Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kommt noch, dass letzte Saison die Konkurrenz dauernd Punkte gelassen hat. Ich glaube, das wird in dieser Rückrunde nicht so oft passieren wie in der vergangenen.

Ich glaube die Meisterschaft wird diesmal von 3 Teams umkämpft... Man sollte den HSV um den Meisterschaftskampf nicht außenvor lassen, die haben sich zur mitte der Hinrunde doch wieder gut gefangen :)

Wobei ich dem VfB und auch dem S04 sehr geringe Chancen einräume. Ich glaube auch im Abstigskampf wird es nochmal interessant werden. :)

Ich persönlich freue mich schon auf den 26. Januar. 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen im RheinEnergieStadion. Da hauen wir den Leverkusenern mal richtig die Bude voll...

Öhm... *hüstel* ;)

Nee im Ernst, freue mich echt schon auf den Tag (bin im Stadion)

Ich überlege auch hinzufahren - mal sehen, ob es zeitlich machbar für uns ist.
Bin gespannt, wie gut (oder schlecht) Leverkusen die Winterpause dann getan hat, mit Ausnahme von der Bremenklatsche hatten wir ja eigentlich einen super Lauf...

Ein Unentschiedene würde mir reichen, jedoch kein torloses!

Oh Gott, bloß kein langweiliges 0:0 - Gekicke :pray:

PS: Winterpause ist echt schei**e, und sie hat gerade erst angefangen *jaul* Ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen...

jop
Freitag, 4. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Frankfurt
Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, SV We-
hen Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt

das highlight ist natürlich der harder13 cup^^
Samstag, 5. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Mannheim
Teilnehmer: Karlsruher SC, Eintracht
Frankfurt, 1899 Hoffenheim, Kickers
Offenbach, 1. FC Kaiserslautern, Wald-
hof Mannheim

PS: Winterpause ist echt schei**e, und sie hat gerade erst angefangen *jaul* Ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen...
Ja in der tat, die bekomme ich auch schon :biggrin:

Am 2. Januar ist erstmal Testspiel gegen den RWE *g*

und dann kommt ja noch das Hallentunier in Bielefeld?! :think:

Dann haben wir Februar und es geht wieder mit der BuLi los :mrgreen:

Die Bremer stehen laut Tabelle punktgleich, also warum sollen die kein Wörtchen mitsprechen dürfen?
Sicher ist natürlich noch nichts, aber Bayern hat den Kader, um jedes Team der Bundesliga problemlos zu besiegen.

Gegen Ende der Hinrunde haben die Stars nur nicht mehr gezeigt was sie wirklich können. Zu Anfang der Saison sah das wesentlich souveräner aus.

Und wenn das Team richtig motiviert und aufgestellt ist, dann wird Bayern den Titel holen!

Einfach nur geil...

Jose Mourinho schrieb:
Hörwick: First Oponent will be Rostock. Not an too easy match, is it?

Mourinho (fragend): Ros.Ros...tokk? I don't know them at all.and for sure these teams like Ros..tokkk or (zu Hörwick) Kottt-buuus? Is it Kottt-buus? (schaut angeeekelt) these teams are crapbullshit.how do you say? Schaaaai-se? these teams are originally not allowed to play with Bayern and me on the same pitch.

Finde es sehr lustig, dass der Pressetyp da die Übersetzungen richtig schön verfälscht :LOL: Denn das, was der Jose wirklich sagt, markiert ihn als selbstverliebtes Riesen-Arschloch :mrgreen:

Wie kann man diesen Text bitte für voll nehmen? Zumal steht oben auch noch groß "Glosse" dabei und wenn Mourinho zu Bayern käme, würde es wohl Live-Schaltungen an die Säbener Str. geben und nicht nur einen Bericht auf Eurosport.

Uff - der BuLi Thread so in der Versenkung?
Dann hol ich den mal hoch - mitlerweile hat sich ja in Sachen Transfer so einiges getan.

Ich persönlich bin aus Dortmunder Sicht froh, dass Lehmann nicht kommt.
Ich denk, dass er nicht gekommen ist hat einen ganz bestimmten Grund.
Wenn er zum BVB wechselt, dann werden seine Schwächen aufgezeigt, weil Dortmund alles andere als eine standhafte Abwehr hat. Das hätte ihm dann möglicherweise die EM-Teilnahme gekostet. Lieber in Arsenal 600.000 mehr verdienen, 3. Torwart (Lehmann darf gegen 2. Ligisten im Pokal ran, Fabianski gegen Tottenham) - dort bekommt er dann kaum was aufs Tor und bekommt Schlagzeilen wie "Lehmann fehlerfrei", obwohl nix aufs Tor kam ...

Lehmann sollte gar nicht zur EM mitfahren - da soll dann lieber ein Enke ins Tor ... auch wenn ich Hannoi nicht mag. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.