Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh, Hajnal zu Dortmund (siehe Kicker oder bvb.de).

Nächstes Jahr wird der bestimmt nicht an seine Leistung anknüpfen können.
Naja, bis dahin ist es noch eine Weile hin ... !

Der ist aber auch in den Ball gesprungen, wie eine besengte Wildsau... Dabei war schon lange abgepfiffen, da er im Abseits stand.

Er hätte mit dieser Aktion ohne Probleme auch Dreher verletzen können.

Ksc.de schrieb:
Bereits um 20.00 Uhr am Sonntagabend hatten die ersten Derby-Fans im wahrsten Sinne des Wortes ihr Zelt im Wildpark aufgeschlagen. Am heutigen Morgen wuchs die Schlange im Wildpark dann ab 05.00 Uhr immer weiter. Teilweise reichte diese nahezu bis an die Einfahrt des Stadiongeländes. Die parkenden Fahrzeugschlangen auf dem Adenauerring und der gut gefüllte Birkenparkplatz gegenüber des Stadions dokumentierten den Andrang aufs Duell VfB gegen KSC.
ksc.de
:think: na klasse :(
kranke karlsruher! :ugly:

Wieso denn nicht ? Wenn es einer schafft dann er also als person mag ich ihn nicht aber was er mit dem dfb gemacht hat war schon sensationell :)

Was hat er denn gemacht? Er hat die Mannschaft motiviert, stimmt. Aber trainiert wurde die Mannschaft von Herrn Löw. Muss man halt schauen, wie gut der verpflichtete Co-Trainer bei den Bayern ist.. Glaube kaum, dass Klinsi es ohne kompetenten Co-Trainer schaffen würde...

Mal ganz ehrlich mit der Mannschaft hätte ich glaube nicht weniger Erfolg gehabt als Hitzfeld diese Saison!!!

Klinsmann ist als Projektleiter mit seinen Ideen genau der richtige, wenn man nen Umbruch will dann ist das nur Konsequent von der Bayern Führung!!!

T - 8 Stunden :)

Endlich wieder Wochenend-Routine und wieder mehr Auswahl bei bwin.

Hansa Rostock - FC Bayern München
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hannover 96
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Werder Bremen - VfL Bochum

Wochenende der Auswärtssiege, wobei ich mir bei Nürnberg auch ein Unentschieden vorstellen könnte, hoffe aber mal auf den Koller Bonus.

Bist du dir sicher, dass Rostock gegen Bayern gewinnt? Also ich bin da etwas skeptisch. Und bei Bielefeld gegen Wolfsburg würde ich auch eher auf Wolfsburg tippen, nach den Pokalergebnissen. Aber es ist ja dein Tipp.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.