Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Bremen wieder mit Christian Vander im Tor, ob das gut gehen kann :think:

...na ja, einfach mal abwarten, die Spiele haben schließlich gerade begonnen

Fernando Meira (Stuttgart) rote Karte in der 7. Minute^^
Und ich dachte noch: Tipp mal lieber nicht Stuttgart 8)

Huzsti macht daraufhin das 1:0

1:0 Bremen durch Jensen

1:1 durch Ailton ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fernando Meira (Stuttgart) rote Karte in der 7. Minute^^
Und ich dachte noch: Tipp mal lieber nicht Stuttgart 8)

Huzsti macht daraufhin das 1:0

1:0 Bremen durch Jensen

Stuttgart oh Stuttgart, wenn das Spiel verloren geht, dann steht der "Deutsche Meister" verdammt tief im Keller, was ist da nur los mit denen :roll:

...Bremen führt zwar 1:0, aber was das wert ist, hat man am Mittwoch gesehen ;)

Edit1:

...und schon macht Ailton für Duisburg das 1:1 :-?

Hmmm, im moment passiert nix. Irgendwie bin ich noch zu verwöhnt vom letzten Spieltag. :biggrin:

Edit: Doch es passiert was. Marcelino verschiesst nen Elfer
lachen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Halbzeit in der Bundesliga

...in 6 Spielen sind man gerade 3 Tore gefallen :roll:

...hoffentlich passiert da in der 2. Hälfte noch ein bissel was :pray:

da ist noch alles für den ksc drinne :ugly:

Wieviel 100e Millionen haste wieder gesetzt auf einen Handicap-Sieg von Karlsruhe? ;)

Immoment bin ich noch gar nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Zumindest alle Blauen (S04, HSV, Hertha) sollten in der 2. HZ mal ein Tor schießen...

edit: na also, van der Vaart 1:0

2:0 Hannover ;) Huzsti again

Zuletzt bearbeitet:
Caceres (Duisbrug) gelb-rot und Sanogo macht das 2:1 für Bremen

1:0 KSC (Timm)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt führt auch Karlsruhe, mal schaun, ob sie das über die Zeit retten :) !

Mal abgesehen von den Unentschieden, führen alle Auswärtsteams. Verrückte Fussballwelt.

Georgiev (Duisburg) rot wg. Beleidigung. Jetzt 11 gg. 9, mal gucken, wie/ob Bremen jetzt loslegt

2:0 KSC, wieder Timm...

3:1 Bremen durch Andreasen und 1:0 Wolfsburg durch Dzeko!! Ah, halbwegs gute bwin Bilanz jetzt ;)

AAAH, Hertha verschiesst einen Elfmeter...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die Bayern morgen gewinnen haben sie schon 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten Konkurrenten. Tolle Bundesliga :-?

Naja, wenn die Bayern morgen gewinnen haben sie schon 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten Konkurrenten. Tolle Bundesliga :-?

Naja letztendlich kann Bayern ja nichts dafür, dass Schalke gegen Karlsruhe verliert...
Wenn Bayern jetzt alle Verfolger abfertigen würde, dann wäre es echt :yawn:, aber so...
Zudem wären es morgen im Fall eines Sieges "nur" 5 Punkte (nach 9 Spielen^^)

Dabu, stimmt schon was ich gesagt habe. Ich sagte zum nächsten Konkurrenten ;)

Also wenn ich mir den Rest der Liga so ansehe, dann zähle ich Karlsruhe im Moment als Konkurrent dazu... wer in Schalke 2:0 gewinnt sollte auf jeden Fall beachtet werden. Und die anderen Spieltage waren sie auch nicht schlecht dabei. Die stehen jetzt nicht umsonst da oben.

Also wenn ich mir den Rest der Liga so ansehe, dann zähle ich Karlsruhe im Moment als Konkurrent dazu... wer in Schalke 2:0 gewinnt sollte auf jeden Fall beachtet werden. Und die anderen Spieltage waren sie auch nicht schlecht dabei. Die stehen jetzt nicht umsonst da oben.

Zumal die nächsten 3 Spiele gegen Bielefeld (H), Rostock (A) und Duisburg (H) auch für die Badener sprechen, erst dann gehts nach Bremen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.