer...

1:2 Rostock durch Enrico Kern (51.)

Mach' dich doch nicht lächerlich... :roll: :yawn: Das war nie im Leben ein Ellenbogenschlag. Das wird dir auch jeder bestätigen können - der Rostocker ist in die Hand von Lucio gelaufen. Lucio schaut außerdem in die Luft um den Ball zu sehen.

naja, aber der ellenbogen war deutlich draussen. da ist es egal wohin man guckt. ausserdem gehts mir gar nicht unbedingt um diese szene. ich meine der schiri hat besonders in hälfte eins die kleinste berührung gegen einen münchener gepfiffen.

Endlich wieder Bundesliga! :D Da freue ich mich doch schon wieder auf eine spannende Konferenz morgen Nachmittag.

Und heute geht vielleicht auch noch was, allzu souverän ist Bayern im Moment nicht laut ARD-Ticker.

Spiel ist zu Ende, ist beim 2:1 geblieben.
Bayern legt also erstmal vor, wobei es in der zweiten Halbzeit doch relativ offen war, lag eventuell auch daran, dass Bayern nur noch mit einem Stürmer gespielt hat.
Nunja, Bayern kann man also besiegen :)
Morgen gehts dann richtig los, mit Radio Konferenz und Sportschau :D

schade. ich hätte rostock den ausgleich in letzter minute gegönnt. aber er wäre wohl auch sehr erschlichen gewesen :p

fällt nur mir auf das der schiri bei der kleinsten berührung für die bazis pfeifft?
Yep. Woran das wohl liegen mag!? :mrgreen:

Verdienter Sieg in einem schlechten Spiel der Bayern. Rostock gut mitgehalten, aber chancenlos. Wenn man dieses Spiel mit dem des 1. Spieltages vergleicht, hat Hansa 'sich gut entwickelt, der Klassenerhalt ist realistischer geworden. Alles Gute für die Kogge. :yes:

1:0 für Cottbus...ausgerechnet Papadopulus, den Skibbe nie hat spielen lassen und der im Winter nach Cottbus gewechselt ist :evil:

Ebenfalls 1:0 führt Duisburg durch Filipescu gegen Dortmund.

Rebellion der Kellermannschaften, gestern Rostock mit guter Halbzeit und jetzt die beiden Führungen...

1:0 Wolfsburg, Grafite :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal nicht schon wieder so ausgeht wie am 1. Spieltag... :-?

Nürnberg hat die klaren Chancen und macht nichts draus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.