Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathijsen macht das 4:0 gegen den Meister

lol, Frankfurt ist mal wieder so peinlich :LOL: Aver so lkangsam gewöhnt man sich dran in 13 Jahren Fansein :mrgreen:

"Missverständnis zwischen Pröll und Kyrgiakos nach einer Ecke. Da rennen sich die beiden um und der Ball geht fast ins Tor!"

3:1 Bremen, Andreasen

Der eingewechselte Schweinsteiger machts 2:1. Jetzt noch Schalke und ich gewinn was Lose

Zuletzt bearbeitet:
leverkusen macht den ausgleich :yawn:

Kiessling!!
svbsmilie.gif

Trotzdem auf die Interviews gespannt ;) Ich wette Skibbe feiert den Punkt wie die Meisterschaft

Zitat ausm Fan-Forum:
"Tor !!!!! Glück !!! Scheiss Spiel von uns ! Skibbe raus !"

Bremen kassiert noch das 3:2 ist aber zuende das Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Samstag-Nachmittag: Bayern holt 3 Punkte, Nürnberg gewinnt endlich mal wieder und dann gleich noch mit einem 5:1 und Schalke lässt wieder 2 weitere Punkte liegen. Was will man mehr :).

Morgen verliert dann Karlsruhe noch und die Tabelle wird immer schöner :mrgreen:.

Olic mit einem lupenreinen Hattrick... Sieht man auch nicht alle Tage. Wobei die VfB Defensive natürlich katastrophal war. Ein schöner Sieg, auch ohne van der Vaart.

Wichtiger Sieg heute für den FCB. War ja phasenweise ein Spiel auf ein Tor ohne gefährlichen Abschluss.

Aber das 1-1 durch Ribery - phänomenal!

Schön auch, das Schalke zwei Pflichtpunkte verschenkt hat. :)

Uiui, nachdem ich nun die Sportschau gesehen hab...

Das 2:1 von Nürnberg hätte nicht gegeben werden dürfen. Noch klarer kann man ja gar nicht den ball mit der hand vorlegen 8O

Das 3:1 war ein dämlicher Elfmeter, zu Recht gegeben. Was ist los mit Pröll? :roll: Wie kann man da als Torwart so dämlich reingehen?

Die anderen Tore gingen ok. Frankfurt war zu dumm, die 100%igen zu nutzen, und so was wird bekanntermaßen bestraft. Wer weiß, wie es ausgegangen wär, wenn Schiri das Handspiel von dem hässlichen Griechen gepfiffen hätte.

Aber was solls... Hätt der Hund nicht geschissen, hätt' er n Hasen gekriegt :mrgreen: Torkamera rulez :roll:

Halbzeitstände:

Hannover 2 - 2 Wolfsburg
0:1 Marcelinho (21.)
1:1 Pinto (28.)
1:2 Dejagah (29.)
2:2 Tarnat (35.)

Karlsruhe 0 - 0 Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.