Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch echt nicht mehr sein...:-?

richtig, nämlich das 2:1 für Karlsruhe...^^
Und das 3:2 für Bochum (Sestak)
Bremen 6:1 (Rosenberg)
2:1 Hamburg (v.d. Vaart)
Stuttgart 1:2 (Gomez)
3:1 Karlsruhe (Freis)
3:3 Nürnberg (Misimovic)
Bremen 7:1 (Diego)
2:2 Wolfsburg (Dejagah)
8:1 Bremen (Almeida)

Zuletzt bearbeitet:
ätzend .. 5min vorm schluss macht wolfsbug mein schein kaputt!

Ich hab auch alles versaut, kann froh sein, dass ich neben Leverkusen noch einen Schein mit Bayern hatte, aber da müssen auch noch 2 andere Teams gewinnen, damit der was einbringt...Sehr ernüchternd :(

Naja Bremen 8:1 muss ich mir auf jeden Fall angucken und heute Abend ASS mit Rene Adler, der im Übrigen bis 2012 verlängert hat.

Gewonnen! :dance:

Sorry Berbatov! ;) Was für ein Kampfspiel, spannend bis zur letzten Sekunde!

Bielefeld ja mit einer unglaublichen Arbeitsverweigerung/Wettbewerbsverzerung...:evil:

Gewonnen! :dance:

Sorry Berbatov! ;) Was für ein Kampfspiel, spannend bis zur letzten Sekunde!

Ich seh es sportlich, über verdient unso will ich jetzt nicht reden, weil ich es zum einen nicht gesehen hab und es zum anderen ja eh nichts am Ergebnis ändert, aber letztendlich besser gegen Bayern verlieren und dafür gegen Frankfurt und Dortmund gegen direkte Konkurrenten um die internationalen Plätze gewinnen.

Leverkusen hat zuwenig aus den Chancen gemacht, und Rensing hat sehr gut gehalten.

Hinzu kommt noch das geklaute Tor, aber alles in allem, hätte sich der FCB wohl auch nicht über einen Punkt beschweren dürfen.

Bin außerdem sehr gespannt, wie hoch Barcelona den Meister aus Stuttgart abschießen wird... :LOL:

:wall: Womit Rede ich die Niederlage des BVB jetzt wieder schön? Mit den Ausfällen von vielen Stammspielern? Sicher ein Grund, aber ich habe keine Lust mehr. Die spielen nur noch scheiße... sorry TD, aber du machst was falsch!

Was war denn da in Bremen los 8O

Dortmund verloren, VfB verloren... Echt krasser Spieltag...

@Berbatov:

Jo stimmt. :) Danke für die Erinnerung:)

Ohne Stimme und ohne Sieg zurück ausm Stadion. Traurig! Der HSV hat einfach zu wenig aus den Chancen gemacht und am Ende zu wenig in der Defensive gemacht... Das Tor hat sich schon angekündigt, nach die Wolfsburg einfach nicht mehr angegriffen wurden... Im großen und ganzen wohl ein verdientes Remis.
Noch ne Frage, hat jemand gesehen, was für ein Transparent bei der Nordtribüne war? Da ich da drunter stand, hab ich ja nix gesehen ^^

edit:
Hat sich erledigt, habs auf hsv.de gesehen ^^

sehr geile choreo. 120 jahre leidenschaft! 1500. bundesligaspiel!

zu wenig aus den chancen gemacht. das 2:0 oder 3:1 verpasst und dann am ende auch defensiv fahrlässig geworden. schade. naja. 7 tage. 7punkte. geht durch.

:wall: Womit Rede ich die Niederlage des BVB jetzt wieder schön? Mit den Ausfällen von vielen Stammspielern? Sicher ein Grund, aber ich habe keine Lust mehr. Die spielen nur noch scheiße... sorry TD, aber du machst was falsch!

doll muss weg. er ist einfach kein wirklich guter trainer fuer einen laengeren zeitraum.. mit seiner mentalitaet und allem kann er im abstiegeskampf gut was reissen.. aber dass es auf dauer nix wird mit dem kerl hat man beim hsv schon gesehen.. dass der bvb die noetige qualitaet hat kann wohl niemand bestreiten.. und wenn ich dann wieder diese ewigen inhaltsfreien phrasen von dem mann sehe.."Wir werden alles daransetzen, dass es wieder aufwärts geht, und wir werden in Ruhe weiterarbeiten"

phrasendrescher ahoi!

doll muss weg. er ist einfach kein wirklich guter trainer fuer einen laengeren zeitraum.
Irgendwie scheint er in Dortmund tatsächlich keinen Fuß auf den Boden zu bekommen. Schade, wo er doch ein wirklich sympatischer Mann ist.
Aber was da gestern wieder abgelaufen ist war unterirdisch!

Ansonsten ein Spieltag mit verdammt vielen Toren! Bielefeld hat sich bis auf die Knochen blamiert, da war von Anfang an keine Abwehr vorhanden! Ich weiß nicht, ob man da vorher über die Zuordnung gesprochen hat, es sah mir zumindest nicht so aus. Der Torwart kann einem leid tun.

Und Leverkusen konnte Bayern wirklich richtig unter Druck setzen, das hätte ich nicht gedacht. Wobei Bayern ja das eine klare Tor aberkannt wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.