Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu habe ich jetzt die zweite Hälfte geguckt? Wohlgemerkt nur die zweite Hälfte... :-? Naja...

Für Bielefeld ist das Ergebnis jedenfalls ganz gut, schließlich hat Karlsruhe in den Spielen zuvor ne ganze Menge Punkte geholt. Und die Arminia hat wenigstens nicht schon wieder so viele Tore kassiert.

Und Wolfsburg macht sich auch so langsam, immerhin schon 13 Punkte auf dem Konto. Irgendwann müssen die Einkäufe ja auch mal Wirkung zeigen.

Nach der gestrigen Nullnummer zwischen Frankfurt und Hannover geht es heute mit 6 weiteren Begegnungen weiter:

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
Hansa Rostock - Karlsruhe
Hertha BSC - Bochum
Schalke - Werder Bremen
Stuttgart - Bayer Leverkusen
Wolfsburg - Nurnberg

Mir tun die Zuschauer vom gestrigen Spiel wirklich Leid. :-?
Bin ich froh, dass ich so ein Spiel nicht sehen musste. Ich hoffe mal, dass die heutigen Spiele besser werden. Der Kracher (für mich) ist ja sowieso morgen. Mal sehen, ob "mein" BVB die Bayern ein wenig ärgern kann...

Ich hoffe ja das der VfL Bochum mal langsam aus seinem "Ich treffe das Tor nicht und wenn zieh ich mich nach dem 1:0 zurück" Dilemma erwacht und mal kontinuirlich Leistung zeigt wie es stellenweise gegen die Bayern war.

Ich bin ja wirklich mal über das Schalke Bremen gespannt. Dürfte sicher eines der Interessantesten Spiele heute sein :)
Allein weil die Augen bestimmt wieder auf Neuer gerichtet sind...

Am Anfang war ich begeistert von (meiner) Mannschaft, aber insgesamt haben die beiden Mannschaften inklusive Vor- und Nachbericht 140 Minuten meines Lebens gekostet -.- ^^

Hier mal meine Tipps, bevor es zu spät ist :D

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:2
Hansa Rostock - Karlsruhe 0:3
Hertha BSC - Bochum 2:0
Schalke - Werder Bremen 1:3
Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:0
Wolfsburg - Nurnberg 2:4

Es darf gelacht werden :D

1:0 Schalke durch Grossmüller
1:0 Berlin, Maltritz Eigentor
1:0 Wolfsburg, Charisteas Eigentor

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg legt durch Grafite mit 2:0 nach und Bremen macht den Ausgleich auf Schalke durch Naldo.
2:0 Hertha durch Pantelic

2:1 Wolfsburg, Misimovic

Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil, danke Cottbus !
Arminia Bielefeld gegen Energie Cottbus heute, 15:25 Uhr 3-Weg Unentschieden 3.20
Hansa Rostock gegen Karlsruher SC heute, 15:25 Uhr 3-Weg Unentschieden 3.10
Hertha BSC gegen VfL Bochum heute, 15:25 Uhr 3-Weg Hertha BSC gewinnt 1.70
VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen heute, 15:25 Uhr 3-Weg VfB Stuttgart gewinnt 2.20
Einsatz: 50.000 Lose
Noch offen
Möglicher Gewinn: 1.855.040 Lose - ändern?
:)

ohja die Partie gestern von den Roten in Frankfurt war echt grauenhaft, da war die Partie am vorherigen Spieltag zwischen den Roten und den Radkappen aus WOB ein Spitzenspiel!

Geiler Spieltag bis jetzt. Jetzt braucht nur noch Bayern morgen gewinnen und dann hat man wieder 2 Punkte mehr Vorsprung auf Schalke und Bremen :).

Aber echt schlimm, dass Nürnberg schon wieder verloren hat. Nach dem 5:1 gegen Frankfurt hatte ich eigentlich gedacht, dass sie jetzt wieder etwas besser spielen werden :-?.

Hohe Eigentorquote heute, da ja eh nicht so besonders viele Tore gefallen sind. :biggrin:

Naja, Cottbus macht in letzter Sekunde noch den Ausgleich, das hat mich geärgert.

Schön dagegen, dass Stuttgart mal wieder gewonnen hat und auf Schalke gab es wohl am Ende ein gerechtes Unentschieden. Nur leider konnte man bei einer 1000%igen Chance mal wieder den alten Sanogo aus Hamburger Zeiten sehen.

Schön dagegen, dass Stuttgart mal wieder gewonnen hat...

Ja, ich freu mich auch...
icon_keule.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.