Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich freue mich schon auf den 26. Januar. 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen im RheinEnergieStadion. Da hauen wir den Leverkusenern mal richtig die Bude voll...
Nee im Ernst, freue mich echt schon auf den Tag (bin im Stadion)
Ein Unentschiedene würde mir reichen, jedoch kein torloses!
Freitag, 4. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Frankfurt
Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, SV We-
hen Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt
Samstag, 5. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Mannheim
Teilnehmer: Karlsruher SC, Eintracht
Frankfurt, 1899 Hoffenheim, Kickers
Offenbach, 1. FC Kaiserslautern, Wald-
hof Mannheim
Ja in der tat, die bekomme ich auch schonPS: Winterpause ist echt schei**e, und sie hat gerade erst angefangen *jaul* Ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen...
Sicher ist natürlich noch nichts, aber Bayern hat den Kader, um jedes Team der Bundesliga problemlos zu besiegen.Die Bremer stehen laut Tabelle punktgleich, also warum sollen die kein Wörtchen mitsprechen dürfen?
Jose Mourinho schrieb:Hörwick: First Oponent will be Rostock. Not an too easy match, is it?
Mourinho (fragend): Ros.Ros...tokk? I don't know them at all.and for sure these teams like Ros..tokkk or (zu Hörwick) Kottt-buuus? Is it Kottt-buus? (schaut angeeekelt) these teams are crapbullshit.how do you say? Schaaaai-se? these teams are originally not allowed to play with Bayern and me on the same pitch.
Was für ein Spinner...Denn das, was der Jose wirklich sagt, markiert ihn als selbstverliebtes Riesen-Arschloch
Was für ein Spinner...
Sorry, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
[...] und wenn Mourinho zu Bayern käme, würde es wohl Live-Schaltungen an die Säbener Str. geben und nicht nur einen Bericht auf Eurosport.
Was für ein Spinner...
Sorry, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

ich bin gespannt auf die 2 neuen aus Frankfurt, Caio und der Tscheche![]()
Der Tscheche heißt übrigens Fenin^^