Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie scheint er in Dortmund tatsächlich keinen Fuß auf den Boden zu bekommen. Schade, wo er doch ein wirklich sympatischer Mann ist.
Aber was da gestern wieder abgelaufen ist war unterirdisch!

Und das soll am Trainer liegen? Sorry, aber so viele Trainer wie der BVB in den den letzten Monaten/Jahre hatte... Haben alle nix gerissen.

Und das soll am Trainer liegen? Sorry, aber so viele Trainer wie der BVB in den den letzten Monaten/Jahre hatte... Haben alle nix gerissen.

Er gehört dazu, aber Hauptschuldiger ist er nicht.
Ich verstehe nicht, wie gleichzeitig Spiele wie das gegen Bremen und solche wie die letzten beiden möglich sind. So ein krasser Unterschied in einem so kurzen Zeitraum...
Ist zwar zum Teil eine Ausrede, aber: Es fehlen auch gerade sehr wichtige Spieler. Kehl darf nie vergessen werden, Frei fehlt schon ewig. Degen scheint doch nicht ganz unwichtig zu sein und auch Petric fehlt jetzt noch. Am nächsten Spieltag ist wenigstens Kringe wieder dabei...:-? Ich hoffe, dass es irgendwie hilft.

Irgendwie scheint er in Dortmund tatsächlich keinen Fuß auf den Boden zu bekommen. Schade, wo er doch ein wirklich sympatischer Mann ist.
Aber was da gestern wieder abgelaufen ist war unterirdisch!

Das er sympathisch ist stimmt. Doch das ist das Problem beim BVB.

Dortmund braucht einen Trainer, der wenn es schlecht läuft auch mal laut schreit und auf den Tisch haut.

Und das kann Thomas Doll nicht.

Wenn ich mir die aktuellen Leistungen ansehe, muss ich leider ein "noch" anfügen...

Hans Meyer sitzt denke ich sicherer in seinem Trainerstuhl als andere Trainer in Bundesliga. Nach dem letztjährigen Erfolg wird sich der Vorstand und der Teppichverkäufer-Präsident sicherlich nicht so schnell einen Trainerrauswurf leisten können.
Zumal ja Nürnberg nicht wirklich schlecht spielt und auch einige Leistungsträger beim FCN verletzt sind.

Also ich muss sagen das der 1.FCN gestern in Bochum nicht schlecht gespielt hat. War recht ausgeglichen, was man ja an den Toren bemerkt hat :biggrin:

das geht ja torreich so weiter wie gestern

nach 8 minuten führt hannover und cottbus mit je 1:0

und nach 19 minuten 2:0 für cottbus 8O und 1:1 bei hannover vs. duisburg

Zuletzt bearbeitet:
<Phrasen-Dresch-Modus>Fußball ist aber ein Ergebnissport</Phrasen-Dresch-Modus>

Hast du schonwas ins Phrasenschwein geworfen? :biggrin:

Weißt du was Hans Meyer gestern vorm Spiel gesagt hat?
Er sagte, die Mannschaft soll schlecht spielen und dann 1:0 gewinnen.
Was sollte ein Trainerwechsel bringen? Mehr Glück? :roll:

Zumal die 3 Gegentore gestern ja auch gröstenteils auf Abwehrfehlern basierten. Mal passiert sowas halt, beim nächsten Mal nicht und dann gewinnt man halt auch mal wieder; um Meyer mach ich mir erstmal keine Sorgen. Da seh ich Magath noch eher gefährdet.
Nur mal gucken, wie das UEFA Pokal Spiel in Nürnberg jetzt ins Konzept passt, wobei Nürnberg (wie auch Bayern und Leverkusen) erst Sonntags spielt...

Wollte ich ja - 3 Lose, wie es sich gehört... Kann aber a) leider keine 3 Lose transferieren, b) kenne ich die Klamm-ID vom Phrasenschwein nicht :mrgreen:

Ich sag ja gar nicht, dass er gehen soll, ganz im Gegenteil, ich persönlich bin der Meinung, dass er genau der Richtige für den Club ist.
Das Zitat "Fußball ist ein Ergebnissport" kommt nur in solchen Situationen allzu häufig (wie z.B. kürzlich erst in Cottbus, da meinte der Präsident ja auch, dass der Trainer bestimmt gute Arbeit geleistet hätte, dass ihm aber aufgrund der Ergebnisse keine Wahl bliebe, bla, bla).
Wie lange - wenn die Erfolge weiterhin ausbleiben sollten - unser großer Teppichhändler dann noch an Meyer festhalten wird, ist daher meiner Ansicht nach fraglich...
Diese Treueschwüre kennt man ja leider nur zu gut...

Wollte ich ja - 3 Lose, wie es sich gehört... Kann aber a) leider keine 3 Lose transferieren, b) kenne ich die Klamm-ID vom Phrasenschwein nicht :mrgreen:

b) https://www.klamm.de/?nickpage=293167

Werder Bremen wieder an Bayerns Podolski interessiert
Werder Bremen hat offenbar wieder Interesse an der Verpflichtung von Bayern Münchens Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (22). «Wir haben im Sommer nicht ohne Hintergrund unser Interesse an Lukas bekundet. Solch ein Interesse hört ja nicht auf», wird Werder-Manager Klaus Allofs in der «Bild am Sonntag» zitiert. «Man hat ja bei Miro Klose gesehen, wie gut sich Spieler bei uns entwickeln», erklärte er mit Verweis auf den anfangs in Bremen kritisierten Miroslav Klose.
Q: tm.de

Wär für Podolski sicher eine Option, wobei es ja eh erst zum Winter gehen könnte, aber Kloni haben sich ja relativ sicher da vorne den Platz erschossen, wobei man sicherlich rotieren muss aufgrund UEFA Cup und Pokal. Zumal in Bremen Almeida und Sanogo auch alles andere als erfolgslos sind...

Der Trainer hat zumindest in den allermeisten Fällen eine Mitschuld. Dass es geht hat man in den drei gewonnenen Spielen gesehen!

Allgemein denke ich, dass der BVB-Kader dieses Jahr durchaus wieder konkurrenzfähig ist, denn es sind einige vielversprechende Neuverpflichtungen dabei.

Podolski wollte 2006 nicht nach Bremen, er wollte auch im Sommer nicht nach Bremen und wird auch im Winter nicht nach Bremen gehen...

Außerdem hat man eh nur drei Stürmer (Kloni + Poldi) und einen halben Stürmer mit Schlaudraff. Das ist für drei Wettbewerbe zu wenig.

Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, das Podolski aufgibt und schon nach 1,5 Jahren in München (inkl. vieler Verletzungen) die Flucht ergreift.

Wenn er ein ganz großer Spieler werden will, muss er sich bei einem Verein wie dem FCB durchsetzen.

Kahn muss operiert werden und fällt mindestens 4-5 Wochen aus. Aber mit Rensing dürfte man einen sehr, sehr guten Ersatzmann haben, der sich so endlich auch mal über einen längeren Zeitraum beweisen darf! :)

Ex-Manager Geenen tot aufgefunden
München - Der TSV 1860 München und der 1. FC Nürnberg trauern um Edgar Geenen. Der ehemalige Manager der beiden Klubs wurde am Samstagmorgen tot in seiner Münchner Wohnung aufgefunden.

Nach Angaben der Polizei deutet vieles auf Selbstmord hin. Im Unklaren bleibt weiterhin, was den 53-Jährigen zu der Verzweiflungstat getrieben hat.
Wie die "Bild" berichtet, habe Geenen am vergangenen Donnerstag noch auf dem Münchner Oktoberfest ausgelassen gefeiert. Als er am Freitag und Samstagvormittag immer noch nicht zu erreichen war, fuhr die Polizei gegen Mittag zu seiner Wohnung.
"Wir hatten Hinweise, dass etwas Ernsthaftes passiert sein könnte", sagte Polizeisprecher Peter Reichl. Im Heizungskeller fanden die Beamten Geenen - tot.

Q: sport1.de

hey, wer hier drin findet meine Signatur sau doof? OUTEN!!

PS: bestimmt ein HSV Fan ;) nochmal!!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, irgendjemand aus diesem Thread findet meine Signatur doof :( dabei dachte ich wir wären Freunde :( und ich weiss ganz genau, dass diese Person einfach keine Ahnung hat ... hätte einfach gerne eine Begründung. Die Person kann mir auch noch 10 weitere Popel ohne Begründung reinhauen, aber diese eine Begründung hätte ich gerne ... was ist an meiner Signatur falsch? :mrgreen:

Wie kommst Du denn auf HSV-Fan ?

Ich kenne vollkommen sinnentleerte Bewertungen nur von den Anhängern des Stern des Südens ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.