stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
Das kann doch echt nicht mehr sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann doch echt nicht mehr sein...![]()
ätzend .. 5min vorm schluss macht wolfsbug mein schein kaputt!
Gewonnen!
Sorry Berbatov!Was für ein Kampfspiel, spannend bis zur letzten Sekunde!
Womit Rede ich die Niederlage des BVB jetzt wieder schön? Mit den Ausfällen von vielen Stammspielern? Sicher ein Grund, aber ich habe keine Lust mehr. Die spielen nur noch scheiße... sorry TD, aber du machst was falsch!Was war denn da in Bremen los![]()

Naja, zumindest was die Choreographien angeht, ist Nürnberg Spitze in der Bundesliga.![]()
Sie haben auch definitv den geilsten Trainer.![]()
Wenn ich mir die aktuellen Leistungen ansehe, muss ich leider ein "noch" anfügen...
Ich meine aber auch nicht seine Leistung als Trainer. Das kann ich zu wenig einschätzen! Befasse mich auch nicht so genau mit den Nürnbergern...
Aber seine Interviews...könnte ich den ganzen Tag gucken.![]()
Womit Rede ich die Niederlage des BVB jetzt wieder schön? Mit den Ausfällen von vielen Stammspielern? Sicher ein Grund, aber ich habe keine Lust mehr. Die spielen nur noch scheiße... sorry TD, aber du machst was falsch!
Irgendwie scheint er in Dortmund tatsächlich keinen Fuß auf den Boden zu bekommen. Schade, wo er doch ein wirklich sympatischer Mann ist.doll muss weg. er ist einfach kein wirklich guter trainer fuer einen laengeren zeitraum.