Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Bayern und 'ne andere Deutsche Mannschaft zeitgleich spielen, dann schaue ich mir auch nur die Bayern an.
Bei uns gibt's 'ne Sportbar, in der sowohl Konferenz, als auch die Einzelpartien gezeigt werden, alles auf Leinwand. Macht echt Spaß, wenn dann angeblich rivalisierende Fans zum Schluss noch ein paar Fässer leeren. :)

Merk war wiedermal sowas von schlecht, nicht nur Degen hätte rot sehen müssen sondern auch Valdez.

Dortmund aber gut gekämpft, hoffentlich können sie den Biß in die nächsten Partien transportieren.

SENSATION !!

Da bin ich ja mal der gleichen Meinung wie unser Rekordmeister :)

Ich würde zwar nicht so weit gehen, denjenigen der lieber Konferenz guckt, nicht als echten Fan titulieren zu wollen, denn es soll ja jeder so machen, wie er mag.

Auch wenn der HSV nur gegen Duisburg spielt, würde es mir nicht im Traum einfallen, Bayern gegen Dortmund zu gucken - und so habe ich gestern vielleicht mal für ein paar Sekunden rübergezappt, wenn in Duisburg gerade mal Spielunterbrechung war.

ich würde das nicht unbedingt übertreibung nennen... ohne miller hätten wir sicher paar tore mehr bekommen und dementsprechend auch ein paar punkte weniger
er ist nicht umsonst der beste schlussmann :ugly:
Sein kicker-Notendurchschnitt (2,68 ) wird derzeit von keinem anderen Erstligaschlussmann übertroffen.

ich würde das nicht unbedingt übertreibung nennen... ohne miller hätten wir sicher paar tore mehr bekommen und dementsprechend auch ein paar punkte weniger

Das mag stimmen, da würde ich auch nicht das Gegenteil behaupten wollen. Karlsruhe würde dann etwas weiter unten in der Tabelle stehen, aber ich denke nicht, dass sie im Keller sein würden. Da gibt es diese Saison eindeutig schlechtere Mannschaften...

Und ganz ohne Keeper wird der KSC auch nicht auflaufen, hast schon recht Karlsruhe, das ist 'ne richtig derbe Schwächung der Mannschaft, aber Du weißt ja auch, dass Euer Team stark genug ist ohne ihn Erstklassig zu bleiben.

naja, das einzige was bei uns stark ist, ist die abwehr und der torwart... mittelfeld ist es einer und im sturm :LOL: davon will ich garnicht reden

wenn ein stürmer mal auftrumpft und nen lauf hat, dann wäre die erstklassigkeit sicher leichter zu halten ;)

aber naja, erstmal abwarten wie es morgen im dfb-pokal aussieht, vllt. geht das spiel ja ins elfmeterschießen und kornetzky hält dann alles? :ugly: (ab und zu träumen ist ja erlaubt^^)

naja, das einzige was bei uns stark ist, ist die abwehr und der torwart... mittelfeld ist es einer und im sturm :LOL: davon will ich garnicht reden

wenn ein stürmer mal auftrumpft und nen lauf hat, dann wäre die erstklassigkeit sicher leichter zu halten ;)

aber naja, erstmal abwarten wie es morgen im dfb-pokal aussieht, vllt. geht das spiel ja ins elfmeterschießen und kornetzky hält dann alles? :ugly: (ab und zu träumen ist ja erlaubt^^)

Bin am Mittwoch in Essen, um die Partie gegen Kaiserslautern zu sehen, am Freitag gabs noch 700 Haupttribünenkarten, am Motag nur noch 10. Hatte echt glück.

Also. ich bin mir sicher dass der KSC es packt ;)

Wenn ich aber Fan von Team X bin, dann schaue ich mir das Spiel auch komplett an. Ansonsten kann ich mir auch die Sportschau anschauen.
Mich interessieren nun mal auch die anderen Mannschaften.
Und wer nun was guckt kann ja jeder zum Glück selbst entscheiden.

Vor allem wenn Szenen wie die Notbremse von Degen nicht einmal wiederholt werden.
Wie schon erwähnt habe ich nur die zweite Hälfte gesehen und die erste im Radio verfolgt.

[OT] Ja mittlerweile schon, aber sitze lieber, deshalb.[OT]
wow, nicht schlecht!

Mit „Jeff“ Kornetzky, Unger und KSC II-Ersatztorwart Mathias Moritz stehen den KSC-Mannschaften aus der Bundesliga und Regionalliga damit derzeit nur drei Torhüter zur Verfügung. „Das kann eng werden, deshalb müssen wir durchaus überlegen, in der Winterpause nachzulegen“, sagt Becker.
man sind wir arm :ugly:

wow, nicht schlecht!

Hat was mit 'ner alten Sportverletzung zu tun. Kreuzbandriß, Miniscusriß (mediales), Patellesehnenabriß, und Knorpelschaden 4 Grades. Seidem steht's sich etwas leidenschaftslos :)

Zitat:Mit „Jeff“ Kornetzky, Unger und KSC II-Ersatztorwart Mathias Moritz stehen den KSC-Mannschaften aus der Bundesliga und Regionalliga damit derzeit nur drei Torhüter zur Verfügung. „Das kann eng werden, deshalb müssen wir durchaus überlegen, in der Winterpause nachzulegen“, sagt Becker.

man sind wir arm

Naja, nachdem der FCB Isaksson verpflichten wird wäre ja Rensing Arbeitslos, vielleicht geht da ja was, oder geht Kahn nochmal zurück zu seinen Wurzeln? :ugly:

Hab grad mal was ausgegraben, unzensiert :LOL: :
Boris: „Lexa! Wie die gestochene Sau rennt der - wir sehen´s hier nochmal in Zeitlupe – in Kehl rein. Eine bittere, bittere Szene. Mein Gott nochmal, Christian Wörns wird vier Spiele gesperrt für einen Schlag ins Gesicht, wo nichts passiert, und Lexa bekommt da nur die gelbe Karte. Ja leckts mi am Arsch hier! Florian Meyer, dafür musst du ganz klar die rote Karte zücken. Sie würde am Spielstand, am Ausgang dieses Spiels vermutlich nicht mehr viel ändern, aber Nobbi, das war dunkelrot!“
Dickel:“Dun-kel-rot!!!“
Boris:“Und, aber...“
Dickel:“Dun-kel-rot!!!“
Boris:“Der DFB ist sowieso selten unser Freund gewesen.“
Dickel:“Also, dun-kel-rot!!! Sebastian Kehl, der hat grad, der hat Schmerzen ohne Ende, das sieht man. Hoffentlich ist nicht die WM für Sebastian Kehl kaputt. Der kann kaum gehen. Geht jetzt hier vorbei. Also das sieht nicht gut aus. Der Knöchel scheint, wenn ich das richtig sehe, jetzt schon gigantisch geschwollen. Boris, der sieht jetzt schon aus wie ein riesengroßes Ei. Mein Gott, der Lexa, der Mistbock da!“
Boris:“Der Lexa ist doch eine Sau!“
Dickel:“Ehrlich!“
Boris:“Die führen 1:0, sie brauchen einen Punkt, und dann bringt der einen Spieler um die WM-Teilnahme. So ein Riesenarsch1och! Aber da wird wahrscheinlich auch der DFB wieder nicht ermitteln, da hat ja der Schiedsrichter gelb gezeigt. A lex mi doch am Arsch, ich hab echt die Schnauze voll! Da wird der Wörns für vier Spiele gesperrt, wo es ´n Foulspiel war, keine Sache, hätte er rot für kriegen können. Aber da wird mal wieder ´n Exempel statuiert, und hier lassen sie die Arschlöcher laufen! Mein Gott nochmal! Es is ´n...“
Dickel:“Unmöglich!“
Boris:“Es is ´n Skandal, so ein Ding!“
Edit: https://www.rafaelpage.com/eintracht_frankfurt/bvb-_netradio_-_durfen_reporter_sowas_sagen.html
Hier könnt ihr es euch runterladen und anhören ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.