Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich freu mich auch...
icon_keule.gif

So passend der Spruch in deiner Signatur ist, langsam wird es echt berechenbar, dass Leverkusen gegen die "Schlechte-Serien-Teams" verliert. (letztes Jahr Hamburg und nun Stuttgart und zwischendrin auch gerne noch ein paar Mal)

Langsam könnte Skibbe doch auch mal die Bulykins und Schmidts dieser Welt spielen lassen statt Gekas. Dass mit Papadopoulos war ja schonmal ein Anfang, wobei die Verletzung dann natürlich Pech war.
Ich hab jetzt nicht so ein Problem mit Gekas, aber wenn einer Eingewöhnungszeit braucht, kann man das wie bei Bayern mit Kroos in den letzten 20 Minuten machen, wenn man schon führt (s. Cottbus Spiel), immoment sollte man eher drauf setzen mal zu gewinnen anstatt zu warten, dass bei Gekas die Knoten platzen...
 
ich mein bei stuttgart - leverkusen war heut alles offen.
wenn schäfer net so weltklasse hält, kann das auch andersrum ausgehen.
genauso kann das Ergebnis auch höher ausfallen, wenn der Schiri mal ordentlich gepfiffen hätte, der war wirklich schlecht und die linienrichter gleich dazu. der eine ist immer im spielfeld rumgerannt und beim abseits lagen die des öfteren mal daneben.
 
So passend der Spruch in deiner Signatur ist, langsam wird es echt berechenbar, dass Leverkusen gegen die "Schlechte-Serien-Teams" verliert. (letztes Jahr Hamburg und nun Stuttgart und zwischendrin auch gerne noch ein paar Mal)

Ja, ist das nicht zum in die Ecke spucken? Ich hatte es gegen Stuttgart schon irgendwie befürchtet, weil wir ja für sowas bekannt sind (Mainz fällt mir da auf die Schnelle noch ein)

Langsam könnte Skibbe doch auch mal die Bulykins und Schmidts dieser Welt spielen lassen statt Gekas.
Ich hab jetzt nicht so ein Problem mit Gekas, aber wenn einer Eingewöhnungszeit braucht, kann man das wie bei Bayern mit Kroos in den letzten 20 Minuten machen, wenn man schon führt (s. Cottbus Spiel), immoment sollte man eher drauf setzen mal zu gewinnen anstatt zu warten, dass bei Gekas die Knoten platzen...

Jupp... :-?
Ist schon bedenklich, dass Skibbe lieber einen ziemlich angeschlagenen Gekas spielen lässt (der wirklich nicht gut gespielt hat!) als mal den Bulykin... :-? Dann lass ich den Gekas nach der 1. HZ draußen, wenn ich doch sehe, dass nicht viel klappt und bring jemand anderen rein... Schlechter als Gekas heute wäre er sicher auch nicht gewesen.

Dass mit Papadopoulos war ja schonmal ein Anfang, wobei die Verletzung dann natürlich Pech war.

Papadopoulos war verständlicherweise total gefrustet, dass ihm nach nicht mal einer HZ schon wieder Schluss war. Nu darf er bei Skibbe schon mal von Anfang an ran, und dann passiert sowas... *seufz*
 
Hier gabs doch mal einen Link zu einer Seite, wo man ein Bundesliga-Spiel über so einen chinesischen Sender (oder was das war) anschauen kann - kennt den Link noch jemand?
 
Geil, genau das habe ich gesucht. Danke :)!

Gern, schaue es auch grad darüber! :D


Junge,Junge, zwei Lattenknaller in Folge! Unglaublich was Dortmund da für Glück gehabt hat, und Petric spielt sich selbst nen Knoten in die Beine :D Oder wars Buckley?

Naja, Merk hat mal wieder Tomaten auf den Augen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg mit dem 1:0 durch Kompany :)

Der Junge ist bei Standards immer brandgefährlich. Hat er auch schon letzte Saison gezeigt, in den wenigen Spielen, wo er nicht verletzt war. Hoffe, er übersteht diese Saison ohne große Verletzungen. Könnte einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft werden. Obwohl der Ball nur mit einer ordentlichen Portion Glück ins Tor gegangen ist *g*
 
Mhh, 0-0 in Dortmund. Beide Teams hatten Chancen zum Sieg, aber der FCB war in Hälfte II teilweise richtig schlecht.

Aus dem Mittelfeld kam gar nichts, hoffentlich ist Ribery bald wieder fit.

Und Degen muss in der ersten Halbzeit eindeutig wg. einer Notbremse an Klose mit Rot vom Platz.

Achja, was Valdez sich geleistet hat ist auch unglaublich gewesen. Da senst der Kerl Lell von hinten um und meint es wäre eine Schwalbe von Lell. Dann legt Valdez sich doch tatsächlich auf den Rasen und rollt sich herum, unmögliches Verhalten!
 
Bayern war eindeutig schwächer als der BVB würde ich sagen. Das ist zumindest mein Eindruck aus der Konferenz. Leider hat Dortmund mal wieder sämtliche Großchancen versiebt, allen voran Valdez, der aus zwölf Metern völlig freistehend nicht mal das Tor trifft! :evil: Fehleinkauf des Jahrzehnts...

Die Szene mit Degen in der ersten Hälfte hab ich leider nicht gesehen, sondern nur im Radio gehört. Gibt es schon irgendwo ein Video dazu?
 
Du bist BVB-Fan und schaust dann die Konferenz? Du scheinst mir ja ein echter "Fan" zu sein...

lol? Ich bin auch HSV Fan und gucke immer die Konferenz... Ich bin auch Fussball Fan und mehrere Spiele gleichzeitig find ich spannender, also nur 1 Spiel mit "meinem" Verein. Verstehe nicht, warum man deswegen kein richtiger Fan ist...
 
Wer weiß, vielleicht war er in einer Sportsbar, da können die schlecht nur ein Spiel übertragen oder? :biggrin:
Ich war noch nie in einer Sportsbar, gucke nur die Heimspiele im Stadion und Auswärtsspiele zu Hause auf Premeire, kenne mich auf diesem Gebiet also nicht aus ^^
 
Hier mal ein Auszug aus Callis Kolumne:

Bayer hat nichts zu jammern

In Leverkusen müssen sie jetzt kleinere Plätzchen backen. Schade drum, denn gegen Stuttgart war mehr drin. Aber wer sich bereits SEIT Wochen über die zu kleine Pause beschwert, muss sich nicht wundern, dass die Spieler irgendwann selbst daran glauben, dass sie müde seien.

Natürlich ist es nicht glücklich, wenn die Bayer Profis bereits 40 Stunden nach ihrem UEFA Cup Sieg gegen Toulouse wieder in der Bundesliga antreten müssen. Aber den TV-Vertrag gibt es bereits seit Jahren. Und wer immer mehr Fernsehgeld haben will, darf sich über die Bedingungen dann nicht beklagen.
Wenn man den Spielmodus ändern will, kann man das ja in aller Ruhe im nächsten TV-Vertrag berücksichtigen. Und das Bayer nicht so übermüdet war, zeigen alleine die glasklaren Torchancen von Barnetta und Gekas gegen nervöse Stuttgarter in den letzten fünf Minuten.

Da spricht mir einer aus der Seele :)
Wenn er zudem denkt, dass seine Spieler müde sind, macht es "natürlich" Sinn bei der Verletzung jemanden einzuwechseln, der am Donnerstag gespielt hat...

Schmidt hat heute übrigens wieder für die Amateure getroffen, den könnte man (man != Skibbe) neben Bulykin und Kurdov also auch mal mitnehmen!
 
ich find das schon irgendwo übertrieben. Schließlich sind das Vollprofis und die trainieren jeden Tag und verdienen damit meist Millionen.

Beschweren kann sich meinetwegen einer aufm Bau ... aber nicht die... 8O

aber herzlichen Dank an LEV. Die 3 Punkte waren wichtig für unser Selbstvertrauen ;)
 
Verstehe nicht, warum man deswegen kein richtiger Fan ist...

Dergerdes hat öfter mal andere Ansichten. ;)

@Dergerdes: Wer sagt, dass der BVB stärker war als der FCB (ich weiß es nicht, hab nur den kicker-Ticker gelesen), muss sich gleich den Vorwurf anhören, kein echter Fan zu sein!? :-? Komische Methoden hast du da...aber geschickt, keine Frage!
 
Du bist BVB-Fan und schaust dann die Konferenz? Du scheinst mir ja ein echter "Fan" zu sein.
Wenn es dich beruhigt: Auch in der Konferenz werden die lohnenswerten Szenen wiederholt, die sich abspielten, als das Fernsehen gerade beim anderen Spiel war.

Du kannst ruhig zugeben, dass Bayern heute einen schlechten Tag hatte. Das kommt bei den besten Klubs vor. Trotzdem würde ich meine Prognose deswegen nie ändern: Bayern wird dieses Jahr sicherlich deutscher Meister.
 
Habe oben ja geschrieben, das der FCB auch hätte verlieren können. Wenn ich aber Fan von Team X bin, dann schaue ich mir das Spiel auch komplett an. Ansonsten kann ich mir auch die Sportschau anschauen...

Vor allem wenn Szenen wie die Notbremse von Degen nicht einmal wiederholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.