Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Es geht mir einfach nur darum, das Lucio nicht nachträglich gesperrt wurde,

In dem anderen Satz steht auch nicht das er nachträglich gesperrt wurde; sondern daß der DFB nachträglich das Stramaß festgelegt hat.
Haben jetzt mehrere Leute versucht dir zu erklären!

Zum Glück ist es irrelevant was die Vereine sagen, solange der DFB die Strafen nachträglich verhängt.
Das heißt nur, daß es NACH dem Spiel das Strafmaß gibt!
Und danach haben die Vereine die Möglichkeit Einspruch einzulegen.
 
Streit wechselt aufjedenfall nach der Saison nach schalke, ob´s schon im Winter passiert ist unklar ...
Na endlich Klarheit, zum Glück
Jeder Spieler ist ersetzbar, vor allem ein Albert Streit ...
 
Man liest ja jetzt bloß so Fetzen, aber wenn die Fans da den Vorstand wegen der schlechten Stimmung in der Arena kritisieren ist das natürlich wirklich nicht in Ordnung. Da kann ich Hoeneß ganz gut verstehen.

Er ist wirklich ein super guter Manager. Ohne ihn und ein paar andere Leute wäre Bayern heute sicherlich nicht da, wo sie jetzt sind. Und Leute wie Klose, Ribery und Toni stünden ganz sicher woanders unter Vertrag.

Naja, wenigstens dient es der allgemeinen Belustigung... :mrgreen:
 
lol

Trotzdem ein wenig zu hart wie der Hoeneß mit seinen Fans redet. Das hätte man auch in Ruhe erklären können. Zum Glück bin ich kein Fan von dieser Mannschaft ;)
 
lol

Trotzdem ein wenig zu hart wie der Hoeneß mit seinen Fans redet. Das hätte man auch in Ruhe erklären können. Zum Glück bin ich kein Fan von dieser Mannschaft ;)

Ich mag den Ulli auch nicht, aber sorry, erstens ist er wirklich derjenige, der die Bayern da hin gebracht hat wo sie heute stehen. Egal was man von ihm denkt, seine Finanzplanung geht wunderbar auf. Andere Vereine sind verschuldet, pleite und ohne Chance auf Besserung. Auch wenns hart klingt, 1860 lebt noch, weil Bayern geholfen hat.

Und er ist nicht allzubeliebt, warum auch immer (Bayern, Daum, generell) und nun hat er das Stadion mitgeplant, das ist sozusagen ein Teil seines Lebenswerks und dann kommen ein paar Bayernfans daher und greifen dir Führung an, weil schlechte Stimmung in den Fanblöcken ist?
 
Ich mag den Hoeneß zwar auch nicht (weiß Gott nicht *ggg*), aber er hat Recht. Viele Bayernfans sind eben zu erfolgsverwöhnt und motzen direkt los, wenns mal nicht so läuft oder Bayern beispielsweise 2 Mal hintereinander "nur" einen Punkt geholt hat - oder auch mal verliert, was durchaus auch ab und zu bei dem FCB mal vorkommen kann, wie man gesehen hat. Meine Güte, wenn andere auch nur ansatzweise den Erfolg und den 3er Schnitt hätten (auch mal über die ganzen Jahre gesehen), den die Bayern haben... *träum*
Ich für meinen Teil wäre manchmal froh über einen popeligen Punkt ^^

...Ich glaube, es sind einfach die langweiligen Bayern-Fans... :p

:yes: :p
 
Uli sollte einfach wie beim Spiel gegen Real Madrid kleine Fähnchen auf jeden Sitz legen lassen, dann ist die Stimmung auch besser! :mrgreen:

Er hat sich ewige Jahre "den Arsch aufgerissen" damit in München ein echte Fußball-Arena stehen kann und nun wird er dafür kritisiert weil keine Stimmung herrscht?

Ein Problem, ist sicherlich, das man meines Wissens nach, die ehemalige Südkurve des Olympiastadions in der Allianz-Arena in Nord- und Südkurve aufgeteilt hat und so die "Hardcore-Fans" nicht in einer Kurve zusammen stehen.

Aber es gibt auch einige Differenzen zwischen den Fangruppen untereinander... :roll:

Auch das die Gästefans direkt unter dem Dach sitzen, stößt bei den FCB-Anhängern eher auf Unverständnis, da diese mit viel weniger Leuten, viel mehr Stimmung verbreiten können, da es bei denen durch das ganze Stadion hallt (sitzen halt direkt unter dem Dach).

Ansonsten bin ich gespannt, ob nach der Rede von Hoeneß, nun Besserung einkehrt, sich die Fangruppen wieder zusammenraufen und die Stimmung irgendwie besser wird.

Das kann ich mir aber leider nicht vorstellen...
 
Aber es gibt auch einige Differenzen zwischen den Fangruppen untereinander... :roll:

Erzähl mal bitte.
Die gibt's zwar in jedem Verein mehr oder weniger stark - aber wo liegen bei den Fanclubs des FC Bayerns Differenzen. Würde mich echt interessieren.

Hat ein Arbeitskollege heute auch kurz anklingen lassen.
 
Das Problem liegt wohl zwischen Club Nr. 12 und der Schickeria München. Beide wollen nicht zusammenarbeiten und die SM boykottiert wohl auch den Support in der letzten Zeit komplett.

Rummenigge schrieb:
"Fakt ist doch, dass sich die Fanklubs untereinander nicht grün sind, und speziell der Club Nr. 12 spielt dabei eine ganz beschissene Rolle", sagte Rummenigge am Montagabend.

Genau kann ich das nicht sagen, dafür bin ich einfach zu wenig in der Szene. Ein weiteres Problem ist, das seit letzter Saison Megaphone verboten sind und es so nicht den "Einpeitscher" gibt.

Auch mit dem Fanbeauftragten Aumann gibt es wohl mehr Probleme als Hilfe. Aber der FCB hat heute in einem offenen Brief Stellung bezogen. Bin gespannt ob die Fanclubs das Angebot annehmen oder nun auf stur stellen.

Aber gegen Wolfsburg wurde bereits ein Boykott angedroht...
 
Das passt wirklich nicht zusammen. Da kann der Uli nicht wirklich viel für.
Ich frage mich, was der Grund dafür ist!? Stadion-Struktur nicht stimmungstauglich, zu wengie Stehplätze? Ich glaube, es sind einfach die langweiligen Bayern-Fans...:p

Die Fans kritisieren ja auch die hohen Ticket Preise. Die seien für "Stimmung-Fans" einfach zu teuer. Was natürlich totaler Blödsinn is, wie auch Uli gesagt hat, die Ticket Einnahmen sind einfach sehr wichtig für den Verein... Mit 5€-Karten verdient man halt nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.