wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Leverkusen wird Duisburg unterschätzen ...
Unglaublich, der FCB hat mal wieder gewonnen...
Mann Mann, das war ein komisches Spiel gestern... Die 1. HZ war grottig von Leverkusen, ziemlich genau ab der 10. Minute *ggg* Nach dem 0:1 haben die gar nix mehr auf die Kette bekommen...![]()
Die 2. Halbzeit war dann wieder komplett anders, die Jungs kamen ganz anders aus der Kabine. Sollte Skibbe in derselben doch mal der Allerwerteste geplatzt sein? Oder war Rudi dort?![]()
Ich weiss noch nicht, was ich von dem halten soll. Da ich den bei comunio hab und Almeida nicht gespielt hat und Klimowicz eventuell erst heute, bin ich froh, dass wenigstens ein Stürmer getroffen hat, aber wie der spielt. Im Fernsehen haben die nur die eine Großchance von dem gezeigt, die der verballert hat und beim Tor hat der den Ball ja auch nur mit dem Schienbein getroffen...vielleicht sollte man mal mehr Griechen verpflichten, unter Landsleuten klappts bei ihm ja irgendwie besser...Und heute abend kommt der nächste Gegner, der durch uns aufgebaut wird und wieder in die Erfolgsspur kommt.
Ich hoffe mal, das Nürnberg wenigstens gut spielt, verlieren werden sie so oder so...